Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith

Alles, was sonst nicht passt.

Button für Tyla

Like
17
100%
Dislike
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith

Beitrag von Jolee Bindu »

Leyundra Shalnyrr hat geschrieben:Und Meister Bindu muss jetzt damit leben das er sich als Ersatz angeboten hat! :D
jub, jub...gerne...ach weißt, Ley....ich zwei Padas, die mich "jung" halten...eine "Antöterin"..... :D ...da ist das hier echt Entspannung :mrgreen:

Auf jeden Fall einen großen :doppel_daumen: für die super Arbeit. Ich hätte das so nicht hin bekommen...echt cool !
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Revan von Borbra

Re: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith

Beitrag von Revan von Borbra »

Wow, das ist echt gut gemacht, super Arbeit, ich habe feierlich gelacht und muss noch immer schmunzeln.

Das ganze kann ich mir auch gut als kleinen Sketch vorstellen... denkt mal darüber nach... :lol:
Antworten