Darth Maul

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

:Lichtschwert: Los komm Sith
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

So,nun hängen wir die Lichtschwerter mal wieder an den Gürtel,besinnen uns wieder und vertrauen auf die Macht.
Schliesslich wollen wir 'hier im Tempel' kein Blutbad haben. :wink:

Wir können ja ganz nebenbei auch mal wieder aufs Thema zurückkommen.
Wer hat denn schon das Buch Darth Maul:Der dunkle Jäger von Ryder Windham gelesen? Wollte es mir bestellen.
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Darth Maul

Beitrag von Ayara Kotum »

Jolee Bindu hat geschrieben:Meine liebe "kleine" Ayara... :wink: ....wir müssen uns mal über die Grundausrichtung von Jedi unterhalten...nix mit metzeln :D
Du verwechselst das mit der Herr der Ringe und die Schlacht um Mittelerde.... :D
Kein Gemetzel...? Aber, aber... ich bin ja noch kein Jedi, sondern Padawan. Ich darf das! :P
Außerdem... ja doch ok, ich hab damit angefangen...:D
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Darth Maul

Beitrag von Jaime Skywalker »

Ayara Kotum hat geschrieben:Kein Gemetzel...? Aber, aber... ich bin ja noch kein Jedi, sondern Padawan. Ich darf das! :P
Die Tatsache dass du Padawan bist ist kein Freiflugschein, Ayara. Es bedeutet jedoch dass du dem Beispiel deines Meisters folgen sollst und... verdammt,was rede ich da.... Trotzdem kein Gemetzel!

So und nun bleibt bitte beim Thema, sachlich und ohne Massenmord und Gemetzel, denn wenn das Thema so die Dunkle Seite in euch weckt, seh ich mich gezwungen das Holocron zu schließen und bei den Sith Holocronen sicher zu verschießen. :wink:

Ich hab das Buch Der Dunkle Jäger zwar schon bei mir liegen, aber noch nicht gelesen. Aber ich geh da mit nicht so großen Erwartungen ran. Ryder Windham kann gut Sachbücher schreiben, aber mit Romanen wo es auch um die Beschreibung von Gefühlen geht tut er sich schwer. So fand ich das Darth Vader Buch sehr enttäuschend. Die über Obi-Wan und Luke waren schon besser, aber sicher auch weil ich gleich gar nicht so viel erwartet hab. Bin trotzdem gespannt, wie er sich mit Darth Maul anstellt. Er lernt ja auch mit jedem Buch dazu.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Jaime Skywalker hat geschrieben:
Ayara Kotum hat geschrieben:Kein Gemetzel...? Aber, aber... ich bin ja noch kein Jedi, sondern Padawan. Ich darf das! :P
Die Tatsache dass du Padawan bist ist kein Freiflugschein, Ayara. Es bedeutet jedoch dass du dem Beispiel deines Meisters folgen sollst und... verdammt,was rede ich da.... Trotzdem kein Gemetzel!

So und nun bleibt bitte beim Thema, sachlich und ohne Massenmord und Gemetzel, denn wenn das Thema so die Dunkle Seite in euch weckt, seh ich mich gezwungen das Holocron zu schließen und bei den Sith Holocronen sicher zu verschießen. :wink:
Ich bin kein Padawan noch ein Jedi, ICH darf das XP

Ich werde mir noch einige Bücher hohlen und so sehr ich Darth Maul nciht leiden kann werde ich dennoch das Buch hohlen
Es gibt sogar eta über Darth Maul in form von Clone Wars the Animation
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Auf Youtube gibt es dazu ein Video,wo die ganzen Details beschrieben werden.
Sie gefällt mir auch. :wink:
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Es gab ja früher auch schon Comics wo er so auftauch.
Unter anderem wie im Video zu sehen ist.
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Oder Grievous als Untoter ala Resi Evil.
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Eigentlich dürfte Maul nur noch halb so stark in der Macht sein wie vorher.
Da er die hälfte seines Körpers verloren hat,ging ja auch ein grosser Teil der Midichlorianer flöten.
Bin gespannt,was wir noch von ihm sehen werden.
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Da lasse ich mich überraschen...sofern ich bis dahin standhaft bleibe. :roll:
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Ich hoffe ja das Maul in der deutschen Fassung auch die Original Synchronstimme hat.
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Wenn man bedenkt das der SOHN eigentlich erst als Darth Bane konzipiert war diese Idee aber verworfen wurde (man siehe die Ähnlichkeit) aber die Stimme war gut durchdacht, was Synchronstimmen angeht haben wir hier in Deutschland im Gegensatz zu früher schwer abgenommen, mal sehen was die wegen Maul machen.
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Laut dem OSWFC-Magazin soll die 4. Staffel hierzulande Mitte April ausgestrahlt werden. (aufs Datum schiel :? )
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Ich rede allgemein von den Synchronstimmen, zum beispiel bei den Animes sind die Qualitativ nicht mehr so gut
Antworten