So der letzte Post für diese Woche. Ich fahr nämlich über
mein Wochenende weg und werd deshalb bestimmt nicht dran denken, was neues zu posten...! ^^"
Ein Kumpel fragte mich letztes Jahr, ob ich die Serie "Willkommen in Gravity Falls" kenne. Da ich aber zu der Zeit umgezogen war und immer noch auf Internet und Fernsehen warten musste, war ich, was Serien anging, nicht so auf dem neuesten Stand.
Er zeigte mir dann eine Folge, da das zufälligerweise gerade im TV lief. Zu Anfang wusste ich noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten sollte. Aber so nach und nach hab ich immer mehr Gefallen dran gefunden und, wie die meisten anderen Fans auch, auf das Serien-Finale gewartet.
Wie ich es ja nun öfters mache, hab ich auch hier wieder einen meiner Lieblingscharaktere gezeichnet!
Wendy is einer der Charaktere die immer wieder mal den beiden Hauptcharakteren hilft bzw. diese bei ihren "Abenteuern" begleitet.
Diese Handbewegung is in einigen Folgen sogar entscheiden gewesen! XD
Eine Freundin, der das Bild wirklich sehr gefallen hatte, bat mich Mabel, den einen Hauptcharakter, für ein RPG so zu zeichnen, dass sie nicht wie in der Serie 12 Jahre alt is, sondern 21. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich eine grobe Skizze hatte, doch das Ergebnis fand sie echt super! ^^
Hier zum Vergleich die Original-Charaktere aus der Serie!
Wendy
Mabel
Jetzt werd ich meinen Koffer fertig packen und mich dann so langsam auf dem Weg zum ZOB machen! ^^
[Wer sich jetzt fragt, warum ich oben "mein" kursiv und unterstrichen geschrieben hab: Durch die Schichtarbeit arbeite ich 6 Tage und hab dann 3 Tage frei. Dadurch hab ich nicht immer am Wochenende (Freitag, Samstag & Sonntag) frei, sondern auch mal in der Woche! Deshalb "
mein" Wochenende!

]