The Bad Badge

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 12.11.2016, 19:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

The Bad Badge

Beitrag von Daesha Ven »

Gerade wurde bekannt gegeben,dass es 2021 eine neue Serie über die Jungs der Bad Badge (ich weiß gerade nicht, wie sie im deutschen heißen) geben wird. Mehr Infos sind noch nicht raus.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Meisterin von Lyra Grace
Meira gelootet
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: The Bad Badge

Beitrag von Eas Zawamiya »

Auf Disney+ wird die Einheit "Schaden-Charge" genannt (ein wie ich finde furchtbarer Name :lol: )

Bei der Serie bin ich noch etwas zwiegespalten. Die Episoden bei Clone-Wars fand ich eher mittel, und ich weiß nicht ob ich mir echt ne ganze Serie mit denen antun muss, die könnten mir schnell auf die Nerven gehen...
Aber da die Serie wohl kurz nach Order 66 spielen soll (bzw direkt nach dem Ende der Klonkriege, laut Ankündigung) könnte das Setting mich vllt doch in die Serie ziehen, direkt nach dem Aufstieg des Imperiums hat man noch nicht viel gesehen.

Allerdings hatte ich ehrlich gesagt auf ne Serie in einer neuen Zeit, wie z.B. der aktuell fokussierten High Republic Era gehofft.
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzer 235 gelöscht

Re: The Bad Batch

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Also diese Serie ist sehr zu empfehlen. Ich fand sie sehr gut gelungen und hab sie gesüchtelt. :D
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: The Bad Badge

Beitrag von Eas Zawamiya »

Jop, grade für Clone Wars-Fans ne absolute Empfehlung, auch Rebels-Fans dürften auf ihre Kosten kommen.
Ich hab die Serie im O-Ton auf Englisch geguckt, der Neuseeländische Akzent von Omega war einfach herrlich :D
Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Staffel.
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzer 235 gelöscht

Re: The Bad Batch

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich hab sie auf Deutsch gesehen. Omega ist mal mein absoluter Liebling in dieser Serie. :D
Antworten