Google deinen Order-Namen

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Benutzer 235 gelöscht

Google deinen Order-Namen

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Schonmal eure(n) Namen gegoogelt mit Bilderanzeige? Man nehme das Bild, was zuerst angezeigt wird :yodalightningball:

Alyna Assant = http://www.order-of-the-force.de/userpic/235.jpg
(myself, genau das aus der OOTF, und ansonsten viele meiner selbstgestalteten Bilder)
Alyna = http://www.watchpinoytv.info/wp-content ... /alyna.jpg
Assant = http://images.wikia.com/starwars/images ... assant.jpg
Pee´ wan Gemini

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Für "Pee´ wan Gemini" kommt als erster Treffer dieses Bild -->http://www.pavis-meets-mara.de/costume/38_2.jpg
auf der ersten Seite folgen dann noch alle anderen bei Pavis-meets-Mara hochgeladenen Kostümbilder, die restlichen 7 Seiten nur Sachen die mit mir nix zu tun haben.

Nur nach "Gemini" brauche ich gar nicht erst anfangen zu suchen, da komme ich vielleicht auf Seite Hundert-und-...., Am Anfang jedenfalls kommt die NASA mit ihrem Gemini-Programm, viel über Sternbilder und so weiter.
Rah-Gon Jinn

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Rah-Gon Jinn »

Ich habe gerade mal nach "Rah-Gon Jinn" gegoogled und ...
http://www.avatarum.de/doku.php?id=gall ... rs:rah-gon
Ups! Bin in die gallery meiner eigenen HP gelandet :shock:
Jamin Ja-Ben

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Jamin Ja-Ben »

Ich finde...mein Ordensbild^^
Leyundra Shalnyrr
Padawan
Beiträge: 106
Registriert: 15.04.2010, 11:26
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Leyundra Shalnyrr »

Also "Leyundra Shalnyrr": http://www.ootf.de/userpic/1082.jpg
Die ersten drei Bilder stammen aus der Order oder dem Orderforum. Das Zweite ist ein Bild meiner Padawanaufnahme zu Pfingsten 2011 und das Dritte meine Forensignatur hier.

Leyundra allein ergab genau das selbe. Shalnyrr ebenfalls. ^^
| there is no light without the dark | through passion I gain focus | through knowledge I gain power | through serenity I gain strenght | through victory I gain harmony | there is only the force |
John Doom

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von John Doom »

Ja, John Doom ist auch ziemlich geil:

http://www.oikoumene.org/fileadmin/imag ... ighres.jpg

"John Doom, Evangelische Kirche von Maòhi (Französisch-Polynesien)"

Der sieht mir aber nicht ähnlich!!!!!!!

Gruß
John Doom
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

meine Suche nach meinem kompletten Nick ergab zu allererst mein Order-Hauptseiten-Profilbild :D

außerdem diverse Links zu einer Art Fernrohr (Sterngucker-Werkzeug)


Die Suche nach dem vorderen Teil meines Nicks ("Nam-Or") ergab so gesehen keinen Treffer;
allerdings unzählige, bei leicht veränderter Schreibweise "Namor"

ein bißchen "neidisch" könnt ich bei so manchem männlichen Körperbau schon werden :shock: :? :roll:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Golradir Súrion »

Namor sollte den König von Atlantis bringen. Aus dem DC-Universum...
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Golradir Súrion hat geschrieben:Namor sollte den König von Atlantis bringen. Aus dem DC-Universum...
@Gol: und was sagt mir / uns diese Info jetzt??
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
John Doom

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von John Doom »

Nam-Or Skyscout hat geschrieben:
Golradir Súrion hat geschrieben:Namor sollte den König von Atlantis bringen. Aus dem DC-Universum...
@Gol: und was sagt mir / uns diese Info jetzt??

Das sagt uns, King Nam-Or: All hail to the king! :D
(Song von Motorhead)
Exsar Kun

Re: Google deinen Order-Namen

Beitrag von Exsar Kun »

Habe gerade nachgesehen, und fand es interessant wirklich was zu finden - hatte' ich nicht mit gerechnet.

:doppel_daumen:
Antworten