Spaceballs

Alles über die Star Wars Episoden
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

auf jeden fall!!! das ist die herrlichste parodie der filmgeschichte!

einige szenen in der prequel verarsche seh ich schon genau vor mir :wink:
und auch super wie schön der film das komerzwesen und merchandising von sw veralbert

"wenn gott es so will sehen wir uns alle in spaceballs2 wieder- auf der suche nach noch mehr geld" :lol:
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

diesen Text hab ich eher grundsätzlich als Parodie(bzw. Wahrheit) auf alle möglichen Fortsetzungen verstanden... und vorallem eher auf Indiana Jones ... der war doch immer auf der Suche... :wink:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

passt echt auf alle fortsetzungen! und klar, besonders auf iny, liegt ja auch nahe beim lucas imperium! trotzdem einfach gut!
auch die verhaftung der stuntcrew am schluss! typisch mel brocks :wink:
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Was meint ihr?? was müsste in Spacaballs 2 alles enthalten.. bzw "veräppelt" werden?? Gibt es etwas von dem ihr meint das unbedingt mit rein müsste, eine gewisse Szene oder eine gewisse person ^^?
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

also so alles mögliche aus swep1 bis 3 :!:

natürlich jarjar binks! udn die frisuren von anakin! und natürlich padmes kleider! natürluch einwiedersehen mit yogurt (und am besten auch passen mir waldi :wink: )
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

*lol* "die Frisuren von Anakin ---> aber echt ^^! Jar Jar ist ein muss.. wenn der Film nach Epi ausgerichtet werden würde dann gäbe es ziemlich viele Waldis ^^! Wie wäre es noch mit einem kiffenden General Grievous ( irgendwo muss der Husten ja herkommen ^^) oder einem Darth-Maul mit "Schmetterlings- Make Up" im Gesicht? :lol: :lol:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

hehe :lol: das is gut! und die podracer könnte man auch gut verarschen :!:

genau wie die ganzen klone und natürlich ein paar aliens, sowie die kamionaner :wink:
Yalen

Beitrag von Yalen »

Und Anakins unbefleckte Empfängnis müsste auch unbedingt thematisiert werden- so nach der Szene mit Qui-Gon und Shmi:
Qui-Gon: "Wer ist sein Vater" (seine Stimme aus dem off: "Hoffentlich hat sie mich nicht erkannt!")
Shmi (verzweifelt-zögerlich): "Es gibt keinen Vater..."
Qui-Gon nickt und man hört wieder seine Stimme aus dem off: "Gott sei dank, sie hat mich nicht erkannt!"... *tüilüüü*

Und aus dem französichen Aktzent der Neimodianer müsste man auch was machen- das schreit ja grade zu nach Verarschung!

@Titius
Kiffender Grivous- das ist klasse! :lol:
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

...und die grauseligste syncro überhaupt bei epIII:

"weil ich dich so liebe!" - "du bist also blind vor liebe?" - "nein, du bist so voller liebe!" - "nein, ich liebe dich mehr" - "und ich dich noch viel viel mehr!!!!"
..... :roll: :roll: :roll:

p.s. im englischen original übrigens 1000x besser und nicht so.... grausam. :wink: meiner meinung nach...
Yalen

Beitrag von Yalen »

Uäh! Diese gesamte Szene war zum gruseln!
War die im englischen wirklich besser?? (Kaum vorstellbar...)

Hast aber natürlich vollkommen Recht, @Sig, die hat wirkliches Verarschungspotential! (Allein schon, wie Amidala in elfenhaftem Flatterkleidchen an der Ballustrade steht und ihre Lockenpracht mit dieser Monsterbürste kämmt- ging es nicht noch etwas kitschiker...?)
Zuletzt geändert von Yalen am 31.08.2006, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Yalen

Beitrag von Yalen »

:lol:

Aber wohl eher: "Ich bin der König des Universuuuuuums!"
(aber vorher nötigt er Amidala dazu, ein bisschen auf's Geländer zu klettern, hält sie dann von hinten fest und fragt: "Vertraust du mir?" ... :lol: )
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

...padme: ich liebe dich, jack!
anakin: ich dich au..... :shock: :?: :?: :shock: WER IST JACK????? :twisted:

*das lichtschwert kreiselt durch den raum...

...und im hintergrund trällert celine dion am bug der executer stehend den "imperial march"* :wink:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

ich bin dafür das im 2. teil ein bischen Star Trek und Zurück in die Zukunft mit vor kommt. da der film ja nich nur von Star Wars handelt. z.B. kommt in star wars kein Schloss (schwanstein) oder Planet der Affen vor. Nur star wars währ langweilig. da kann man gleich die Star wars Verarsche Romane verfilmen.
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Star Wars und Titanic.. ich kann nicht mehr *wegkugel vor lachen*
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

...hab ich da am samstag bei saturn doch wirklich eine gold-edition-doppel-dvd von spaceballs gesehen... :D und das auch noch zu halbwegs erschwinglichem preis...
*und wieder hat der saft des merchandising sich in meiner bemächtigt* :wink:
Antworten