Welches Buch lest ihr gerade ?

Linora-Kaa

Beitrag von Linora-Kaa »

Ich bin immernoch an meinen Thrillern.
Momentan lese ich "Wenn er kommt, dann laufen wir" hört sich etwas seltsam an, ich weiß, aber bis jetzt ist es nicht schlecht, aber ich merke noch nichts von einem Thriller :?
Maya Ba´Cris

Beitrag von Maya Ba´Cris »

Bin gerade an den letzten Kapiteln von "Labyrinth des Bösen". Spannend zu erfahren, was sich unmittelbar vor EP 3 abgespielt hat. :D
Kyarr

Beitrag von Kyarr »

So, und heute endlich Eragon III durch... bin aber etwas enttäuscht, sehr langatmig... Jetzt widme ich mich aber wieder der Jedi-Padawan-Reihe^^
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

Hallo zusammen,

ich lese gerade "Millennium Falcon" von James Luceno. Han und Leia sind in diesem Buch auf der Suche nach Vorbesitzern der schnellsten Schrottmühle der Galaxis. Doch so wie es aussieht, wird es keine ruhige Nostalgie-Tour werden...
Bisher liest es sich ganz gut.

MTFBWY
Nomi
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ich lese gerade : The Force Unleashed. roman zum Videogame von Sean Williams. Basierend auf einer Story von Haden Blackman
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beitrag von Solomon Tholme »

Order 66

FETT...Bob Fett.

Der Humor ist genial .....schade das dies wohl der letzte Teil ist.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Kandalahr Valur

Beitrag von Kandalahr Valur »

ich lese das Buch
"Generation doof"
habe mir mehr davon versprochen auch wenn viel was drin steht der Tatsache entspricht^^
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

Kandalahr Valur hat geschrieben:ich lese das Buch
"Generation doof"
habe mir mehr davon versprochen auch wenn viel was drin steht der Tatsache entspricht^^
hab´s auch gelesen und musste mich am ende echt ein wenig quälen... wenn man´s (in der buchhandlung) kurz anliest, dann ist´s echt super. und klar, viele wahrheiten stehen drin. aber irgendwann war ich´s dann auch leid, immer wieder vorgebetet zu bekommen, dass wir alle total dämlich sind, wenn wir nicht dauernd nach wichtigem streben... ich denke nicht, dass ich gleich ein vollhonk bin, wenn ich weiss, was sich hinter den begrifflichkeiten "dsds" und "ich bin ein star, holt mich hier raus" versteckt...
ein bisserl weniger wäre mehr gewesen.
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

Hallo zusammen,

ich lese gerade "Luke Skywalker and the Shadows of Mindor". Puh, wenn sich das nicht noch entscheidend ändert, dann ist das mindestens genauso mies, wie "Der Kristallstern". Soviel gequirlten Mist, wie in diesem Buch, bekam ich bisher selten zu lesen. Morgen werde ich während Leias Judo-Training noch ein wenig drin lesen, aber dann werde ich es wohl nicht fertig gelesen in den Schrank stellen. :evil: Da warte ich lieber auf die Harry Potter-Gesamtausgabe, die ich mir zum Geburtstag gönne.

MTFBWY
Nomi
Maya Ba´Cris

Beitrag von Maya Ba´Cris »

Bin gerade an Darth Bane 1. Teil. Und wenn man mal über den Sith-Philosophie-Schw........ drüber ist, liest es sich ganz gut und ist auch richtig spannend. Das schreit nach Teil 2 .... :wink:
Fao Lan'We

Beitrag von Fao Lan'We »

Ich les grad REPUBLIC COMMANDO in einem Band undzwar FEINDKONTAKT, find ich total cool. Kauf mir auch bald ORDER 66. :D
Dan Carto
Jedi-Ritter

Beitrag von Dan Carto »

Lese gerade Order 66. Ist bedrückend, lustig, spannend, wie immer... freut mich wieder mit den vod´an in die Schlacht zu ziehen! In diesem Sinne OYA Manda!
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Ich bin grad mitten drin im zweiten Abenteuer von Darth Bane :sith:
absolut klasse, fängt genau da an wo der erste Teil aufgehört hat und ist von Anfang an wieder super spannend :doppel_daumen:
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beitrag von Solomon Tholme »

Nachwort

Order 66 war geil , auch wenn das ende etwas anders kam als ich es erwartet habe. Will hier nicht spoliern, daher nur so viel .

Das muss nicht das ende sein
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Golradir Súrion
Jedi-Ritter

Beitrag von Golradir Súrion »

Aktuelles Buch: Eragon - Die Weisheit des Feuers

ich wünschte ich könnte mehr drin lesen, aber Arbeit lässt es net zu. Aber glücklicherweise sind es nur noch etwa 50 Seiten. Is Megaspannendhammer.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Antworten