Journal of the Whills 65

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Nira Bilaba

Journal of the Whills 65

Beitrag von Nira Bilaba »

Wir wollten uns eigentlich zuerst hier im Forum vorstellen, aber der OSWFC war schneller als ich dachte und hat unsere Fan-ID jetzt schon mit ins Heft genommen und zwar auf Seite 13.
Leider sind die Fotos vom Event in Speyer 2011 etwas veraltet, wir haben inzwischen bei Kostümen und Lichtschwertern "aufgerüstet". :D

Nira und Maira
Kyp Cestus

Re: Journal of the Whills 65

Beitrag von Kyp Cestus »

Hab das JotW vor mir liegen und natürlich direkt nachgeschaut.
Echt cool!!! :doppel_daumen:

Wie kommt man dazu?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Journal of the Whills 65

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Nira:
da ich leider nicht im Besitz dieses Journals bin ... wäre es evtl. möglich mal einen Scan des Artikels hier ins Forum einzustellen?
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kyp Cestus

Re: Journal of the Whills 65

Beitrag von Kyp Cestus »

@Sky:

Kann ich Dir bei Gelegenheit zeigen. :wink:
Nira Bilaba

Re: Journal of the Whills 65

Beitrag von Nira Bilaba »

an Sky

wie man zu so etwas kommt:
ich habe am 22. Januar 2012 eine E-Mail an die Redaktion des OSWFC- Magazins geschickt mit Fotos und Text.
Einige Tage später kam von der Redaktion die Information, dass unsere Fan-ID schon in der nächsten Ausgabe erscheint. :D

Ich scanne die Seite ein und stelle sie ins Forum.
Natürlich bringe ich das Magazin auch zum Treffen mit.



Nira
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Journal of the Whills 65

Beitrag von Jolee Bindu »

Hallo Nira,

eine Bitte bevor ihr einen Artikel vom OSWFC hier einscannt und einstellt:

Fragt bitte vorher nach (beim OSWFC), ob das ok ist. Denn - wir hatten sowas bei der RL schon mal und es gab ein wenig "Streß"
wegen der Urheberrechte.

Vielen Dank für die Beachtung.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Journal of the Whills 65

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Nira:

Danke fürs Angebot , aber Kyp hat mir den Artikel bereits gezeigt ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Antworten