Episoden 7-9

Alles über die Star Wars Episoden
Kyp Cestus

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kyp Cestus »

Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Nun scheinen die Dreharbeiten wohl endlich angefangen zu haben, wenn man den Meldungen glauben schenken kann. Bin schon auf weitere Details gespannt, um was es nun wirklich gehen wird, und auf die ersten Bilder.
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Mari Vooldthre »

Heute wurde der Cast für Episode VII bekanntgegeben:
The Star Wars team is thrilled to announce the cast of Star Wars: Episode VII.

Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.

Director J.J. Abrams says, "We are so excited to finally share the cast of Star Wars: Episode VII. It is both thrilling and surreal to watch the beloved original cast and these brilliant new performers come together to bring this world to life, once again. We start shooting in a couple of weeks, and everyone is doing their best to make the fans proud."

Star Wars: Episode VII is being directed by J.J. Abrams from a screenplay by Lawrence Kasdan and Abrams. Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, and Bryan Burk are producing, and John Williams returns as the composer

Quelle: http://starwars.com/news/star-wars-epis ... unced.html
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Könntest Du das vielleicht noch über setzen? Ich für mein Teil mus sagen, das mein englisch ein wenig eingerostet ist....
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Mari Vooldthre »

Chriall hat geschrieben:Könntest Du das vielleicht noch über setzen? Ich für mein Teil mus sagen, das mein englisch ein wenig eingerostet ist....
Kein Problem! :D




Das Star Wars Team ist begeistert, den Cast von Star Wars: Episode VII bekanntgeben zu können.

Die Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow werden den originalen Cast der Stars der Saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker im neuen Film ergänzen.

Regisseur J.J. Abrams sagt "Wir sind so aufgeregt, endlich den Cast von Star Wars: Episode VII bekanntgeben zu können. Es ist aufregend und surreal den geliebten originalen Cast und diese brillianten neuen Schauspieler zusammen zu sehen, wie sie wieder Leben in diese Welt bringen. Wir werden mit den Dreharbeiten in ein paar Wochen beginnen und alle geben ihr Bestes um die Fans stolz zu machen."

Bei Star Wars: Episode VII wird J.J. Abrams Regie führen, das Drehbuch stammt von Lawrence Kasdan und Abrams. Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk sind die Produzenten und John Williams kehrt als Komponist zurück.





so ungefähr lautet die Übersetzung!
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Danke schön! Ist nett von Dir.

Ich freu' mich schon, wenn die ersten Details zur Handlung kommen.

:SW-fight:
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Ich habe gerade gesehen, das gestern der Arbeitstitel bekannt gegeben wurde. " The ancient fear". Laut Google heißt die wohl soviel wie "Die uralte Furcht".

Mal schau'n was da auf uns zukommt.....
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Harrison Ford hat sich beim Dreh an der Tür des Falken verletzt - hmm, hoffentlich passiert nichts schlimmeres...

:?
Taaron Khan

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Taaron Khan »

Neue Gerüchte brodeln:


Die Bösewichten in der neuen “Star Wars”-Trilogie nennen sich ‘Jedi Hunters‘. Sie sind zwar keine Sith, bekämpfen aber mit Lichtschwertern die Jedi-Ritter, um sie zu vernichten. Einst waren sie dem Schutz der Sith unterstellt, doch mit deren Vernichtung gab Darth Vader ihnen einen letzten Auftrag: die lebenslange Jagd auf die Jedi. Ihnen sind Soldaten, ähnlich den Storm Trooper, nur in schwarz, an die Seite gestellt.

Luke Skywalker (Mark Hamill) hat sich in den 30 Jahren zwischen “Star Wars VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter” und “Star Wars 7″ der Bekämpfung der Jedi Hunter gewidmet. Doch nun braucht er Hilfe, da sie durch zwei Anführer unwahrscheinlich bedrohlich geworden sind.

Die Jedi Hunter verehren die Sith, beten sie an und versuchen, sie zu neuem Leben zu erwecken. Dies soll ihnen am Ende von “Star Wars 8″ gelingen und die Story von “Star Wars 9″ bestimmen.

Demnach sollen Lupita Nyong’o und Adam Driver zwei Anführer der Jedi Hunter verkörpern. Die Oscar-Preisträgerin soll am Set auch mit gelben Kontaktlinsen gesehen worden sein.
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Chriall hat geschrieben:Harrison Ford hat sich beim Dreh an der Tür des Falken verletzt - hmm, hoffentlich passiert nichts schlimmeres...

:?

... Es ist schlimmer!

Gemäß der Zeitung "The Sun" kann die Reha für Ford bis zu sechs Monate dauern. Auch wenn es sich beider Quelle um ein Boulevardsblatt handelt, so ist es doch interessant, ob der Termin für den Filmstart eingehalten werden kann, und ob die Qualität darunter leidet oder nicht. - Oder es nur eine bewusste Übertreibung um die Spannung zu steigen...

:wand:
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Es gibt jetzt endlich einen Handlungsstrang zum Film, der recht interessant ist.

Nach der Laufschrift zum Anfang sieht man eine Hand, welche ein Lichtschwert umklammert hält, durch den Weltraum schweben, allerdings ohne den dazu gehörenden Körper.

Auf einem Wüstenplaneten gelandet wird die Hand, welche sich als Roboterhand entpuppt, von zwei Personen gefunden, von denen einer eine ehemalige Sturmtruppe ist. Dazu entschlossen das Schwert einem Besitzer zurück zu geben, machen sie sich auf, den Planeten zu verlassen, was sie zu Han Solo und Chewbacca führt, die längst nicht mehr mit dem Falken fliegen.

Beide erkennen das Schwert sofort als das von Luke Skywalker, den sie nach eigenen Angaben schon seit 30 Jahren nicht mehr gesehen haben, was ja wohl bedeutet, daß sich die Wege der Freunde gleich nach den Geschehnissen aus EP VI getrennt haben. Zusammen machen sich die vier dann auf, Luke zu finden.

Quelle: filmstarts.de // Badass Digest
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Das glaubst du jetzt ned selbst das die so nen Filmfehler einbauen...hatte Luke eine Roboterhand die einen Absturz auf einen Planeten durch die Atmosphäre überlebt aber einen Blasterschuss in ROTJ nicht ???
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Es ist eigentlich ziemlich egal was ich glaube, denn meiner Meinung nach müßte die Hand beim Eintritt in die Atmosphäre verglühen..... Aber seit wann geht es bei SF in erster Linie um Logik?

Ich habe nur wiedergegeben, was ich gelesen habe. - Die Quellenangabe hat Du doch gesehen, nicht wahr?
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Jupp und Badass Digest....naja..... :roll:
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Endlich ist es soweit, daß der Titel von EP 7 bekannt gegeben wurde. Der neue Film wird heißen:

The Force Awakes ( Die Macht erwacht )

Mal sehen wann genauere Infos zur Handlung kommen.

:guck:
Antworten