Episode 1

Alles über die Star Wars Episoden
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

ja das mit dem damen rasierer stimmt ich bin auch schon dabei eine bau anleitung zu machen die kommt dann auch auf die hauptseite

zu epi.1 ich finde sie gut allein schon da mein lieblings jedi in ihr mit macht
wer das ist muss ich wohl nicht erwehnen Jedi-Meister jar jar ist es nicht :lol:

gruß nolander
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Jedi-Meister Jar Jar - das ist klasse !!! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Qui-Gon ist der Grösste !!!
Alina A.

Beitrag von Alina A. »

Wie bitte? Rasierer? War mir bisher nie aufgefallen, muss ich das nächste mal drauf achten, wenn ich den Film glotze! :D
Leonel

Beitrag von Leonel »

kein Komentar .... :oops:
Voapai Akid

Beitrag von Voapai Akid »

also erstmal zu episode I allgemein, ich finde den film hammer, ich glaub das ist meine lieblingsepisode :) einfach weil qui-gon da noch lebt und ein cooles grünes lichtschwert hat ;)
ok die anderen episoden mag ich auch, aber ich glaub das ist doch meien liebste :D

naja, zu der geschichte mit dem rasierer, also ich find lustig :lol:
wenn ich den film das nächste mal guck achte ich mal drauf :P

mfg Voapai Akid
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

und immer wieder was neues entdecken.... :wink:

habe gestern seit langem mal wieder epI gesehen und festgestellt, dass die musik zur verbrennung von qui-gon dieselbe ist wie beim begräbnis von padme in epIII....
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

das mit dem Rasierer stimmt aber.

Nun gut,man muss nur Ideen haben.... :roll:
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

@sig: richtig, dass ist mir beim hören des swep3 soundtracks aufgefallen!
john williams macht immer sowa, um brücken zwischen den episoden zu schlagen
Courina Al Daas

Beitrag von Courina Al Daas »

Ep1 ist wirklich ein klasse Film.Am besten war allerdings der Kampf zwischen Obi-Wan und Qui-Gon gegen Darth Maul. Was heißt,wenn ich die Musik höre könnte ich jedesmal mitkämpfen?Wir haben früher immer mitgemacht.Jeder hat sich sein LS geschnappt und dann ging es raus auf den Hof.^^

Das mit der Musik ist mir auch schon aufgefallen,als Sidious gegen Yoda und Obi-Wan gegen Anakin kämpft hört man an einigen Stellen deutlich Duel of the Fates heraus.
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

darth vaders theme und der imperial march werden auch oft und gerne an einigen stellen eingesetzt!
Linora-Kaa

Beitrag von Linora-Kaa »

Gestern kam ja Episode 1 im Fernsehn!! Bin gestern zufällig darauf gestoßen. Habt ihr euch den Film angesehen?
Darth Vaderle

Beitrag von Darth Vaderle »

Angesehen nicht. Habe ihn ja Zu Hause ;-) Aber zufällig? Pro 7 hat ja einiges an Werbung gemacht für die Starwars Reihe
Linora-Kaa

Beitrag von Linora-Kaa »

echt? Hab ich gar nicht mitbekommen
Tom-Li Bruk

Beitrag von Tom-Li Bruk »

Na da scheint ja jemand nicht viel Fern zu sehen. Um die Werbung ist man ja
fast nicht rum gekommen, so oft wurd die gezeigt !!!
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

ich hab ihn ja (natürlich!) auch zuhause...

aber konnte dann auch nicht anders, als ihn mir auf pro7 dann auch wieder anzusehen. naja, richtig konzentriert gesehen dann nicht.... sagen wir, eher nebenbei laufen lassen, als ich gleichzeitig am rechner gesessen habe :wink:
Antworten