Sturm über Tatooine

Highlights der Epoche
- Erbauung des Todessterns (19 v.Y. - 0 v.Y.)
- Aufstieg der Rebellen (2 v.Y. - 4 n.Y.)
- Schlacht um Yavin, Vernichtung des ersten Todessterns (0 v.Y.)
- Untergang des Imperiums, Vernichtung des zweiten Todessterns, Sieg der Rebellion (4 n.Y.)
Antworten
Rayden Solo

Sturm über Tatooine

Beitrag von Rayden Solo »

********************
(Edit durch Sky)

-Autor: Kevin J.Anderson
-Verlag: Goldmann
-Erscheinungsjahr: 02/1997
-Seitenanzahl: 447
-ISBN Nr.: 3-442-43599-4

kurze Beschreibung (Klappentext)

Der Spaceport von Mos Eisley auf dem Planeten Tatooine gehört zu den gefährlichsten Plätzen des Universums. Hier trifft sich der Abschaum der Galaxis - Schurken, Söldner, Halsabschneider, Killerdroiden, Waffenhändler und Attentäter. Pangalaktisches Gesindel, das vor nichts zurückschreckt - außer vor Jabba dem Hutt, dem monströsen Despoten, der nichts mehr liebt, als Unschuldige an den blutrünstigen Rancor zu verfüttern.

Sturm über Tatooine - sechzehn brilliante Stories mit allem, was Star Wars berühmt gemacht hat: faszinierende Technik, atemberaubende Spannung und nicht zuletzt ein Wiedersehen mit den legendären Figuren aus Krieg der Sterne
********************

In dem buch gehts um viele gestalten die per zufall in der bar auf tatooine sind whärend uinsre helden dort verkehren und mehrere geschichten sind da drin
(natürlich nach Aufstieg des imperiums)
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

ist gut das du dich auch mal beteiligst! :lol:
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Ich hab das Buch gelesen es ist sehr interessant zu lesen wie die ganzen Geschichten immer in der selben Zeit spielen und sich mit den anderen Geschichten überschneiden oder verbinden tun.


MTFBWY: Meister Antillis.
joe

Beitrag von joe »

Habe ich gelesen. Tolles Buch. Das ist doch das Buch wo die vielen bekannten Star Wars Schriftsteller Kurzgeschichten drin veröffentlicht haben,oder?
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Ich habe Sturm über Tatooine und Palast der dunklen Sonnen,auch im gleichen Stil.
Die Kurz Geschichten sind sehr interessant,man erfährt mehr über viele Nebencharaktere in den SW Universum.
Die Geschichte mir dem Kerl und seine Besessenheit,die "Suppe" der Menschen zu saugen war schon heftig :D:D
Sehr zu empfehlen :)
Selc Yammos

Beitrag von Selc Yammos »

ich habe einmal verucht, mir diese Buch zu bestellen. jedoch hat es da gehießen, dass das Buch vergriffen wäre. Wo kriegt man das noch her?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

versuchs mal bei ebay , falls Du amazon schon probiert hast
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »


da gibts Angebote ab 6€
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Ich finde das buch genial! da ich mich ja sowieso sehr für die hintergrundchars interessiere war das genau das richtige für mich! die geschichten sind auch immer recht kurz und bündig gehalten, interessant und leicht geschrieben.. die perfekte couch-lektüre für jeden sw fan ^^

mir gefällt die story von dem ithorianer am besten.. obwohl mir die entscheidung echt schwerfällt ^^
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

eigentlich wurde hier schon alles dazu gesagt... :x
aber ich steige einfach mal mit einem zusammenfassenden GROSSARTIG :!: :!: :!: mit ein...
Antworten