Soo, es war schon lange nichts mehr los in diesem Thread. Lag wohl in erster Linie daran,dass ich anderweitig beschäftigt war. z.B mit meinem Kylo Ren Kostüm, welches alleine mehrere Monate in Anspruch genommen hat. Außerdem (sehr) viele Lichtschwerter hier und da( Achja, ich lasse mich so schnell ablenken

)
Nichtdestotrotz habe ich mir gedacht, ich mache mir für das Pfingsttreffen noch eine Robe. Wird diesmal nicht ganz so hell und "jedifarbend" wie die Sommer-Robe weiter oben. Ich möchte mich farblich eher an Lukes ROTJ Outfit orientieren, um u.a. auf die Darkside-Vergangenheit anzuspielen

Heißt also im Klartext: Schwarz und braun. ggf noch einige Akzente mit Silber/chrom wie zB Gürtelschnallen und vllt kleinere Rüstungsplatten, mal sehen.
Hier ist die Tunika soweit. Sie besteht aus Loden(Wolle) mit aufgenähten Formen aus Kunstleder. Die Muster an den Tabbards unten waren ne echte Herrausforderung, besonders, wenn man noch nicht sonderlich lange näht

Ist nicht perfekt geworden, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Auf mittlere Distanz bzw wenn man nciht wirklich drauf achtet, fallen die Patzer nicht so
Geschlossen wir das Ganze vorne mit einem Klettstreifen.