Fehler bei den DVD Covers

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Benutzer 235 gelöscht

Fehler bei den DVD Covers

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei der Episode 2 DVD an der Seite einen Schreibfehler gibt? Dort steht Angrief der Klonkrieger (look at this: http://i55.tinypic.com/3586vt0.jpg) statt Angriff der Klonkrieger :mrgreen: Mittlerweile ist aber eine neue Druckausgabe aufgesetzt worden, wo dieser Schreibfehler behoben wurde
Keeyvan Shrike

Re: Fehler bei den DVDs

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Stimmt, ich seh grad, den hab ich auch XD zu herrlich
SW-Fan

Re: Fehler bei den DVDs

Beitrag von SW-Fan »

Naja, noch peinlicher als das finde ich den Schreibfehler auf der Rückseite der DVD da steht in der Film-Beschreibung Joda! Beide Fehler nur bei der ersten Auflage mit durchsichtiger Hülle zu finden, bei der mit schwarzer Hülle sowie der Trilogiebox hat man das dann korrigiert. Hier nochmal zum Nachgucken das ganze Cover: http://www.blackdragon1971.com/coverz/d ... rieger.jpg

MTFBWY

Phil
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei den DVD Covers

Beitrag von Solomon Tholme »

Ihr habt recht, aber irgendwie ist mir das in all den Jahren wo die DVD jetzt rum liegt nie aufgefallen.......
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Chavo Nerron

Re: Fehler bei den DVD Covers

Beitrag von Chavo Nerron »

Wow echt peinlich sowas. :lol:
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Fehler bei den DVD Covers

Beitrag von Mari Vooldthre »

Anax Bossum hat geschrieben: Angriff der Klokrieger
:lol: :lol: :lol:
Zu geil!

*back to topic*
Meine alte DVD hatte den Fehler nicht.. hatte wohl eine aus der neuen Auflage. Aber das ist schon echt peinlich bei so einem Film wie Star Wars! :lol:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Antworten