Yuuzhan Vong: neue Gegner für die Jedi

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Jamin Ja-Ben

Beitrag von Jamin Ja-Ben »

Hy
Momentan bin ich am 18 Band der Reihe "das Erbe der Jedi-Ritter" und ich finde es ein geniales Buch. Auf der einen Seite vermisse ich die "Urkonflikte" mit dem Imperium, dem Imperator usw.. auf der andern Seite finde ich es toll etwas zu lesen wo es eben nicht nur mit Hilfe der Macht zum Sieg geht.
Die Yuuzan Vong finde ich als völlig neue Spezies sehr spannend, da man auch viele Infos zu ihren Lehren, Volk, usw.. hat, und da sie in der Macht nicht spürbar sind auch nicht "einfach" vernichtet werden können.
Voller Spannung warte ich nun auf das Ende.. :D
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

hm ich kenne mich ja nicht so aus aber was genau sollen diese Yuzang dingens Käfer eigentlich darstellen?
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 258
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Die Käfer sind so eine Art Wurfgeschosse. Einige explodieren auch.
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Antworten