Wegen Oberschenkelholster:
Gute Quelle hierfür währe
www.Kotte-Zeller.de
oder der Österreichische Händler
www.Softair.at das ist z.B. der einzige den ich kenne der auch Linkshänder Holster verkauft
Wegen Blaster:
sehr nah an den Typischen Schmugglerblaster kommt der Blaster von Han Solo.
Hierfür verwendet man eine Mauser Pistole. da bietet der Kotte-Zeller auch ein paar recht schicke modelle an. Am Günstigsten ist die 0,5 J ab 14 Federdruck waffe. diese hat einen abnehmbaren lauf aus Kunststoff was schon mal den vorteil bringt, das man den lauf nicht absägen muss. wenn mann nun eine laufverlängerung oder ein Rohr der wahl dort fest schraubt. vieleicht noch eine Zieloptik attrape (auch ein einfaches Rohr) anklebt oder schraubt, sieht die Waffe schon nach Schmuggler aus. und mit dem Kurzen Magazin passt sie sogar noch in die Gängigen Oberschenkelholster. Gesehen hab ich das ganze beim Loong Snot (Garindan) Kostüm von meinem Mitbewohner. Ich selbst habe aber auch schon diverse Softairs zu Waffen aus Anime Filmen umgebaut.
Anmerkung zum Softair kauf: Kotte und Zeller bietet auch waffen zum ausschlachten an, diese sind meist billiger und eher geeigenet zum umbau, da man ja bei einem kostüm teil keinen wehrt auf funktion legt.