Natürlich übertreiben wir mal wieder maßlos ^^
Also es geht um folgendes:
Wir... (jede menge Leute.. fast schon 3

*dramatische Pause*
Na gut .. kurz und knapp auf den Punkt :
Wir möchten ein zweites Geonosis drehen.
Erklärung:
Die Videos der Profis (Ryan Wieber wie die meisten kennen (oder auch nicht)) sind absolute Spitzenklasse. ABER


Doch das ist nur ein kleines Problem denn wie uns andere schon gezeigt haben, können wir Treffen organisieren. (Köruscant-Treffen). Diese werden dann natürlich nicht zu häufig stattfinden (1-2 mal im Jahr) und ungefähr so aussehen wie die anderen Treffen allerdings mit dem Hintergrund den Film zu drehen. (Das heißt nicht das alle ausgeladen sind die nicht mitmischen wollen (Lampenhalter und Schwertpolierer werden ja immer gebraucht

(Jetzt mach ich schon Werbung für Köruscant und schweif völlig ab.. wo war ich... ach ja:)
Also Zusammengefasst:
Wir brauchen aktive und inaktive die uns dabei Helfen wollen und können. Gesucht sind natürlich (aktive) Schwertkämpfer und andere Nebenrollen die sich nicht ums Kämpfen handeln. (inaktive) Leute die hinter der Kamera, (der Job ist aber wahrscheinlich schon vergeben) für Material (falls benötigt Schwerter oder mal ein Kostüm das noch zu Hause rumhängt das man verleihen könnte) und die moralische Unterstützung sorgen wollen und können sind natürlich genauso herzlich willkommen.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und ein paar Rückmeldungen. (Muss auch nicht sofort sein das ganze ist noch in der Planung...) Wer noch mehr Infos benötigt kann natürlich einfach Fragen. Was den Film selber betrifft bitte ich aber um Geduld es geht hier darum wer Grundsätzlich Interesse an so etwas hätte. Manche wollen sicher die Idee vorher sehen, doch die richtet sich danach wie viele mitmachen wollen. Also einfach melden, absagen geht immer noch.
Noch eine Infos für die Schwertkämpfer:
Natürlich wäre es super wenn ihr mit so einer Gerätschaft umgehen könnt aber auch völlige Anfänger sind herzlich Willkommen denn nur der Wille zählt für uns, außerdem sind das schließlich nicht unbedingt Freikämpfe sondern Schrittreihenfolgen (die individuell von jedem designt werden.. keine Zwanghaftenvorgaben) denn die sehen einfach besser aus und die kann jeder lernen. Also alle melden die wollen und nicht nur die die können!
So das war’s von unserer Seite und ich wir hoffen auf Interessenten
Möge die macht mit euch sein
Fürs (kleine) Team
Tyla Rey