Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
19
18%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Roman Fisto

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Roman Fisto »

Auf alle fälle Naboo der Planet ist einfach nur schön.... Die Natur echt Traumhaft :daumen:
Nira Bilaba

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Nira Bilaba »

Mein Traumplanet ist Kamino, ich liebe Wasser, ausserdem könnte ich mich dort klonen lassen :lol:
Khyron

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Khyron »

Ich würde gerne auf Belsavis leben wollen. Die Landschaft ist wunderschön und die Atmosphäre angenehm. :-D
Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2012, 23:14
Wohnort: Emsbüren

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Jemrin Danakar »

Mein Favorit ist (dank der KotOR-Spiele) Dantooine. Die Jedi-Enklave hat auch einen Eindruck bei mir hinterlassen.
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)
Kyp Cestus

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Ich glaube Tatooine.

Egal ob der Planet in einem Buch oder einen Videospiel vorkam,
ich habe mich immer irgentwie 'heimisch' gefühlt.

Liegt vielleicht daran,dass ich die Lars-Farm (Tunesien) schon besuchen durfte,
oder ich stundenlang auf Tatooine unterwegs war. (Virtuell natürlich) :wink:
Exsar Kun

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Exsar Kun »

Naboo - weil Alderaan nicht mehr existiert...
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Da hast du Recht, Chirall.. Alderaan wäre auch mein Favorit gewesen.. einfach eine traumhafte Berglandschaft und coole Häuer! Dann muss ich demnächst doch nach Corellia ziehen, da soll es auch nicht so schlecht mit Bergen und Wäldern aussehen.. :mrgreen:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Mari:

Warum bleibst Du nicht bei Deiner Wahl "Alderaan"?

Letztlich heißt die Frage doch: "wo würdet ihr leben wollen?"

Denk Dir einfach den Zusatz: 'wenn alles möglich wäre' hinzu ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Mari Vooldthre »

@Sky: Ich bleibe auch bei Alderaan, Corellia ist nur meine 2. Wahl, wenn es eben nicht mehr möglich wäre, auf Aderaan zu leben :doppel_daumen:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Exsar Kun

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Exsar Kun »

Nam-Or Skyscout hat geschrieben:
Denk Dir einfach den Zusatz: 'wenn alles möglich wäre' hinzu ;)
Ich nehme dies einfach Mal auch für mich: Dann würde ich auch eher nach Alderaan tendieren! Wie sagte Mari: traumhafte Berglandschaft! Und auch wunderbare Wälder!
Antworten