Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Talon Khronos

Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Und auch hier mal ein kleiner Sammelthread mit einer Auswahl an Bildern die ich entweder gezeichnet oder per Photoshop bearbeitet und zusammengestellt habe. Viel Spaß und hoffentlich gefallen euch meine Werke! :D
Fragen ,Anregungen und konstruktive Kritik sind wie immer willkommen!

Als erstes mal eines meiner neueren Werke:
Juno Eclipse aus The Force Unleashed 2. Gezeichnet mit Druckbleistift und Inkpens.

Bild
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Araya Syn »

NICE!

Gefällt mir sehr, der Stil hat was!
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Talon Khronos

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Vielen Dank! :D Nach reichlichem Rumprobieren über die letzten Jahre hat sich das so entwickelt :)
Talon Khronos

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Mir war heute mal wieder nach etwas Zeichnen zumute. Hier also Talon wie er die Ödlande von Raxus Prime durchstreift.
Bild
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Jolee Bindu »

Gefällt mir sehr gut..wundervolles Bild :doppel_daumen:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Taaron Khan

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Taaron Khan »

Sehr geiles Bild :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Macen Anrhe

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Macen Anrhe »

Super Bilder :doppel_daumen:
Talon Khronos

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Vielen Dank Leute! :D Schönm dass euch meine Bilder gefallen! Mal gucken ob ich die Tage noch ein paar ältere Bilder wiederfinde :D
Jaina Zandar

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Jaina Zandar »

Uuuh :)

Sehr sehr schön! :)
Weiter machen! :)

Liege Grüße,
Jaina
Talon Khronos

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Jaina Zandar hat geschrieben:Uuuh :)

Sehr sehr schön! :)
Weiter machen! :)

Liege Grüße,
Jaina
Vielen Dank! :D Dein Wunsch sei mir Befehl! Deswgeen hier auch gleich das nächste Bild. Ist diesmal nur eher ne Skizze. Es war das Konzept für mein Kostüm, welches ich auch in der Kostüm-Sektion hier im Forum gepostet habe. Einige Elemente die ich später noch geändert habe, sind hier noch gar nicht oder in anderer Form vorhanden.

Bild
Talon Khronos

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

So hier mal eine kleine Lichtschwert-Concept-zeichnung. Vllt baue ich einen schönen Tages mal soetwas *träum* :D
Bild
Talon Khronos

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Soo diesmal habe ich ein wenig mit Photoshop herumgebastelt und das hier ist dabei rausgekommen. Ist so ziemlich meine Interpretation von Machtmeditation bzw. Machtvisionen, die einem die Zukunft Vergangenheit und Gegenwart zeigen. Bild
Zuletzt geändert von Talon Khronos am 25.07.2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Das Motiv hatten wir auch schon mal aufm Order-Treffen gemacht.
allerdings ohne digitale Nachbearbeitung

Gefällt mir :daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Talon Khronos

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Vielen Dank! :D Ja ich muss sagen es war auch gar nicht so einfach zu realisieren xD Ich fand meine Wohnung im Hintergrund jetzt nicht so spektakulär, deswegen habe ich mich doch für etwas anderes entscheiden xD Schön dass es dir gefällt! :doppel_daumen:
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Photo Composing von Talon Khronos

Beitrag von Jolee Bindu »

Das Ergebnis ist doch supi dupi. Auf jeden Fall mehr als nur ein Hingucker :doppel_daumen:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Antworten