Welches Buch lest ihr gerade ?

Exsar Kun

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Exsar Kun »

Ich lese zurzeit wieder einmal Felix Dahn´s "Ein Kampf um Rom"
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Jin-Tara »

Seelen der Finsternis - Band 6 der Vampire Diaries-Reihe von Lisa J. Smith

Habe die Twilight-Bücher nicht gelesen (und werdeees auch nicht), also kann ich keine Vergleiche ziehen. Habe auch die Serie nicht gesehen aber die Bücher sind absolut spannend.
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Akinom Eno »

Helden des Olymp von Rick Riordan
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Keeyvan Shrike

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Ich habe auf einem Flohmarkt in der Stadt eine recht... eigentümliche Entdeckung gemacht.
Als Folge dessen lese ich derzeit "Mein Kampf" und bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll...
Kyp Cestus

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Kyp Cestus »

Lese gerade den kleinen Hobbit.
Danach freu ich mich auf Darth Plagueis :D
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Maira Tachi »

Ich warte auf das neue Warrior Cats Buch Staffel 3, Band 4 :evil: und es will nicht rauskommen :evil: :evil:
out of order
Chavo Nerron

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Chavo Nerron »

darth plagueis
Braiso

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Braiso »

Ich lese gerade Star Wars the force unleashed.
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Hab letztens das Buch "Der Feuerstein" geschenkt bekommen. Ist aber nicht so ganz mein Fall :lol: Demnächst bestell ich mir wohl die Jedi-Padawan Bücher.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Keeyvan Shrike

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Keeyvan Shrike »

So "Mein Kampf" mit nem Krampf beendet. (gegen Ende wurde es recht krude, bis zur Mitte konnte ich dem Adi noch ganz gut folgen) Und jetzt lese ich die "Göttliche Kommödie".
John Doom

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von John Doom »

Star Wars - Ein Sturm zieht auf
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Maira Tachi »

Geheimnis der Jedi

Ich LIEBE dieses Buch!!!
out of order
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Derzeit lese ich das Buch Jedi-Padawan Sammelband 3 :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
John Doom

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von John Doom »

Die Jedi-Padawan Reihe fand ich sehr gut. Liegt aber daran, dass ich ein Obi-Wan Fan bin. Viel Spass dabei!

Ciao
John Doom
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Beitrag von Maira Tachi »

@ John Doom: Ich Auch :D :D
out of order
Antworten