Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei

Antworten
Alex Starfighter

Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei

Beitrag von Alex Starfighter »

In dieser Serie geht es um einen Polizisten Semir Gerkhan( Erdogan Atalay) der seit der ersten Staffel aus dem Jahr 1996 dabei ist. Er hat es in der Serie nicht leicht,weil immer seine Partner sterben oder den Dienst niederlegen.
Semir Gerkhan und Ben Jäger ( Tom Beck) haben sich bis jetzt am besten verstanden aber Ben hat sie Polizei verlassen weil er einerseits in der Serie weil in einer Folge seine Freundin erschossen wurde und er dass in der Polizei nicht mehr schafft und einmal außerhalb der Serie also Privat weil er mehr mit seiner Musik machen wollte.
Im Moment ist Semirs Partner Alex Brandt ( Vinzenz Kiefer) der nach der Staffel jetzt die Serie auch verlassen wird,und Erdogan wird dann wieder einen neuen Partner bekommen bis jetzt hab ich noch keine Information wer djeszsein wird.
Das war die Serie Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei :) :D :D
Antworten