Das geheimnisvolle Leben von Lone Wulf

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Antworten
Rush Ti'Koon

Das geheimnisvolle Leben von Lone Wulf

Beitrag von Rush Ti'Koon »

Geboren wurde Lone Wulf/Rush Ti'Koon auf Tatooine während der Zeit der Clone Kriege.

Dort lebte er als Zabrak in einfachen, unwirklichen Verhältnissen bis zum 4. Lebensjahr mit seiner Familie und seinem Bruder Sam zusammen unter dem ursprünglichen Namen Dennis, ohne Gedanken an die Jedi oder die Macht. Es war ein einfaches, hartes Leben und Dennis sehnte sich in frühen Jahren schon danach, eines Tages die Galaxy als Sternenpilot zu bereisen. In den darauffolgenden 1-2 Jahren begann er und sein Bruder Sam die Macht zu spüren und ihre Entwicklung nahm rasante Ausmaße an. Zuerst konnten sie diese Wahrnehmung nicht deuten. Erst im Laufe der Zeit begannen sie für sich selbst daraus Antworten zu finden, da sie mit niemanden wirklich darüber reden konnte außer unter sich selbst. Nicht nur das sie damals schon kleinere Gegenstände bewegen und schweben lassen konnten ? nein ? auch das Gespür für die Macht selbst spiegelte sich in ihrem Verhalten gegen über ihren Mitmenschen wieder. Sie konnten Dinge, Aktionen erkennen oder spüren, Sekunden bevor sie sich entwickelten.

Ein Wendepunkt in ihrem Leben zeichnete sich ab, als Darth Malgus sie durch die Machtpräsenz aufspürte, seine Eltern und seinen Bruder Sam tötete und ihn auf Befehl von Darth Sidius nach Dathomir verschleppte. Ein wilder Planet, wo die Dathomiri auch genannt (schwestern der nacht) lebten, Dort setzte Darth Malgus den jungen Dennis ab und übergab ihn den verbündeten Bewohnern in einer alten Tempelruine, welche sich dem Dienste von Darth Sidius verschrieben hatten. Darth Malgus wollte ihn ? Dennis - später für die dunkle Seite der Macht gewinnen und persönlich auszubilden, um in ihm einen neuen machtintensiven Verbündeten zu erlangen.

Aber Dennis, der kein Verlangen danach hatte, gelang die Flucht aus diesen Tempelanlagen nachdem Darth Malgus den Planten wieder verlassen hatte. Nach einigen Tagen der wilden Flucht durch den tiefen Dschungel stieß er auf eine, sich dem modernen Leben auf Dathomir widersetzenden Gruppe Zabraks. Sie bestritten ein wildes leben und tranierten hart für den kampf,waren aber auch sehr nah mit der natur verbunden . In unregel mässigen Abständen ließ sich die Gruppe für eine unbestimmte Zeit nieder, baute kleine Siedlungen um irgendwann später wieder auf Wanderschaft zu gehen. Die Gruppe nahm Dennis, der stark mitgenommen war, auf und begannen ihn in ihr Leben einzugliedern.
Auch Dennis war zufrieden und sehr dankbar, hier ein neues Zuhause gefunden zu haben. Fern ab der dunklen Tempelanlage und den traurigen Gedanken der Vergangenheit. Hier lernte er das Leben in der Natur und den respektvollen Umgang mit anderen Tier- und Lebensformen kennen, erlernte den kampf und die Jagd und viele handwerkliche, nützliche Dinge, wobei ihm die vorhandene Machtpräsenz oft zum Vorteil geriet. In der Gruppe fest integriert legte er seinen Namen Dennis ab und führte seither als Lone Wulf dort sein Leben.

Doch das Ereignis um Darth Malgus und seinen Eltern auf Tatooine ließ ihn nie wirklich zur Ruhe gelangen. In manchen Träumen schreckte er immer wieder hoch und es war ihm klar, dass er Darth Malgus irgendwann gegenüber treten wird. Es war ihm bewusst, dass der Gedanke der Rache einen Teil seines Lebens beeinflussen wird. Zumindest solange, bis er Darth Malgus dafür zur Verantwortung gezogen hat. Auf der anderen Seite formte das Leben hier in der Gemeinschaft Lone Wulf sehr stark. Anderen zu helfen, für andere da zu sein und nur so viel im Leben zu nehmen wie man benötigt ? all das hat sich stark in seiner Präsenz gefestigt.

So verging eine lange Zeit auf Dathomir für Lone Wulf bis zu dem Tag, wo die Jedi Anakin Skywalker und Ahsoka Tano und Obiwan Kenobi dort eintrafen, um Reparaturen an ihren Raumgleitern vorzunehmen. Durch die immer noch starke Machtpräsenz von Lone Wulf war es Obiwan Kenobi, der Lone Wulf aufspürte. Trotz des Alters von Lone Wulf beschlossen ObiwanKenobi&Anakin und Ahsoka, Lone Wulf mit nach Coruscant zu nehmen um diesen besonderen Fall dem Rat der Jedi vorzutragen. Es war ein trauriger Abschied für Lone Wulf und für die gruppe der Zabraks. Aber die Gruppe wußte, dass dieser Tag einmal kommen würde. Und Lone Wulf konnte spüren, dass hier sein Schicksal beginnt.

Nach dem Abschied flogen Anakin Skywalker und Ahsoka Tano mit Lone Wulf nach Coruscant,Damit der Rat der Jedi Lone Wulf einem Meister zuteilen konnten sie wählten Anakin Skywalker,Obiwan Kenobi sollte ihm helfen da der Rat der Jedi sich sorgten das Anakin alleine damit überfordert wäre. Obwohl er schon einen Padawann hatte,nahm Anakin Skywalker Lone Wulf zu seinem zweiten Padawan. Lone Wulf freundete sich auch mit Meister Joda an und vertraute sich im an,er erzählte im von seiner vergangenheit, Meister Joda verstand ihn. Lone Wulfs Ausbildung beging, da Lone Wulf geprägt wurde hatte er einen sehr schwierigen Charackter und war sehr wild und geriet sehr oft mit Anakin in Streit. Doch Anakin und Obiwan hatten sehr viel geduld mit Lone Wulf, Anakin und Obiwan lehrten in über die Macht und die Fähigkeiten mit dem Lichtschwert, Lone Wulf lernte schnell. Auch Lone Wulf und Ahsoka Tano freundeten sich an. Lone Wulf verliebte sich in Ahsoka Tano lies sich aber nichts anmerken da es ja Jedi verboten war zu lieben,aber sonnst konnte er fast mit Ahsoka über alles reden. Und so wurde es für Lone Wulf Zeit sein eigenen Lichtschwertkristall zu suchen, Obiwan war sehr überrascht als er mit einem Violetten Lichtschertkristall zurück kam. Und Lone Wulf baute mit der hilfe der Macht sein eigenes Lichschwert zusammen.

Auch wenn Lone Wulf über die Macht meditierte er konnte nicht Herr über seine Träume werden. Lone Wulf Schreckte immer noch hoch wenn er schlief. Eines Tages lernte Lone Wulf Senator Palpatine kennen. Was ja keiner wuste das Senator Palpatine in Wirglichkeit Darth Sidius war. Lone Wulf war sehr misstrauig gegen über Senator Palpatine, Lone Wulf spürte nichts gutes in Palpatines Gegenwart. Seine Träume wurde jede nacht schlimmer und Lone Wulf Träumte davon das sich Darth Malgus auf Korriban aufhielt . Eines Nachts schlich sich Lone Wulf weg er merkte nicht das Ahsoka Tano im folgte. Lone Wulf nahm sich einen Gleiter und einen Hyperraumring und flog nach Korriban, dort eingetroffen ließ sich Lone Wulf von der Macht in einen Tempel führen, und auf einmal nahm Lone Wulf eine Präsenz wahr die er sehr lange nicht mehr gespürt hatte. Es war die Präsenz seines Bruders aber das konnte nicht sein, sein Bruder wurde getötet.

Lone Wulf ging in eine Halle dort wartete Darth Malgus auf ihn, Darth Malgus lachte Lone Wulf aus und forderte Lone Wulf auf sich um zudrehen, und auf einmal stand Lone Wulf seinem Bruder gegenüber, Lone Wulf versuchte mit seinem Bruder zu reden aber statt Lone Wulf zu antworten griff sein Bruder Lone Wulf an. Darth Malgus nannte Lone Wulfs Bruder Shadow. Lone Wulf wehrte sich und Shadow schaffte es Lone Wulf die rechte Hand von im ab zuschlagen. Bevor es Shadow gelang Lonewulf zu enthaupten kam plötzlich Anakin und beschütze Lone Wulf. Lone Wulf wollte sich auf Darth Malgus stürzen mit großer Mühe gelang es Anakin und Ahsoka Lone Wulf auf zuhalten und mit im zu fliehen. Auf dem Rückflug schwieg Lone Wulf und im Gedanken versunken überhörte er die Schimpfe von seinem Meister Anakin. Wie konnte Lone Wulfs Bruder nur zu Darth Malgus Schüler geworden sein überlegte Lone Wulf wie könnte er ihn retten. Ein Medidroide baute Lone Wulf eine Cyborg ähnliche Hand. Lone Wulf wollte nicht mal eine Betäubung haben den Schmerz den er spürte wegen Seines Bruders war größer als alles andere.

Auf Coruscant angekommen, hatte Lone Wulf eine Audienz beim Rat der Jedi.Sie machten Lone Wulf klar das sein vorgehen unverantwortlich gewesen ist, und somit alle in gefahr gebracht hatte. Dann sprach Lone Wulf mit seinem Meister Anakin und Ahsoka bat sie um entschuldigung erzählte ihnen das Shadow sein Bruder ist. Und was er fühlte, sein Meister und Ahsoka verstanden ihn und boten Lone Wulf ihre Hilfe an. Sein Meister bereitete Lone Wulf darauf vor das er eines Tages Darth Malgus gegenüber treten müsste. Eines Nachts träumte Lone Wulf davon wie Shadow zu Darths Malgus Schüler wurde. Das er belogen wurde das Shadows Eltern und sein Bruder Lone Wulf durch die Hand eines Jedi starben,und er träumte davon das sich Shadow auf Tatooine befinden würde. Als er aufwachte erzählte er seinen Meister und Ahsoka und auch Obiwan davon, dann gingen sie zu Meister Joda und redeten mit ihm, er erlaubt Lone Wulf unter der Aufsicht von Seinem Meister und Ahsoka und Obiwan das er nach Tatooine fliegen durfte. Dann flog Lone Wulf mit Anakin und Ahsoka Tano nach Tatooine.

Dort eingetrofen spürte Lone Wulf die Präsenz von Shadow und fand ihn schnell, er versucht mit Shadow zu reden, doch Shadow griff Lone Wulf gleich wieder an. Lone Wulf wehrte sich versuchte aber Shadow nicht zu töten sondern zu entwaffen was im aber nicht gelang, er redete von der vergangenheit wie sie gespielt hatten und wie sie damals über die Macht redeten und nannte Shadow Sam und auf einmal lies Shadow sein Lichtschwert sinken. Shadow konnte einfach nicht glauben das vor im sein Bruder stand, Lone Wulf erzählte Shadow alles was geschah und öffnete somit Shadows Augen. Lone Wulf konnte Shadow überreden mit nach Coruscant zu fliegen. Dort bekamm Shadow einen neuen Meister Namens Plo Koon. Meister Plo Koon bildete Shadow in der hellen seite der Macht aus.

Und bald tranierten Lone Wulf und Shadow zusammen mit Ahsoka um Darth Malgus gegenüber tretten zu können. In der zwischen Zeit verbündete sich Darth Malgus mit Darfh Maul&Asajj Ventress& Savage Opress da er merkte das Shadow in verraten hatte. Asajj Ventress flog nach Coruscant um Shadow zu töten. Doch Meister Joda spürte ihr Präsenz und warnte Lone Wulf vor, nur so konnten Lone Wulf und Shadow Asajj wieder vertreiben und brachten heimlich einen Peil Sender an Asajj Ventress Raumschiff an. Somit konnten sie Darth Malgus aufspüren das er auf Korriban ist und wusten das die zeit gekommen war um sich Darth Malgus in den weg zu stellen.

Somit flogen Shadow, Ahsoka und Lone Wulf mit ihren Meistern nach Korriban. dort eingetroffen griffen Ventress und Darth Maul gleich die Jedi an. Plo Koon und Obiwan Kenobi stellten sich den 2 in den weg so das die anderen weiter gehen konnten. Die Macht führten sie in den gleichen Tempel wo Shadow Lone Wulf recht Hand abgeschlagen hatte. Am Eingang erwartete sie Savage Opress Anakin stellte sich ihm in den weg. In der Halle ertwartete Darth Malgus schon die drei Jungen Padawan. Alle vier zogen ihre Lichtschwerter und aktivierten es und kämpfte gegen einander wärend dessen versuchte Darth Malgus wieder Shadow zu manipulieren schaffte es aber nicht. Der Kampf war sehr hart, einige zeit später gewann Lone Wulf die Oberhand und verletzte Darth Malgus schwer mit dem lichtschwert im gesicht. Darth Malgus floh zu seinem Raumschiff. So haben sie den ersten kampf gegen Darfh Malgus gewonnen, nach dem Darth Maul & Asajj Ventress und Savage Opress gesehen haben das Darth Malgus geflohen ist taten sie es ihm gleich.

Erschöpft vom Kämpfen flogen die Jedi mir ihren Padawanen zurück nach Coruscant. Meister Joda freute sich sehr als er Lone Wulf und die anderen sah und warnte siedas es wahrscheinlich sein könnte das Darth Malgus überlebte und ging mit ihnen zu dem Rat der Jedi um sich untereinader zu beraten. Und somit ging die Sonne in Coruscant unter. Darth Malgus über lebte war aber sehr schwer angeschlagen da einer seiner Lungen verletzt worden war brauchte er ein Atemmaske die es im erlaubte ruhig zu atmen da auch seine stimmbänder beschädigt war war da noch ein stimmen verstärker mit eingebaut was aber seine Stimme um einiges verzerrte. Er schworr sich selbst das er sich rächen würde er würde jeden Jedi töten den er in die hände griegen würde.

Ende
Zuletzt geändert von Rush Ti'Koon am 31.08.2014, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Rush Ti'Koon

Re: Das geheimnisvolle Leben von Lone Wulf

Beitrag von Rush Ti'Koon »

ihr dürft mir auch gerne schreiben wie ihr die story findet :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten