Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran aktivierte sein Lichtschwert das Er die ganze Zeit in der Hand hielt.
Ein zweites Schwert rutschte aus dem Armel in seine Hand und Er aktivierte Es auch.
Er sah zu Tyla und dann zu Chihiro.
Tyla was hast Du getan? Schrie Doran Tyla an.
Aber was war mit Chihiro? Fragte sich Doran.
Aber Sie bewegte sich nicht.
Dorans mußte Tyla in jedem Fall aufhalten.
Jana stand da und schaute zu Ejoku.
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 12.03.2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Hyperraum – Expecto – Macen's Quartier || Macen

Macen hatte schon lange fertig gegessen er saß wie immer in seinem Meditationsraum und meditierte vor sich hin, er spürte doch nicht das er in der Macht wuchs... jedenfalls nicht mehr. Vielleicht würde es dauern wer weiß. Doch eines spürte er im Schiff wuchs eine bedrohliche Stimmung. Was war hier im los, konnte sich einer hier nicht benehmen. Er wurde ein wenig Zornig und stand auf, schritt in seine Quartier um Lichtschwert und Robe anzulegen.

Weh hier geht was zu Bruch Freunde!

Er machte gerade die Tür auf als ein Crew Mitglied auf ihn zu kam. Captain Anrhe kommen sie schnell mit ihr Jedi Freunde drehen hier durch die töten die Crew. Macen blickte den Fähnrich entsetzt an. Ihn im wuchs der Zorn, sie töten die Crew, welche ihm anvertraut wurde.

Dann ist es wohl an der Zeit meine Leibgarde zu Alarmieren. Jene die ich von einem alten Jedi-Meister bekam, er hatte sie selbst gelehrt in den Fertigkeiten der Macht. Außerdem Fähnrich wird die Order 77 in Kraft treten. Die Jedi werden in Gewahrsam genommen wenn ich mit den Gesprächen fertig bin.

Er eilte zu den anderen hin, er sah die Szenerie und staunte.

WAS IST HIER LOOOOOS!!! Klärt mich auf ich will verstehen!!!

Rechts und links Postierten sich jeweils zwei der Machtsenitiven Leibwächter. Darauf bedacht Macens leben zu schützen.
Hyperraum – Expecto
Zuletzt geändert von Macen Anrhe am 12.03.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro rappelte sich auf und zog Ejoku aus dem "Kampfgebiet" heraus, Elli, warum wurde mir das niemals gesagt? Das alles wäre vielleicht nicht geschehen, wenn man mir die Wahrheit gesagt hätte, als ich dafür alt genug war. Mein Meister, wußte er damals darüber bescheid? Ist bekannt, wo die Trümmer der Unicorn sind, oder wo die Gräber sind? Chihiro überlegte fieberhaft, sie hatte nun so viel erfahren, doch irgendwie hatte sie auch noch so vele Fragen.
Zuletzt geändert von Chihiro Bahgory am 12.03.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana traute dem so schnellen 'Frieden' nicht. Schon gar nicht, nachdem was Tyla getan hatte. Skeptisch warf sie einen Seitenblick zu Ejoku. Ihr gefiel dies ganz und gar nicht.

Dies ging ihr eindeutig alles viel zu schnell. Dann kam auch noch Macen ins Krankenlager hereingestürmt wie ein amer Irrer.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku schaute auf, als sie eilige Schritte hörte, eindeutig mehrere Personen. Ah, ja, Macen, wurd aber auch Zeit. Dann schaute sie genauer hin. Er war nicht allein, sondern in Begleitung mehrerer Kreaturen mit maskenhaft starren Gesichtern. Sie schienen eine Art Leibwächter zu sein. Hm, wofür brauchte Macen Leibwächter? Schnell schaute sie sich um. Alles schien unter Kontrolle zu sein. Chihiro war wieder ihre alte Freundin Chihi und nicht Nuray, Tyla wurde von Jana in Schach gehalten, und DJ versuchte alles im Blick zu behalten. Dann wandte sie sich erneut ihrem Padawan zu. Es ist alles unter Kontrolle. Es wäre hilfreich gewesen, wenn du etwas früher erschienen wärst mit deiner Truppe. Ein Captain sollte wissen, was auf seinem Schiff passiert. Bei diesen Worten musterte sie die Leibwächter unauffällig. Irgendwie gefiel Ejoku diese Situation nicht, etwas stimmte nicht. Sie schaute Chihiro an. Bist du soweit in Ordnung, irgendwie liegt Ärger in der Luft, halte dich bereit schnell zu reagieren. Mit diesen Worten nahm sie ihr Lichtschwert unauffällig in die Hand.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro nickte Ejoku kurz zu, auch ihre Hand war an das Lichtschwert gewandert, welches an ihrem Gürtel hing. Auch sie hatte ein ganz mieses Gefühl im Bauch, irgendwie wünschte sie sich plötzlich auf ein anderes Schiff.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran blickte kurz zu Ejoku und Chihiro.
Die knisternde Anspannung lag im Raum.
Er sah nur das das Ejoku das Laserschwert in der Hand hatte und Chihiro nach Ihrem tastete.
Dorans Anspannung stieg während Er im Raum die Stimmung und die Agressionen spürte.
Er war auf Alles vorbereitet.
Die Leibwächter strahlten etwas bedrohliches aus.
Doran hatte das Gefühl das hier noch etwas passieren würde.
Er spürte auch Ejokus Anspannung.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Auf Jana praselte noch immer diese Gefühlswelt ein, wie sollte man da nicht schwanken? Sie atmete tief durch und wechselte mit einem einzigen Schritt ihre derzeitige Position. Noch immer Tyla mit dem LS in schachhaltend, konnte sie nun zumindest das weitere Geschehen im Raum und auch Macen mit seinen Leibwächtern im Auge behalten, die nicht wirklich dazu beitrugen die Situation zu beruhigen. Die junge Padawan ging lieber nicht auf die Bemerkung von Ejoku ein, auch wenn sie ihr gern zu stimmte. Wie war das noch, wenn der Padawan nicht weiß, was der Meister tut... Teilweise konnte sie sich selbst damit angesprochen fühlen... Was wohl ihre Meisterin gerade tat? Zumindest steckte sie definitiv nicht in Schwierigkeiten! "Vielleicht sollten wir alle einmal tief durch atmen und den Finger vom Abszug nehmen."
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro ließ Machen nicht mehr aus den Augen, während sie jedoch mit Jana sprach, Jana, deine Worte scheinen zu Machen nicht vordringen zu können. Bei mir macht sich langsam das Gefühl breit, das wir hier in eine klassische Falle getappt sind, die uns entweder Machen, oder ein unbekannter Fadenzieher gestellt hat. Um ihre Vermutung in Gewissheit zu verwandeln, erhob sie sich und ging ein paar Schritte auf Macen zu.

Plötzlich zogen Macens Leibwächter ihre Waffen.
Zuletzt geändert von Chihiro Bahgory am 13.03.2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla stupste den Medi-Jedi mit dem Fuß an. "Hm, der scheint tot zu sein.." Sie kicherte böse und sah zu Jana hoch die ihr immer noch das Lichtschwert unter die Nase hielt. Tyla drehte den Dolch in ihren Hände und kicherte wieder. "Bin ja mal gespannt wie lange ihr durchhaltet... ich tippe auf fünf Minuten. Ihr solltet lieber aufgeben.." Sie sah zu Doran der sie gerade angeschrieen hatte. "ich bin nicht taub Opa! Ich hab nur versucht mich weiter zu bilden aber die Anwesenden haben scheinbar etwas dagegen..." Sie stupste den Medi-Jedi wieder mit dem Fuß an. "Den Idioten sollten wir über Bord werfen, der wird schon ganz steif...." Sie deaktivierte ihren Dolch und warf den Griff Ejoku ans Schienbein. Sie holte sich die Waffe wieder und grinste unschuldig. „Mir ist langweilig.. Fangt schon an um Gnade zu winseln oder zu verrecken.. langsam wird’s echt öde!" Tyla hatte längst nachgezählt und wusste das die Jedi keine Chance hatten. Sie waren in unterzahl, wenn sie auch kämpfen würde, Seite an Seite mit ihnen, hätten sie vielleicht eine realistische Chance, doch so waren sie eindeutig zu wenige. Sie grinste breiter, erst mal würde sie die Show genießen und sehen was sich die Jedi einfallen ließen um nicht durchlöchert zu werden, vielleicht würde sie eingreifen, doch für welche Seite sie dann kämpfte, entschied sie später. "Hey Janaleinchen ich hätte gerne was zu trinken.. und nur mal so ich würde mich an der Front einreihen wenn ich du wäre, sonst trifft dich doch keiner und nur die Andern zwei haben ihren Spaß. Der Opa da vorne scheint mir etwas gebrechlich." Sie nickte rüber zu Doran. Dann sah sie zu Macen und tauschte mit ihm vielsagende Blicke. Sie griff nach der Macht und kontaktierte ihn. "Ich steh auf deiner Seite... pack sie dir schon.. aber pass auf ich glaube sie haben vor zu rebellieren... ab sofort gehorche ich nur deinem Befehl.. ich freu mich schon auf die Show..." Sie zwinkerte ihm zu und wartete ab.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro drehte sich zu Tyla um, ihr Blick war eindeutig, dann wandte sie sich wieder Macens Leibwächtern zu, Hey, ihr da! Ihr seid doch wirklich das Letzte, befolgt die Befehle eines Lausebengels, eines Padawan. Sie hörte ein Glucksen, welches aus Dorans Richtung kam. Was fiel ihm ein, über ihre Worte lachen zu wollen? Sie hob kurz entschlossen die Hand und ließ Doran durch einen Macht-Ball gegen die nächste Wand prallen, "Ha, habt ihr wirklich geglaubt, mich so leicht wieder los werden zu können?"
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Hyperraum – Expecto

Seine Blicke wurden immer Finstere. Er konnte nicht glauben was hier los war. Doch nun reichte es ihm, er dachte er würde noch was den Schein waren können, es war jedoch an der Zeit sich zu zeigen. Macen schloss die Augen und konzentrierte sich darauf die erbärmliche Jedi Aura abzulegen und ein neuer „Macen“ stand vor ihnen. Er machte die Augen auf und die früher strahlend Blauen Augen waren nun von der dunklen Seite umhüllt und zeigten in Rot Gelben Pupillen. Ein mächtiger Stoß in der Macht zeugte von der Wandlung in diesem Schiff. Er sah die Entsetzten Augen der anderen. Er selber grinste fies. Ja in der Zeit seiner Abwesenheit traf er auf einen Dunklen Lord der Sith welcher ihn alles Zeigte im Zusammenhang mit der dunklen Seite. Er hörte Tyla in der Macht und nickte ihr zu mit einer Handbewegung wies er sie an sich neben ihn zu Platzieren, wenn sie sich wieder bewegen konnte, wofür er selber sorgen würde.

Erstens Jedi Chihiro befolgen sie nicht den Befehlen eines Padawan sondern die eines Sith Lords. Ich lernte die dunkle Seite zu nutzen und diese Urukai sind keine Gewöhnlichen Leibwächter. Sie sind geschult in der Macht und wissen sie nutzen.

Er schaute kurz zu den Wächtern und dann wieder zu den Jedi. Er blickte zu seiner Meisterin

Das ........ nennt ihr alles unter Kontrolle? Ich schätze ich muss das hier mal abrupt zu ende bringen.

Er lies die Macht durch seine Hand gleiten blickte dann abrupt zu Jana und Tyla dann lies er in einem Stoß die macht raus und Jana bekam die volle Wucht ab und knallte gegen die Hinter Wand. Dort Sackte sie bewusstlos zusammen. Mit einer Handbewegung wies er einen der Wachen an den Padawan in die Zelle zu tragen die anderen drei waren bereit und wachtete nur noch auf seine Befehl.

Er schmiss Tyla sein normales Lichtschwert zu er selber zog aus seiner Robe seine neue Waffe eine Doppel klinge in deren Handhabung er bestens Geschult war. Er zündete die beiden Plasma strahlen und schriet nun in Kreisenden Bewegungen um die Jedi. Tyla machte es ihm gleich.

Seit Klug und ergebt euch bevor hier noch etwas passiert.

Hyperraum – Expecto
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla sah zu Chihiro "Nuray, schalte mit den Anderen zwei den Alten aus!" Sie sah zu Ejoku "wir übernehmen die hier.." Drei weitere Finsterwachen tauchten auf. "ergebt euch Meisterin Ejoku.. und euch geschieht nichts ernsthaftes.. vielleicht setzten wir unsere kleine Unterrichtsstunde später fort, aber ihr endet nicht so wie der kleine hier.." Sie trat wieder nach dem Medi-Jedi "sucht es euch aus.. ergebt euch oder wir zwingen euch dazu..." Immer mehr Wachen kamen in den Raum gelaufen. "ihr seit verloren.."
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Quartier von Dalea' Shi Dalea war von merkwürdigen Geräuschen aus ihrem Schlaf gerissen worden und spürte sofort, dass etwas nicht stimmte. Sie nahm die dunkle Seite der Macht war, extremer und gefährlicher, als je zuvor !!!
Dalea sprang auf, griff nach ihrem Lichtschwert und hastete aus dem Zimmer.
Im Flur angekommen bremste sie scharf ab, als sie einige seltsame Kreaturen auf sich zukommen sah, die sie anscheinend noch nicht entdeckt hatten. So schnell wie möglich versteckte sie sich in einem Seitengang und wartete mit großem Herzklopfen darauf, dass diese Kreaturen vorbeizogen.
Sie konnte spüren, dass sie eine gewisse Machtempfindlichkeit besaßen, also durchaus gefährlich waren. Was ist hier los ? Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dieser Mission, warum hab ich nicht drauf gehört ?,verfluchte sie sich selbst insgeheim.
Ich muss die anderen finden und warnen, hoffentlich ist es noch nicht zu spät ?!
Dalea atmete tief durch, dann riskierte sie einen Blick um die Ecke. Von irgendwoher nahm sie laute Geräusche wahr, die sich ganz nach einem Kampf anhörten. Sie überlegte kurz, ob sie hineilen sollte, hielt es jedoch für angebrachter, sich erst einmal bedeckt zu halten. Plötzlich kam ihr eine Idee
Ich werde Macen aufsuchen, er wird schon wissen, was zu tun sein wird, schließlich ist er der Captain.
Ihre innere Stimme riet ihr von diesem Plan ab, aber sie musste es einfach versuchen. Entschlossen huschte sie durch die Gänge, wobei sie sorgfältig darauf achtete, nicht gesehen zu werden.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Orvax IV – Höhlensystem - Sklavenmarkt

Er hatte sein Ziel gefunden, ein kleiner dicklicher Mann, der etwas zerstreut aussieht. Der Typ Wissenschaftler oder Heiler. Bei dem wurde man nicht gleich vermuten das man es mit einem Eiskalten Serienmörder zutun hat. Wieso er sich nicht gegen die Händler gewährt hat ist im ein Rätsel. Doch nach etwas verhandeln mit dem Blaster und mit Geld hat er ihn doch noch frei bekommen. Sein ziel war überhaupt nicht glücklich. Doch das war ihm egal, Hauptsache er bekommt sein Geld. Nun aber raus aus diesem Höhlensystem.

Orvax IV – Orbit

Wieder auf dem Schiff fühlte er sich erst wieder wohl. Der Mörder war im Gefängnistrakt und sein ‚Spielzeug’ im Gästetrakt. Im großen und ganzen ein Ertragreicher Feldzug. Für ihn war es nun an die zeit nach Byss zu fliegen und dort die Prämie einzustreichen, dann ging es nach hause.

(soo Leute für mich wars das jetzt. Vielleicht lass ich mich wieder blicken, wenn dann noch jemand von euch lebt und der Sith tot ist.)
Gesperrt