Star Wars Marathon

Alles über die Star Wars Episoden

Hast du schonmal alle 6 Episoden am Stück gesehen?

Ja klar!
28
62%
Nein, das is mir doch zu lange...
17
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Ja'sch'a Adulondeion

Star Wars Marathon

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

hey, wer voneuch hat schoman einen star wars marathon eingelegt, also alle 6 episoden hintereinander gesehen???

bei mir ist morgen der große tag! :wink: bisher habe ich immer nur alle an einem wochenende geschafft. morgen bietet sich der feiertag an, um mal so richtig einen staw wars tag zu machen :!:
wer also morgen nicht weiß, was er machen soll, kan ja meinem beispiel folgen^^ oder hat das schonmal wer gemacht?
ich bin gespannt! erzählt mir eure erfahrungen, ich berichte dann übermorgen...
Darth Lunatic

Beitrag von Darth Lunatic »

Nein, das ist mir wirklich zu viel. Ich schaffe aber 2 Filme hintereinander *stolz guckt*.
Ist doch ein Anfang :wink:
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

ich kann bisher nur mit der grossen star-wars-nacht der episoden 4-6 dienen.
und das war am ende schon so wie im flugzeug, wenn man nach 3 std. langsam von einer pobakce auf die andere rumhibbelt. aber: ich bin nicht (wie einige in naher entfernung) eingeschlafen :!:
aber 1-6 hintereinander weg.... puh, respekt! aber klingt reizvoll! :wink:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

wir haben früh um 8 angefangen. um 12 gegrillt als 2 stunden pause und ende war ca um 01:00 könnte auch 2 gewsen sein.
Kamme Piaklef

Beitrag von Kamme Piaklef »

Ich habs am 2. November 2005 gemacht. Kurz nachdem ich die Episode III DVD bekommen hab.
Hab um 7 Uhr angefangen und war ca. 20.30 Uhr fertig.
War voll geil.
Hab noch vor das mit Original, also auf Englisch, zu machen.
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

so, inspiriert durch die idee starte ich hier und nun meinen halb-marathon :wink:
epI-III, aber auf englisch natürlich. den III kenn ich zwar mittlerweile zitateweise fast besser im original als auf deutsch, aber I und II hab ich noch nie auf englisch gesehen.
und ab geht´s!!!! :D
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

so, ep I und II geschafft :D
jetzt steht für meinen kleinen marathon noch III an.
@ja´sch´a: hut ab für deinen 6er morgen. auch für den grössten fan eine riesen sache. viel spass :D
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ES IST VOLLBRACHT :!:

so, wir haben es tatsächlich geschafft! und es war super geil :wink:
los ginges morgens um 10.20 uhr! eine gruppe von 5 star wars fans (inklusive unserem sirion) und einem star wars neuling!!! gut verpflegt mit richtigem picknickprogramm^^
denn das mittagessen gabs während swep2 in form von würstchen, nudelsalat, brot, obst usw. und dann immer schön durchhlaten! pause im film gabs nicht! nur dazwischen mal kurz zur toilette, die beine vertreten :wink:

und nach swep 4 dann pizza backen und abendessen. und dann das große finale! insgesamt bis 1.15uhr nachts! was für ein tag :!: wir hatten total viel spaß, unser neuling (dazu noch ein mädchen^^) war auch total aus dem häuschen! einfach genial!
ich kann das echt nur jedem, der es noch nicht gmeachthat, wärmstens empfehlen! ganz nebenbei kam dazu noch die theorie auf, ob nicht yoda anakins vater sei. dazu wurden dann während des films lustige nachsynchros als kommentare eingecshoben :lol:

@sig: echt schön, dass ich dich inspireren konnte :!:
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Bisher hab ich mir höchstens drei Teile hinter einander angesehen- aber so'n Star Wars Tag könnte ich echt mal einlegen- mit ein paar Freunden.. klingt super. So richtig groß aufziehen mit Essen etc- und dann am besten noch im Jedikostüm ^^!
*im kalender vermerk*

Auch meinerseits danke für die Inspiration ^^!
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Mir fehlt da oben beim Abstimmen: Nein, noch nicht.Ich habe die alte Trilogie am Stück geguckt und die neue auch, aber alle zusammen bis jetzt noch nicht. Da ich aber schon die Star Trek Filme I-IX nonstop gesehen und auch schon den ein oder anderen Serien-Marathon hinter mir hab', seh' darin keine allzugrosse Herausforderung. Ich muss halt nur in der Stimmung dazu sein und wirklich Lust darauf haben. Allerdings habe ich alle sechs Hörspiele schon mehrmals am Stück gehört.
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Ich hab es mal versucht,aber ist mir doch zu lange.
Aber eins-bzw 2 Filme am Tag seh ich sehr oft.
Im Winter werd ich es noch einmal probiern, ob ich und meinen Mann es an einem Stück die Reihe sehen werden :)
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

also, inspiriert durch den guten ja´sch´a hab ich dann ja an dem abend vorher eine epI-III nacht gemacht....
der grosse vorteil für mich war natürlich, dass ich die teile genau in der aufsteigenden reihenfolge auch immer besser gelungen finde. aber am ende wurd´s hart.
vor allem, weil ich mir "den luxus" gegönnt habe, dass ganze über alle teile in englischem original durchzuziehen! kann ich jedem auch nur mehr als empfehlen! denn so hat sogar mir epI besser gefallen, als es bisher immer der fall gewesen ist.

aber: wenn man/ihr eine epI-VI aktion plant, dann sollte man, das wirklich lieber von morgens an starten & einen star wars-tag(!) draus machen.
für star wars-nächte(!) sind drei teile dann glaube ich echt die grenze... :wink:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

aber gegen abend wurds bei uns am gemütlichsten! natürlich is die ganze durch hart,also entweder mit allen 6 nen ganzen tag, oder bei 3 filmen dan gegen nachmittag anfangen, das is ideal :wink:
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

@ja´sch´a: ich hoffe, du hast dir ein patent auf den "star-wars-marathon" gesichert. die auf premiere haben dir das heute nämlich nachgemacht. von 9h an mit epI angefangen und gerade eben um 22.30h mit epVi geendet. tz, was haben die sich gedacht!?!? naja, du hast den marathon vor denen gemacht, also: es gibt nur einen echten star-"marathon"-war´sler!!! :D :wink:
Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan »

Ich habe es gemacht als Ep.3 auf DVD kam habe es mir gemütlich gemacht im Bett und Ep I - VI am Stück geschaut und denke das ich das bald mal wiederholen werde :)
Antworten