Star Wars Rebels

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Jolee Bindu »

In Youtube findet man hierzu schon die ein oder andere Trailer:

Externer Link zu Youtube "Rebels"
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
John Doom

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von John Doom »

Kurzer Auszug aus der Jedipedia:

Star Wars Rebels ist eine für Herbst 2014 angekündigte Animations-Serie. Die Serie wird im Herbst 2014 mit einer einstündigen Sonderfolge im Disney-XD starten um danach weltweit auf den Disney-Channel-Sender ausgestrahlt zu werden. Inhalt der Serie wird die Zeitspanne zwischen Episode III und Episode IV sein, in der das Imperium seine Herrschaft in der Galaxis aufbaut und überlebende Jedi jagt, sich aber bereits eine junge Rebellenbewegung formiert.[1]

Rebels spielt 14 Jahre nach Episode III – Die Rache der Sith, also um 5 VSY. In dieser Zeit ist die Macht des Imperiums gefestigt und es versucht, mehr Einfluss auf die Planeten des Äußeren Randes zu gewinnen. Das führt imperiale Kräfte zum Planeten Lothal, einen armen Planeten, der das Imperium willkommen heißt. Das Imperium beutet Lothal jedoch skrupellos aus und rekrutiert Leute für die Sturmtruppen oder Imperiale Piloten, deren TIE-Jäger von Sienar Fleet Systems in der Hauptstadt gebaut werden. Doch Truppen mutiger Freiheitskämpfer versuchen die imperiale Armee zurückzuschlagen, darunter der VCX-100 Leichter Frachter

Hauptcharaktere
■Inquisitor. ( Sprecher: Jason Isaacs )
■C1-10P
■Kanan Jarrus (Sprecher: Freddie Prinze)
■Ezra Bridger (Sprecher: Taylor Grey)
■Sabine Wren (Sprecher: Tiya Sircar)
■Hera Syndulla (Sprecher: Vanessa Marshall)
■Zeb Orrelios (Sprecher: Steve Blum)

Hinter den Kulissen
■Für die Serie wurden neue Fahrzeuge entworfen, zum Beispiel ein imperialer Frachter, der VCX-100, der AT-DP oder ein imperialer Truppentransporter. Ein neues Raumschiff ist die Ghost, das bis jetzt einzig bekannte Schiff der Rebellen.
■Bei dem visuellen Stil von Rebels wird auf den Stil von McQuarrie und auf Requisiten aus dem Lucasfilm-Archiven zurück gegriffen, die in den Filmen noch nicht verwendet wurden. Das Aussehen von Rebels unterscheidet sich stark vom Aussehen von The Clone Wars.
■In der ersten Staffel von Rebels wird die Rebellenallianz aber noch nicht gegründet sein.
Seth Ronyn

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Seth Ronyn »

In der 2. Staffel kommt Ashoka als eine Art Jedi - Samurai Hybrid zurück.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Jolee Bindu »

Seth Ronyn hat geschrieben:In der 2. Staffel kommt Ashoka als eine Art Jedi - Samurai Hybrid zurück.
Da bin ich dann mal gespannt, ob und wie das mit Ashoka weitergeht...ob sie auch in der Serie einfach verschwindet am Schluß.....

und....

wenn sie ihrem ehemaligen Meister einmal gegenüber steht, wie sich das darstellen wird.

Interessant auf jeden Fall.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Seth Ronyn

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Seth Ronyn »

Laut Internet soll sie eine Große Rolle bei der Rebelion spielen.
Fans sagen auch, dass sie von Tarkin gefangen genommen wird, der damit Darth Vader erpresst, das zu tun was er will.
v.a. fände ich einen Kampf zwischen Vader und Ashoka voll cool. Besonders da beide ja keine Jedi mehr sind und so... Ich frage mich auch ob Snips Skuyguy wiedererkennt.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Jolee Bindu »

für mich wäre interessant zu wissen, wie und warum Ashoka zurückkommt...was ihr Grund ist..ob sie wieder zu den Jedi geht etc.....bin mal gespannt

Habe hier im Bereich "Star Wars Episoden" einen neuen Beitrag für Ashoka aufgemacht:
http://www.order-of-the-force.de/forum/ ... f=9&t=5747

wird sicherlich ein interessantes Diskussionsthema.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Es kommt erstmals eine Ballonsau vor, hab mich tot gelacht :lol: Das sind Viecher die sich aufblasen wenn sie in Angst geraten
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Eas Zawamiya »

Also der Trailer für die 2. Hälfte der 2. Staffel gefällt mir eigentlich sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=LJyxPDEvo9U

Nur das hier geht gar nicht!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Bild
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

LOL :mrgreen:

Eigentlich find ich das Schwert cool, aber das von Kylo Ren gefällt mir besser^^
Malak Ekan

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Malak Ekan »

Ja. Das finde ich auch nicht gut.
So toll finde ich das Lichtschwert auch nicht und es passt einfach nicht zu den Jedi / Sith.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Disney wollte einfach nur ein wenig kreativ sein, was das angeht, aber bescheuert kreativ :lol:
Seth Ronyn

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Seth Ronyn »

Ist das nicht immer der Fall.
Nach Darth Maul hatte jeder 2. Charakter auch ein Doppellichtschwert und das selbe gibt's jetzt mit dem Crosguard-Lightsaber.
Aber der Trailer war auch richtig episch, mit dem dunkleren Ton und dem angeteasten Kampf zwischen Meister und Padawan...
Alles in allem ein guter Trailer
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Ihr habt aber auch gehört was Asoka am Anfang direkt gesagt habt oder ? Ich denke wir bekommen von Allem etwas...siehe die Schiffe aus KOTOR und jetzt das Gegenstück zu Kylos Saber mit gleichbleibenden Klingen (was wieder zeigt das Sith Kristalle synthetisch hergestellt sind und fluktuieren)...

Disney wird doch nicht etwa einlenken und auch Legends jetzt tiefer mit einbeziehen was Cartoons und Filme angeht ?..... :lol:

By the Way.....neue Tempelwächter Klamotte ;-)...ich freu mich auf die Jungs...
Kyp Cestus

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Kyp Cestus »

Ich muss gestehen, dass mir Rebels jetzt schon besser gefällt als Clone Wars.
Antworten