Weird al Yankovich - The Saga begins

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Malak Ekan

Weird al Yankovich - The Saga begins

Beitrag von Malak Ekan »

Als ich vor Jahren hier in der Gemeinschaft war gab es ein Lied welches man zu der Zeit als das Order of the Force Lied nannte.
Da ich kein Topic dazu gefunden habe dachte ich ich mach das nochmal auf.

Geht um das meiner Meinung nach beste Star Wars Lied =)

Weird al Yankovich - The Saga begins

Ist es immer noch das Order Lied?
Wie findet ihr es?
Ich finde die Stelle mit dem Imperator ja genial wie er da auf dem Klavier spielt =)
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Weird al Yankovich - The Saga begins

Beitrag von Jolee Bindu »

wooow...wußte nicht einmal, dass es das Order-Lied so gab, gibt :oops:

Gut gemacht - auf jeden Fall. Sollte man überlegen, ob man das Lied nicht wieder
aktiviert und bei Treffen einfach wieder singt...mehr mitsingen mag, gerne....wer nicht kann ja brummeln wie ich :D
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Malak Ekan

Re: Weird al Yankovich - The Saga begins

Beitrag von Malak Ekan »

Ja. Ich wurde auch nur durch die Order auf das Lied aufmerksam. Und es stimmt. Eigentlich ist es DAS Lied meiner Meinung nach.

Ich habe auch kein Problem damit mit zu singen. Frage ist nur ob die Leute nicht eher ein Problem haben wenn ich singe :-P
Keylab Halcyon

Re: Weird al Yankovich - The Saga begins

Beitrag von Keylab Halcyon »

Was man nicht so alles noch lernt. ;)
Ich hab gehört Meister Bindu singt vor, bzw. macht den Einpeitscher? Da muss ich ja fast doch noch dazu kommen.
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 812
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Weird al Yankovich - The Saga begins

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ohja!Es war unser ,,Order Song".Haben es immer am Abschluß des bunten Abends gesungen.Auch wenn die meisten den Text kaum kannten.Beim Refrain sangen alle mit.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Antworten