Sony Smartband 2

Moderator: Rat von OotF

Antworten
Malak Ekan

Sony Smartband 2

Beitrag von Malak Ekan »

Da ich mir nun eine Smartwatch angelegt habe, die im Prinzip fast das selbe kann, brauche ich den Fitnesstracker von Sony nicht mehr.
Das Smartband 2 bietet die Möglichkeit seine Fitness zu tracken. Dazu gehört ein Schritt und Sportzähler, so wie ein Pulsmesser und Schlafanalyse.
Mit einem Smartphone verbunden, reagiert das Band auf eingehende Anrufe und Nachrichten.

Bild

Merkmale
Gerätetyp: Activity TrackerPassend
für: Android 4.4 oder höher, iOS 8.2 oder höher
Anschlüsse: Micro-USB
Besondere Merkmale:Innovativer Herzfrequenzmesser, Aktivitätstracker mit Benachrichtigungsfunktion, Wasserdicht (IP68) mit farblich flexiblem Design, bis zu 5 Tage Akkulaufzeit, Steuerung: 1 Aktionstaste (on/off), 3 LED-Lichter (RGB), Speicher: 32 KB RAM, 256 KB interner Flash-Speicher (bis zu 2 Wochen Datenspeicherung ohne Smartphone-Verbindung), Konnektivität: Micro-USB, NFCBatterie-/

Akkutyp: Akku mit 54 mAh und bis zu 5 Tagen Betriebszeit
Farbe: Schwarz
Gewicht: Band: 25 g, Core: 6 g

Neupreis liegt bei Media Markt etwa bei 83 €.

Ich habe das Smartband durch Payback Punkte eingetauscht und biete es für VB 40 € an.

Kaufdatum war 19.02.2016.
Also keine 6 Monate.
Antworten