Anikea vs Jami-Wan oder Wer ist die schönste im ganzen Land?

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Gesperrt
Tinea G`Alfar

Anikea vs Jami-Wan oder Wer ist die schönste im ganzen Land?

Beitrag von Tinea G`Alfar »

Anikea vs Jami-Wan oder Wer ist die schönste im ganzen Land?

Handelnde Personen :
Anikea, Jami-Wan und Roshmé

Anikea betrachtet ihre frisch lackierten Fingernägel und krümmt die Hand, um den Lack besser sehen zu können. Dem unbeteiligten Roshmé fällt der Killerstick aus dem Mund und er fasst sich an die Kehle. Meistääää röchelt er.
Jami-Wan:
Lass ihn los Anikea , Lass ihn los !!!

Anikea erschreckt sich und dabei klicken der Daumen und Zeigefingernagel aneinander und einer bricht ab.
Anikea:
Jetzt hab ich mir wegen euch einen Fingernagel abgebrochen.

Jami-Wan:
Das hast du ganz allein geschafft! Du hast dieser schrumpeligen Avonberaterin erlaubt dir die Fingernägel schwarz zu lackieren und so bist du zu der Tussi geworden, die zu bekämpfen du geschworen hattest!

Anikea:
Erzähl mir nichts Jami-Wan, ich erkenne jetzt die Lügen des Jedisalons. Ich finde schwarze Fingernägel geil und fürchte mich nicht davor mit ihnen Geschirr zuspülen.
Ich habe etwas vollbracht, ich habe Eitelkeit, Oberflächlichkeit und schwarzen Nagellack für mein neues Kosmetik Imperium gebracht.

Jami-Wan:
Dein neues Kosmetik Imperium ? Anikea, meine Loyalität gilt der Schönheits Republik. Dem Jedi Salon.

Anikea:
Wer keine schwarzen Fingernägel mag ist mein Feind!

Jami-Wan:
Nur eine Tussi kennt nichts als Extreme. Ich werde tun was ich tun muss.
*Lichtfeile rausholt*

Anikea zückt ihrerseits die rotglitzernde Lichtfeile und springt mit Rückwärtssalto voll gegen das schöne Raumschiff dabei büsst auch noch die restlichen Fingernägel ein. Ein empörter Faucher entfährt ihren Lippen. Die Lichtfeilen kreuzen sich und ein schleifendes Geräusch ertönt. Das Duell der Lichtfeilen führt beide an den Rand eines flachen Sees mit rotem Nagellack.
Jami-Wan:
Ich habe an dir versagt, Anikea, ich konnte dir nie das wahre Schöhnheits ideal beibringen.

Anikea:
Ich hätte wissen müssen dass der Jedi Salon plant das alleinige Monopol auf alle Kosmetikprodukte zu erringen!

Jami-Wan:
Anikea, diese schrumpelige Avconberaterin ist hässlich!

Anikea:
Meiner Ansicht nach sind die Jedi die hässlichen!

Jami-Wan:
Dann ist dein Schönheitsideal für immer verloren!

Anikea:
Das ist das Ende für euch als Kosmetikerin.

Jami –Wan vollführt einen eleganten Salto und landet am anderen Ende des Nagellacksee.
Jami-Wan:
Es ist vorbei Anikea, mein Makeup ist deutlich besser als deins

Anikea:
Unterschätzt niemals die Deckkraft meines Makeups.

Jami-Wan:
Versuch es nicht, dein Makeup hat schon Risse.

Anikea nimmt Anlauf und springt auch über den Nagellack. Jami-Wan zückt einen Spiegel und hält ihn Anikea entgegen. Diese erschrickt, taumelt rückwärts und fällt in den Nagellacksee.
Anikea müht sich mit Hilfe ihrer abgebrochenen Nägel aus dem See. Dieser ist nicht nur mit rotem Nagellack gefüllt, unter der Oberfläche befindet sich schwarzer Lack. Der Lack ist schnelltrocknend und so werden Robe und Gewand zu einem festen Panzer um ihren Körper, aus dem sie sich nicht mehr befreien kann.
Jami-Wan:
Du warst die Schönste der Galaxis, es hieß du würdest die Tussis vernichten und nicht dass du dich ihnen anschließt. Du würdest der Naturkosmetik ihren Durchbruch verschaffen und nicht mit schwarzem Nagellack überdecken.

Anikea:
Ich schmink euch ab!!

Jami-Wan hebt die Feile auf, die Anikea am Rand verloren hat.
Jami-Wan:
Das kannst DU dir abschminken. Du warst meine Freundin, mit der ich durch alle Kosmetikabteilungen von Coruscant geschlendert bin, auf der Suche nach dem perfekten Makeup. Ich habe dich geschminkt!!!

Roshmé kommt angerannt: Meistäääää?
Er folgt Jami-Wan Blick zu der verkrusteten Gestalt und sinkt traurig auf die Knie.
Jami-Wan überreicht ihm Anikeas Lichtfeile.
Jami-Wan:
Es wartet eine große Aufgabe auf dich.
Wir werden nach Tatooine gehen. Dort werden wir einen Schönheitssalon eröffnen.
Die Puderrosa Ranch!!!
Gesperrt