Ashoka zurück in Rebels

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Ashoka zurück in Rebels

Beitrag von Jolee Bindu »

Ich eröffne hier mal einen extra Topic für Ashoka, da sie wohl in der 2. Staffel zurückkommen wird.

Für mich wird interessant, was und warum sie zurückkommt...ob sie sich wieder dem Jedi-Orden anschließt.

Ob es zu einem Fight zwischen ihr und ihrem ehem. Meister kommt.

Und....wie es dann weitergeht. Wird sie dort ebenfalls wieder einfach so verschwinden und man kann spekulieren?
Oder wird es dort doch ihr Ende sein..im Kampf gegen das Imperium.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ashoka zurück in Rebels

Beitrag von Eas Zawamiya »

Naja, bezüglich Jedi-Orden, so wirklich existieren tut der ja nicht mehr, oder?

Aber ich für meinen Teil hab mich riesig gefreut, das sie wieder da ist, sie ist mir besonders gegen Ende von Clone Wars an Herz gewachsen.
Ich hoffe, man erfährt etwas mehr darüber, was sie in der Zwischenzeit so getrieben hat, es ist ja schon einige Zeit vergangen.


Und ich persönlich hoffe auf ein aufeinandertreffen mit Vader, es wäre interessant zu sehen, wie er und sie reagieren.
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Ashoka zurück in Rebels

Beitrag von Ayara Kotum »

Ich fands schon relativ logisch, dass sie sich der Rebellion angeschlossen hat.
Mich würde vorallem interessieren, ob es noch mehr versprengte Jedi gibt, wie diese zueinander stehen und was sie so treiben.

Und ja, so ein Kampf zwischen Ahsoka und Vader wäre schon cool... und spannend zu sehen, ob Ahsoka ihn wiedererkennen würde.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Ashoka zurück in Rebels

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Also das mit dem Jedi Orden lasst mal gut sein...der ist nicht mehr existent sonst würde Kanan nicht Esra ausbilden. Asoka ist als Untergrundperson und Ansprechpartner für den Widerstand (Fulkrum) eingesetzt worden.. Wie der Char letzten Endes weiter entwickelt wird...das werden wir sehen...

Sie hat jedenfalls zwei neue Lichtschwerter....ein krumm gebogenes und noch ein anderes. Und Dave hatte schon anmerken lassen das Asoka wohl anstelle ihrer damals Grünen wohl weisse Klingen bekommen sollte....und damit Weiss als Canon Lichtschwertklingenfarbe aufgenommen wird...wir erinnern uns Imperial Knights = weisse Lichtschwertklinge...passt zwar dann nicht zu der netten neuen Actionfigur von Hasbro aber was solls...*grummel*

Ach und zum Aufeinandertreffen könnte es kommen...da ja bekannterweise der nette Inquisitor jetzt schon ausgeschieden ist und durch einen Neuen inquisitor in Staffel 2 ersetzt wird...solange bis es Vader zu bunt wird...und er selbst in den Ring steigt :twisted:

By the Way ich möchte drauf hinweisen das diese Asoka doch sehr nah an die Konzeptbilder eines Star Wars "Fans" rankommen der "What If" Bilder einzelner Chars umgesetzt hat in Rebels Grafik das man gemeint hat es wären welche aus der neuen Serie...und da kommt Asoka verdammt nah ran....Zufall ? Hmm.....sehen wir dann evtl. bald Mara Jade (in anderer Rolle) oder sogar Rex als alten Mann ?...Ist der Fan etwa mehr als ein Fan ?....

Nun wir werden in Staffel 2 sehen wie es weitergeht...Fakt ist jedoch....erst zum Ende der Staffel ändert sich Rebels in die Richtung wo man es doch eher sehen möchte...schon allein von der Musik und allem drumrum...
Antworten