Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten

Welche Spezies interessiert euch am meisten?

1. Wookiee
2
5%
2. Bothaner
1
2%
3. Yuuzhan Vong
4
9%
4. Twi'lek
7
16%
5. Togruta
7
16%
6. Hutten
0
Keine Stimmen
7. Ewoks
4
9%
8. Gungans
0
Keine Stimmen
9. Zabrak
10
23%
10. Sonstige (Jawa, Gamorreaner, Geonosianer, Kel´Dor,
6
14%
Noghri, Rakata, Rodianer, Tusken)
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Jolee Bindu »

Die Star Wars Welt ist groß an verschiedensten Spezies. Welche Rasse interessiert euch am meisten?
Über welche möchtet ihr einfach mehr erfahren?

Bild

Ihr könnt hier 2 Auswahlen treffen und bestimmen, welche Rasse(n) euch am meisten interessieren.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Ayara Kotum »

Ich habe für Togruta gestimmt, was kaum jemanden wirklich wundern dürfte. :lol:
Das liegt jetzt nicht unbedingt an Ahsoka, wobei ich ihren Charakter schon gerne mag, sondern einfach, weil ich das Volk ziemlich cool finde, gerade wenn ab und an die Raubtierabstammung durchkommt. Auch die Geschicklichkeit hat echt was für sich.
Abgesehen davon lauf ich einfach gern als Karotte rum. Und ich mag die Lekku.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzer 235 gelöscht

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Twi'lek, Togruta...

Was ich zb. gar nicht mag sind Vollblut-Sith, die sehen auch so komisch aus mit ihren Tentakeln im Gesicht :lol:
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Maira Tachi »

Twi'leks (jeder, der mein Dunkle-Jedi-Kostüm kennt, weiß warum xD)
und Ewoks (weil flauschig :knuddel: )
out of order
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Araya Syn »

Hehe, Togruta, was sonst.

Auch wegen Ahsoka, aber wie Ayara mag ich die Rasse an sich einfach total! Togruta sehen klein total niedlich aus und Erwachsen einfach nur genial. Togruta sind einfach schöne Raubtiere, hihi!
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2141
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Ich habe für die Vongs und die Noghri gestimmt.

Beide Völker bzw Rassen stehen den Jedi zwar feindlich gegenüber, aber man muss seine Feinde studieren, um sie zu verstehen und ggfs besiegen oder zumindest respektieren zu können.

Davon ab hat es Leia ja geschafft die Noghri zur Republik zu holen
(und wer weiß wozu mein Kostümcharakter wird... 8) )
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Ayara Kotum »

Jaja... Sky, der Möchtegernbösewicht^^ :lol:
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Araya Syn »

Och ..... mit diesen Zebrastreifen im Gesicht... neee.... halt, das waren ja Streifenhörnchen *grins* :lol:
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Jaja, Sky, das Streifenhörnchen^^Ja, Togruta sind klein voll niedlich, aber Twi'lek auch und Vollblut-Sith bleiben einfach nur bah, ich find die generell ekelhaft^^
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Eas Zawamiya »

Ich hab für Sonstige gestimmt, weil es mir einfach nicht möglich ist, mich auf eine oder zwei festzulegen. Es gibt einfach so viele! Ich möchte am liebsten über alle alles wissen :)
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Ameluna Skywalker

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Ameluna Skywalker »

Habe für die Yuuzhan Vong und Zabraks gestimmt. (Letztere zugegebenermaßen in erster Linie, weil einer meiner Lieblingscharas in SWTOR ein Zabrak ist.)
Aber zwei Stimmen sind echt zu wenig gemessen an der Anzahl von Rassen, die das Universum bevölkern. :wink:
Die Falleen haben mich ja irgendwie auch schon immer sehr fasziniert...
Keylab Halcyon

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Keylab Halcyon »

Ich habe für die Bothaner gestimmt. Denn auch wenn man sie nie in einem Film gesehen hat, sie sind doch schon in der ersten Trilogie mit dabei. Schließlich waren es ja die Spione der Bothaner die die Pläne des zweiten Todessterns organisiert haben.

Aber die Rasse was man aus den Büchern so liest eine sehr interessante Gesellschaftsform und hat auch recht coole Charactere hervorgebracht.

Ich mag die Rasse einfach. Ich hab sie im Online Spiel Star Wars Galaxies gespielt und spiele sie im SWGEMU noch und ich finde enifach, Bothaner rocken.
John Doom

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von John Doom »

YUB NUB!!!
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 286
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Minha Ipuigen »

Stimmt, Bothaner sind so schön flauschig! Aber ich habe für Miraluka gestimmt. Nicht weiter verwunderlich, schätze ich mal.
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Étaìn Zo'Har

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Beitrag von Étaìn Zo'Har »

Nautolaner, Twi'Lek, Togruta...ähh... Gurlanin.. Eigentlich ziemlich viel was irgendwie "besonders" oder "anders" ist :D
Antworten