Ahsoka Tano

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 381
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Eas Zawamiya »

Also wenn man von Filoni's (Nicht-)Äußerungen ausgeht, können wir ja eigentlich fast sicher sein dass sie in Rebels auftaucht. Ich denke mal sie wird sich den Rebellen anschließen und ihnen beim Aufbau helfen. Mich würde ja auch interessieren wie sie auf Anakin's Sturz reagiert und natürlich wäre ein Kampf zwischen ihr und Vader erste Sahne :D
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzer 235 gelöscht

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Hat schon wer das neue Outfit von Ahsoka in Rebels gesehen? Sie taucht in Staffel 1 kurz auf.
Keylab Halcyon

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Keylab Halcyon »

Ja, man sieht es im Trailer zu Season 2 und auch hier bei den Color Examples

Bild
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Dan Carto »

Rrrrr.... Ahsoka ist aber auch ne ... Augenweide. 8) :doppel_daumen:
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

*Dan zustimm*

Wobei ich sie lieber als die junge, zT nervige Padawan in Erinnerung behalten hätte.
auch 'damals' hatte sie schon das gewisse Etwas, was -meiner Ansicht nach- in der Erwachsenen nicht mehr zu finden ist...

Wobei klar sie hat in der Zwischenzeit eine Menge durchgemacht; da wäre es unlogisch bzw unpassend, wenn sie noch ihre 'jugendliche Unbekümmertheit' hätte.

Wir werden halt alle immer älter und machen unsere Lebenserfahrungen *seufz*
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Araya Syn »

*Sky mal kräftig knuddelt* ja, so läuft das Leben. Aber egal, was es ist, was wir erfahren, es macht uns aus. Damit sind wir der Mensch, der wir eben heute sind. :)

Und eben das sieht man bei Ahsoka sehr gut!
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Die erste neue Staffelfolge hat gezeigt wie sehr es sie gebeutelt hat...sie ahnt schon was hinter Vader steckt, das haben alle drei Jedi während des Raumkampfes gespührt...sie findet ihr Schicksal... :cry:
Antworten