Verrat im Senat

Alles, was sonst nicht passt.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Kyp:

das Spiel ist wirklich einfach - selbst Meister Bindu (und ich) haben die Regeln verstanden (ja Tyla "mittlerweile" schon !!!)
also schaffst Du das auch ;)
Kama Samsa´Ra hat geschrieben:Die Sithkarten und Jaime verhalten sich wie Magneten. Die Sithkarten stellen den Minuspol (dunkle Seite) dar, während Jaime den Pluspol (helle Seite) verkörpert. :wink:
Fazit: es bleibt dabei Jaime = :sith: (und die Prozentzahl wird auch gleich mit angegeben :lol: )
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kyp Cestus

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Kyp Cestus »

@Sky:
Kannst es mir bei nächster Gelegenheit ja zeigen. :wink:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

hmm bei nächster Gelegenheit wird schwierig, da man für das Spiel mindestens 6-8 Leute braucht - sonst ist es langweilig

Mehr als die Spielkarten kann ich Dir daher nicht zeigen...
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kyp Cestus

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Kyp Cestus »

Dann muss ich zusehen,dass bald mal auf ein grosses Order-Treffen komme. :wink:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

könntest Du nicht einfach zum Pfingsttreffen kommen ??
Ihr wollt doch eh mit dem Auto fahren...

Auf Nachfragen Deiner Frau
"Hey, was ist los? Warum hast Du den Zielcomputer (Navi) abgeschaltet?"
könntest Du ja sagen
"ich lasse mich von der Macht leiten."
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kyp Cestus

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Kyp Cestus »

Werden über Pfingsten gar nicht weg fahren.Der Garten hat Vorrang.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Kyp Cestus hat geschrieben:Werden über Pfingsten gar nicht weg fahren.Der Garten hat Vorrang.
Wie jetzt ???
Also dann mach ich Dir folgendes Angebot:

Du kommst zum Pfingsttreffen und ich helf Dir beim Garten ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kyp Cestus

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Kyp Cestus »

Es geht nicht um die Arbeit.Müssen noch ne Menge 'Schotter' ausgeben.

Aber zurück zum Thema.;-)
Ameluna Skywalker

Re: Verrat im Senat

Beitrag von Ameluna Skywalker »

Nam-Or Skyscout hat geschrieben:
Fazit: es bleibt dabei Jaime = :sith: (und die Prozentzahl wird auch gleich mit angegeben :lol: )
Ich würde meine alte Meisterin jetzt ja gerne in Schutz nehmen... aber das geht leider nicht. Die Erinnerung an den Moment, in dem sie sich als Sith offenbarte, nachdem ich ihr vertraut und sie unterstützt hatte, sitzt einfach zu tief. *schluchz*

Aber was lese ich da von einer verbesserten Quote? Soll das heißen 97% statt 99%, Jaime? :wink: Lasse mich gerne dieses Jahr eines Besseren belehren. Mein Vertrauen in die Menschheit mag ja inzwischen so ziemlich erschöpft und nicht wieder herzustellen sein, aber meiner alten Meisterin gebe ich jederzeit noch einmal eine Chance, sich auf der hellen Seite zu beweisen.

Freu, freu, freu mich schon wahnsinnig auf das bevorstehende Wochenende mit euch und jeder Menge "Verrat im Senat"! :knuddel: Bin immerhin schon wieder ein Jahr lang auf Entzug...
Antworten