Star wars Episode IX

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Star wars Episode IX

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Der erste Trailer. Ich find ihn cool.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star wars Episode IX

Beitrag von Eas Zawamiya »

Jup, ich auch :D

Ich hab mal versucht alles was ich so gesehen habe in einer Analyse unterzubringen:
https://drive.google.com/file/d/1foWkGb ... sp=sharing
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star wars Episode IX

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Neuer Trailer, der eine oder andere kennt ihn wohl schon:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten