Spaceballs

Alles über die Star Wars Episoden
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

LOL
Boba Kumar

Beitrag von Boba Kumar »

Hals Maul (Darth Maul) und Yoghurt im Kommerzmarkt. ,,Spaceballs der Flammenwerfer & die org. Schucreme mit Schmetterlingsmuster´´ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Boba Kumar

Beitrag von Boba Kumar »

Episoden-Namen:

Spaceballs Episode I: Der dunkle Kommerzmarkt

Spaceballs Episode II: Angriff der Klo-Krieger

Spaceballs Episode III: Die Lache der Sith

Spaceballs Episode IV: Sorry, keiner Eingefallen

Spaceballs Episode V: Das Imperium streikt für ,,Stoff´´

Spaceballs Episode VI: Die Rückker der Blödi-Ritter
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

auja, auja, auja :doppel_daumen: :doppel_daumen:
das hört sich richtig gut an..
Ich bin ein grosser Spaceballs Fan und würde mich echt freuen wenn es noch mehr Filme geben würde..
Vor allen *die Rückkehr der Blödi Ritter* will ich sehen, was würde wohl Mel Brooks aus den Ewoks machen ????? sowas wie die Fur real Friends ? schnurren und bellen nach Art und Dauer der Streicheleinheiten ....
:lol: oder kleine Biester wie Chucky :wink:
ach träumen kann man ja..... :lol:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

der IV is doch: SpaceBalls - der Film.

denn der beschreibt ja fast nichts anderes als IV nur etwas durcheinander.
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

woah, spaceballs ist einfach so genial!

ja stimmt, eiegntlich swep4. auch wenn han und luke eine person sind und so, ist das schon 4 in grben zügen. aberwir dürfen nicht jogurt aus 5 und jabba (vor allem) aus 6 vergessen :lol:
Boba Kumar

Beitrag von Boba Kumar »

Was mir gefiel, waren die verknoteten Schwerter. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ja, das is auch sehr gut :lol:
"wie ich sehe ist deiner genauso lang wie meiner" :lol:

aber mein favorit bleibt: ein möter, halb mensch halb köter :lol:
Boba Kumar

Beitrag von Boba Kumar »

Im dritten Teil die Schlacht auf Kashyyyk. In Spaceballs: Eine Schlacht auf Kashmir mit hunderten von Mötern. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Selc Yammos

Beitrag von Selc Yammos »

Ich steh nich so auf Star Wars verarschen... 8)
Aber lohnt sich das Spaceballs zu sehen? Oder is das wieder so ne Möchtegernkomödie? :?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Der Film lohnt sich auf jeden Fall mal anzusehen :)

man sollte aber nicht alles so "bierernst" sehen

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Selc Yammos

Beitrag von Selc Yammos »

@sky: nene ganz so unhumorvoll bin ich auch nich :roll:
wollte ich bloß wissen...
Wie kommt man an den Film ran? Als DVD oder irgendwie anders?
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

@Selc:

Wie du an den Film "Spaceballs" ran kommen tust? Da gäbe es folgende Möglichkeiten:

-Aus dem Fernsehen aufnehmen
-VHS-Kaufkassette
-DVD-Einzel Disc
-DVD-Gold Edition
-DVD-Steelbook Special Edition

Einfach mal bei Amazon schauen da wird dir vieles zur Auswahl und günstig angeboten.


MTFBWY: John.
Boba Kumar

Beitrag von Boba Kumar »

Namen:


Meister Hoda-Yoda

General Greenpeace-Grievous

Imperator Penecillin-Palpatine

Shit Fisto-Kit Fisto

Rinderwahn Kenobi-Obi-Wan Kenobi
Kyp Cestus

Re: Spaceballs

Beitrag von Kyp Cestus »

Hab mir den Film schon keine Ahnung wie oft angeschaut und muss immer wieder lachen.
(Wahnsinnige Geschwindigkeit :lol: )

Auch die riesige Weltraumputze war genial.
Und die 'Planet der Affen' Szene... :lol:

Könnte stundenlang weitermachen. Dieser Film darf auf keinem Fall fehlen.

Danke Mel Brooks, :doppel_daumen:
Antworten