Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran hörte Lachen in einiger Entfernung.
Er drehte sich zu Jana um und sagt. Sieh DIch doch etwas auf dem Schiff um, Ich werd Dich mit dem Comlink rufen. Ich hab noch etwas zu erledigen!
Doran hörte das Lachen und Er kannte Es nur zu genau.
Ejoku und Chihiro waren das. Er hörte es sofort.
Doran ging einfach dem Lachen nach und Er fand Sie, Ejoku saß auf dem Boden und Chihiro stand daneben und Beide lachten lauthals.
Beide bemerkten Dorans Anwesenheit nicht einmal.
Doran mußte auch lächeln, denn so hatte Er Ejoku noch nie gesehen.
Sie war eigentlich immer sehr ernst.
Doran fragte Ejoku was los ist doch noch bekam er eine Antwort:
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Langsam beruhigte Ejoku sich, schaute auf und sah Chihiro und Doran im Gang stehen, Chihiro lachend, doch Doran mit leicht erstauntem Gesichtsausdruck. sie hatte schon befürchtet, dass irgendwer auftauchen würde. Sie erhob sich so würdevoll wie irgend möglich, dabei Chihiro anrempelnd, die Dorans Anwesenheit anscheinend noch nicht wahrgenommen hatte. Hallo Doran, überspielte sie die Situation. Wir sind auf der Suche nach unseren Quartieren. Weist du schon, wo du verstaut wurdest? scherzte sie leicht lächelnd.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla war sehr mit sich zufrieden und ließ Macen einfach stehen. Sie schlenderte die Gänge entlang. Nötig hätte es dieses Frack hier aber wirklich mal... Sie hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Dalea war vermutlich gerade in einen Meditation versunken und Macen lief sie besser nicht mehr über den Weg. Sie grinste. Ejoku und Chihiro wollten sicher auch etwas alleine sein und suchten sehr wahrscheinlich wieder nach ihren Quartieren, leider liefen sie in die völlig falsche Richtung. "Selber schuld..." Tyla seufzte und blickte aus einem großen Fenster hinaus. Sie verspürte große Lust sich einen kleinen Flitzer von Macen "zuborgen" und nach Orvax zu fliegen. Dieses "Schiff" bewegte sich so gut wie gar nicht, so etwas langsames hatte sie noch nie gesehen. Sie kicherte.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana war DJ gefolgt und blieb nun ebenso stehen. "Ist in Ordnung, Meister." Ihr Weg führte sie zurück zum Hangar zu den schnellen und schnittigen Jedi-Fighter.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro sah Doran überrascht an........... Nein, sein Geschtsausdruck............... einfach göttlich........ sie konnte nicht anders, als erneut laut los zu lachen. Verzeiht, Doran, aber ich kann im Moment nicht anders............. Wenn Ihr gesehen hättet, wie Tyla Macen abgefertigt hat................ Ach.......... sie wischte sich die Tränen aus den Augen
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Hyperraum – Expecto – Pee´ wan Gemini´s Quartier

Pee´ hatte sich nach der Tour durch das Schiff in ihr Quartier zurückgezogen. Es war sehr geräumig, größer als ihr Quartier im Tempel.

Pee´ hingen die Ereignisse von neulich im Tempel noch nach und sie legte sich schlafen.

Irgendwannn wurde sie geweckt, von einem Lachen, einem herzlichen und lauten Lachen. Sie beschloss, dem nachzugehen und zog sich schnell die untere Tunika, Hose und Gürtel an. Dann verließ sie das Quartier und ging dem Lachen nach. Nicht weit fand sie drei Jedi im Gang stehen. Ejoku lächelte nur noch, während dessen Chihiro laut lachte. Und DJ stand daneben.

"Was ist so lustig? Ich will auch mitlachen! So einen Wecker wünsche ich mir öfter mal ."

Nun musste auch Pee´ grinsen. Chihiros Lachen war ganz schön ansteckend.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Orvax IV – Höhlensystem - Sklavenmarkt

Tief unter der Planetenoberfläche. in einem Komplexen Höhlensystem, befand sich der grund wieso Orvax IV so berühmt war.
Der wohl größte Sklavenmarkt. Eine Kleine Stadt war hier unten aufgebaut. Eine Stadt aus Läden und ständen die alle zum Thema Sklaven Waren anboten.
Hier unten bekam man unter andren die besten Handschellen und Ketten die es auf dem internatonalen Markt gab.

Hier unten lief aller Welten Abschaum herum. Von jedem Volk war etwas dabei. Twi`leks, Menschen, Hutts, Gungens,
sogar Vulkanetten die hauptsächlich Chi-nesisch sprechen waren vertreten.
Und irgend wo hier an einem Stand war sein Ziel. Er musste ihn nur noch finden.
Eine Endlose Suche begann, die sicherlich einige tage gekostet hätte, wenn er nicht die Koordinaten hätte wo er suchen müsste.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Hyperraum – Expecto

Es hieß ja bekanntlicher Weise Lachen ist gesund, doch in Chihiros Falle war zu viel davon schmerzlich, denn die frisch verheilten Rippen schmerzten noch ganz schön, von den anderen Verletzungen gar nicht erst zu reden. Daher hörte sie plötzlich mit schmerzverzerrten Gesicht auf zu lachen. Schmerzhafte Erinnerungen kamen in ihr hoch, die Stunden auf der Plattform, in denen sie sich aufs Tiefste von Tyla verraten gefühlt hatte. Sie hatte den Vorfall weder vergessen, noch verziehen, und irgendwann würde sie Tyla noch zur Rede stellen, doch jetzt noch nicht.
Sie hatte von einem Medi-Jedi im Lazarett die Anweisung bekommen, sich auf der Krankenstation der Expecto zu melden, wegen der Schmerzmittel, die sie noch immer nehmen musste, "Ejoku, entschuldigt mich bitte, ich muss mich bei den verhassten Medizinern melden." und beim Weggehen murmelte sie nur noch, "Wehe denen, wenn die mich auf der Krankenstation behalten wollen, dann gibt es eine Beschwerde an den Captain.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla schlenderte Richtung Medi-Jedi. Vielleicht waren ja auch ein paar Padawan an Bord die ausgebildet wurden, mit denen sie quatschen konnte. Als sie dort ankam waren leider keine jüngeren Kollegen in Sicht, dafür aber ihre momentane Meisterin Bahgory.

Na super, die schon wieder.. haut die ganze Zeit ab statt mir mal zusagen wies weiter geht, was im übrigen ihre Pflicht wäre und läuft mir dann auch noch ständig über den Weg ohne mal auf die Idee zu kommen mit mir zu reden.. für was hält die sich eigentlich? Vermutlich für was besseres nur weil ich ihr aus versehen ein paar Körperteile ramponiert habe.. die ist vielleicht nachtragend. Sollte sich mal ein Beispiel an Ejoku nehmen und sie Sache endlich vergessen! Macen kann ich ja verstehen, er hatte bleibende Schäden davongetragen, aber Chihiro is doch so gut wie gesund. Memme..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Auch Chihiro bemerkte Tylas Gegenwart, na gut, was solls, man kann auch hier reden, "Tyla, beantworte mir nur eine Frage: Damals auf der Landeplattform, wenn die anderen dich nicht aufgehalten hätten. Du hättest mich dort eiskalt sterben lassen, nicht wahr? Hab ich mich so sehr in dir täuschen können? WAS hat dich dazu bewegt, mir auf diese Weise zu zusetzen?"
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla sah Chihiro wütend an "können wir das vielleicht woanders besprechen?" Die Medi-Jedi im Raum seufzten "wir gehen schon." Die Jedi trollten sich aus dem Raum und schlossen die Tür. "Na schön.. was wollt ihr von mir? Hören das es mir leid tut?" Sie wartete kurz und überprüfte ob wirklich niemand sie hören konnte, dann sah sie Chihiro ernst an. "Wollt ihr das von mir hören? Fein..es tut mir wahnsehnig leid darf ich jetzt gehen oder kommt ihr vielleicht auf die Idee euch um euren momentanen Padawan zu kümmern?" Sie wartete ob Chihiro das Gespräch beenden würde oder auf einer Antwort behaarte. Na komm schon sag schon das du auf eine antwort bestehst.. diese wird dir aber nicht gefallen das versprech ich dir..

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro sah die Padawan etwas zornig an, "Warum kann ich dir nicht glauben, Tyla? Du machst mir das Herz schwer, denn ich kann dich und dein Handeln überhaupt nicht verstehen. Vorerst kannst du dich entfernen, aber glaub mir, ich werde dich noch zur Rede stellen.", dann rief sie nach den Medi-Jedi und übergab ihm ein Datenpad. Der Medi-Jedi sah sich das Datenpad ganz genau an, “Verstehe.”, dann ging er zu einem Computerterminal und gab Daten ein, “Wenn Sie die Schmerzen beschreiben müssten, wie würden die dann wohl aussehen?”
Chihiro hob eine Augenbraue, “Geht so.” doch in Gedanken frage sie sich, warum er das wissen wollte. In ihrem Kopf schien eine fremde Stimme ihr etwas zuflüstern zu wollen, “Diese verfluchten Jedi, sie haben mich von dir getrennt, doch ich komme zurück.” Chihiro drehte sich um, denn ihr war aufgefallen, das Tyla noch anwesend war, “Tyla, sagtest du was zu mir?”
Zuletzt geändert von Chihiro Bahgory am 11.03.2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla würde der Jedi am liebsten an die Gurgel gehen.. sie könne sich entfernen? Tz.. diese.. diese.. grrr... Sie zwang sich den Zorn zu verdrängen und wieder runter zu fahren. "Nein bisher nicht. aber wenn ihr schon mal da seit.. ich beantworte euch mal eure Fragen.. Nein ich hätte euch nicht eiskalt sterben lassen.. ich hätte euch umgebracht! Ihr seid wertlos und habt kein Recht zu leben." Tyla war mindestens auf 1800. Sie sprühte vor Zorn. der Medi-Jedi seufzte und ging "Das muss ich mir aber jetzt nicht antun oder?" Er ging raus und ließ die zornige Padawan mit der perplexen Jedi zurück. "Ihr versteht mich nicht? Wie auch! Ich spiele in einer ganz anderen Liga! Du egoistische.." Chihiro hatte ihr eine Ohrfeige verpasst.

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

"Du widerlicher Jedi wirst mich nicht noch mal als Wertlos bezeichnen!", Chihiro hob die Hand und schleuderte Tyla direkt mit dem Rücken an die nächste Wand, "Ihr Jedi seid es nicht wehrt, das man sich mit euch abgibt!"

Als Tyla am Boden lag, ging Chihiro auf sie zu und drückte ihr die Schulter, "Tyla, was tust du da unten auf dem Boden?"
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla rauchte noch mehr vor Zorn. Sie trat der Jedi kräftig gegen ihr Schienbein und schickte sie hart zu Boden "Darauf fall ich nicht rein!" Sie machte sich auf den Weg zur Türe. "Was in euch gefahren ist weiß wahrscheinlich niemand. aber mich interessiert es auch nicht, ihr interessiert euch ja nicht für mich dann sind mir eure Probleme auch egal!" Doch an der Tür kam sie nicht an, Chihiro war schneller.

Snips
Gesperrt