Sith Fanart

Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Ihr seht also kein Problem darin mir es zu sagen oder in dem Antrag an die Abteilung für Informationen und Archive?
Herr Sith eure Komunikation mit einem Abgesanden des Tempels und Lehrstette für die Helle Macht, ist sehr knapp, Gespräche führen gehört wohl nicht zu Euren Stärken. Doch wenn ich auf eure Rüstung schaue, wohl der Umgang mit dem Schwert.
*öffnet die arme und zeigt somit das er unbewaffnet ist*
Nun Jedem das was er am bessten kann. [du sprichst mir aus der Seele. hehe]
Nun ja um auf die Frage zurück zu kömmen Herr Sith. Wollt ihr nun meiner Wenigkeit eine Etwas Ausführlichere Antwort geben, oder müssen wir das über den Rechtilch Paragrafischen Weg Lösen? :D
Khyron

Beitrag von Khyron »

Largo, ich habe eine Antwort gegeben.
Aber wenn du es ausführlicher willst, bitte schön.

Zunächst zeichne ich eine Grundform, eine "Ankleidepuppe", wenn du so willst, ja. Dann suche ich mir Formen (wie z.B. Sturmtruppenrüstungen oder ähnliches) und modifiziere sie, bzw. zeichne ähnliche über Photoshop.

Diese Formen "ziehe" ich dann den Basisfiguren an. Es gibt also kein Programm, dass du nutzen könntest, Largo.
Antworten