Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Alles, was sonst nicht passt.

Mein Favorit ist:

blau
28
26%
grün
31
29%
violett
21
19%
gelb
12
11%
silber
8
7%
rot (Sith)
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Asmodäus-Ira

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Ich hab jetzt mal Silber gewählt, obwohl Beamsaber Rot oder Grün sind.
aber Silber erinnert mich mehr an ein Schwert, wer kennt das nicht der held streckt sein Schwert zum himmel und die Sonne läst es Silbern Glänzen.
mit dem Passenden Griff sieht das sicherlich gut aus.

mir ist die bedeutung egal. würde ich immer nach den Bedeutungen von Farben gehen, dann würde ich noch kränker werden... blau ist keine Beruhigende Farbe für mich.
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Araya Syn »

Mein Favorit ist rot, weil das einfach eine tolle Farbe ist ... hat für mich etwas Warmes und Geborgenes... Rot wie Blut und was ist bitte dicker als Blut, hm?

Ansonsten würde ich wohl violett und gelb/orange wählen, weil das meine weiteren Lieblingsfarben sind! :)
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Chatak Lenn

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Chatak Lenn »

Blau finde ich für einen Jedi immer noch am besten. Es ist irgendwie die Traditionelle Farbe des Ordens. Desweiteren würde ich Violett und Rot wählen. Bei Rot kann ich Alyx nur voll und ganz zu stimmen :doppel_daumen:
Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2012, 23:14
Wohnort: Emsbüren

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Jemrin Danakar »

Blau, dicht gefolgt von grün :D
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Maira Tachi »

Hätte es das Dunkelschwert gegeben, hätte ich dafür gestimmt :? Aber Gelb ist auch cool (hoffentlich krieg ich bald meine gelbe LED) :)

EDIT:
Da ich ein Siri Tachi-Kostüm besitze, finde ich lila auch sehr hübsch (Gibt es eigentlich auch rosa Schwerter? [Nicht, dass ich jetzt eins will, wollte nur mal fragen])
Zuletzt geändert von Maira Tachi am 01.05.2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
out of order
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Also meine Lieblingsschwertfarbe ist wohl ganz klar blau, dicht gefolgt von gelb.
Das blau wirkt irgendwie beruhigend auf mich..
Violett wäre dann meine dritte Wahl und grün meine vierte. Ist mir zu quietschig :lol: Das rot der Lichtschwerter empfinde ich eher als aggressiv, auch wenn dunkelrot eigentlich eine meiner Lieblingsfarben ist.
Silberfarbene Lichtschwerter hab ich erst kaum gesehen, schaut aber auch nicht schlecht aus :lol:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
John Doom

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von John Doom »

Blau, ganz, ganz knapp vor Grün!

ciao
John Doom
Antworten