SW-mäßige Zwischenfälle

Alles, was sonst nicht passt.
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: SW-mäßige Zwischenfälle

Beitrag von Solomon Tholme »

Dazu fällt mir auch noch was ein.

-Es gab mal eine Bank hier in Köln die mit dem Slogen "Spar Was" Geworben hat.
Das ganze dann in der typischen Schriftart und mit eine stiliesierten Vader Helm im Hintergrund des Plakates..... war echt leicht das den Typen abzuschwatzen, hängt jetzt in meinem Zimmer.

-Auf Mülleimern in Hamburg waren so sprüche drauf wie " Gib mir alles" oder " ich nehms auch mit Verpackung" und all so was , doch das Beste war was auf eine stand :
" Möge der Müll mit mir sein"
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SW-mäßige Zwischenfälle

Beitrag von Jin-Tara »

Ein Vogel, der so zwitschert wie die Zündung eines Lichtschwerts ?
....komischer Vogel.... :lol:
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: SW-mäßige Zwischenfälle

Beitrag von Ayara Kotum »

Als wir die letzen Tage in Berlin waren, fühlten Kasha und ich uns ein wenig von Star Wars "verfolgt". Erst ein Trompetenspieler am Alexanderplatz, der kaum was anderes als die Star Wars Titelmelodie spielen konnte und dann noch ein Vader mit Trooper vor dem Brandenburger Tor...
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Kyp Cestus

Re: SW-mäßige Zwischenfälle

Beitrag von Kyp Cestus »

@Ayara:
Dazu sag ich nur: Es gibt keine Zufälle. :wink:
Antworten