Darth Maul

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Dann Spiele ich meinen Episode 3 Trumpf aus, Obi Wan hätte da noch mehr als wie zu jeder anderen Zeit Probleme haben müssen als er gegen Anakin kämpfen musste der für ihn wie ein Bruder war (gestern hab ichs noch geschaut)

Und ja Vader kann sich auch beschweren wenn er wissen würde was Starkiller für Protesen bekommen hätte würde dieser Vader umbringen dann würde Vader aber der böse werden, im übrigen waren die Protesen in EP 3 Protokoldroiden beine aus EP 2 von C3-PO
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Darth Maul

Beitrag von Ayara Kotum »

Um die Obi-Wan Diskussion in diesem Topic zu beenden:
Ja, Obi-Wan war sicherlich beim Kampf gegen Anakin nicht ganz auf die Höhe seiner Kräfte, genausowenig war es Anakin, dessen Kampfkraft immer auf absoluter Entschlossenheit basierte. Die hatte er da nicht, auch wenn es nach außen so gewirkt haben mag. Auch ein Anakin kann sich selbst etwas vormachen. Außerdem war Anakins Arroganz und Selbstüberschätzung schlussendlich der entscheidende Faktor für Obi-Wans Sieg.
Warum der Kampf dann trotzdem so brilliant war, liegt am dramaturgischen Effekt, den GL erzielen wollte und nicht in der Story selbst.

Und um auf Mauls Prothesen zurückzukommen:
Nach diesen grässlichen Spinnenbeinen hat er sich ja wohl mal ein paar vernünftige verdient. Und bei ihm gabs ja auch keine Droiden, die Mist bauen konnten. Alles in allem finde ich seine "Zwei-Bein-Prothesen" recht gut gelungen. Vielleicht könnte man sie noch rot lackieren oder so... :lol:
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Naja da sein Körper komplett Tätowiert war könnte man sie rot lackieren und mit den selben Tatoos anmalen wie maul am ganzen körper hatte
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Darth Maul

Beitrag von Ayara Kotum »

Muss als Autor schon lustig sein, Figuren auftauchen zu lassen mit dem Wissen: iwann müssen sie wieder weg... wie lasse ich sie am besten verschwinden... *grübel* grübel*^^
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Ahsoka macht wahrscheinlich irgendwas sooo schlimmes,dass ihr Name niemals erwähnt werden darf.
Die 'Ihr wisst schon wer'. :lol:
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

So wie die Verbannte aus KOTOR 2 deren Name wurde auch aus den Archiven gelöscht und dann kommt noch ein Trick der Dunklen Seite das sich kein Jedi mehr an sie erinnern kann und dann ist Ahsoka nie mehr vorhandenXD
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Du hast es erfasst. :lol:
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Darth Maul

Beitrag von Ayara Kotum »

Lustig fände ich, wenn sie jetzt noch ganz viele Charaktere einführen würden, die sie laut Kanon wieder loswerden müssen und es dann im Serienfinale ein großes Massensterben geben würde oder so... :twisted:
Zu schade, dass TCW ne Kinderserie ist...
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Das ist jetzt aber echt nicht Jedi-like, :wink:

Massensterben,totale Auslöschung,nach solchen Dingen verlangt ein Jedi nicht. Leichtfertig seid ihr... :lol:
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Darth Maul

Beitrag von Ayara Kotum »

Kann gar nicht sein... :lol:
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Was wsohl der Rat dazu sagen würde.
(zur Seite schiel)
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

ACHTUNG SITH tötet die Sith ALLE
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Darth Maul

Beitrag von Ayara Kotum »

Aha, unser Jedi ist also auch für ein großes Gemetzel... find ich gut.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Manchmal gibt es also KEINE Alternative zum Kämpfen! (Zum Schwert greif) :Lichtschwert:
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Darth Maul

Beitrag von Jolee Bindu »

Ayara Kotum hat geschrieben:Aha, unser Jedi ist also auch für ein großes Gemetzel... find ich gut.
Meine liebe "kleine" Ayara... :wink: ....wir müssen uns mal über die Grundausrichtung von Jedi unterhalten...nix mit metzeln :D
Du verwechselst das mit der Herr der Ringe und die Schlacht um Mittelerde.... :D
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Antworten