Bau den Millenium Falcon

neue Produkte im Star Wars Universum
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

So. Sorry an alle die auf Bilder gewartet haben. Die letzten Wochen waren bei mir mehr als anstrengend und ich hatte einfach keinen Kopf um hier weiter zu machen.
Aber es geht nun die nächsten Wochen wieder voran.

Hier also die nächsten Bilder =)

Nach Heft 18:

Bild

Nach Heft 19:

Bild

Nach Heft 20:

Bild

Nach Heft 21:

Bild
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

So. Nun Bilder von Heft 22 - 25. Ich habe leider zwischendrin irgendwo vergessen ein Bild zu machen. Deswegen nur drei Bilder.

Bild

Bild

Bild

Ach ja. Ein Viertel ist nun geschafft ;-)
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

So jetzt kommen Hefte 26 - 29

Heft 26:
Bild

Heft 27:
Bild

Heft 28:
Bild

Heft 29:
Bild
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Malak Ekan hat geschrieben:Das stimmt so nicht.
Nur wenn man individuelle Gebrauchsspuren machen möchte, dann ja. Aber ansonsten ist alles schon vorlackiert. Man muss also nicht nochmal selber ran.
Um da mal drauf zurück zu kommen...weil ich deine ganzen zusätzlichen Farbtöpfe da rumstehen sehe...also MUSS definitiv nachgearbeitet werden wenn man einen "Standard" Falken möchte bei dem kein blankes Metall zu sehen ist sondern überall Lakierung und Farbe ?...jetzt mal ne Frage....wieviel hast du zusätzlich jetzt schon investiert ?
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

Die Farben hätte ich nicht holen müssen. Ich wollte das optionale halt nur gleich direkt mitmachen. Ich hätte das auch so lassen können.

Ich denke ich liege aktuell bei zusätzlich 100€
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

So jetzt bin ich dann auch erstmal wieder auf Stand mit den Heften =)

Heft 30:
Bild

Heft 31:
Bild

Heft 32:
Bild

Heft 33:
http://malakekan.bplaced.net/Diverses/B ... G_0612.JPG
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

Und weiter gehts.

Heft 34:

Bild

Heft 35:

Bild

Heft 36:

Bild

Heft 37:

Bild
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

So heute nur zwei Hefte. Scheint nämlich komplexer zu werden ;-)

Heft 38:

Bild

Heft 39 (zwei Bilder, da mit Motor für die Einstiegsrampe :wink: )

Bild

Bild
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Eas Zawamiya »

Mit Motor?? Das ist geil!
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzer 235 gelöscht

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ui, das hat was :doppel_daumen: Ich hätte die Geduld dafür ehrlich gesagt nicht^^
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

Eas Zawamiya hat geschrieben:Mit Motor?? Das ist geil!
Ja. Finde ich auch.
Auch licht und so ist dabei. Bin echt gespannt. Aber langsam geht mir doch der Platz aus. Ich hoffe ich kann bald mal ein bisschen Platz schaffen.
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

So und nun die nächsten zwei Ausgaben:

Heft 40:
Bild

Heft 41:
Bild
Chris Starfallen

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Chris Starfallen »

So, da ich ja auch an dem Falken bastel wollte ich euch mal meine bisherigen Fortschritte zeigen. Das ist bisher die Unterseite des Falken. Ich habe sie lackiert, ein paar Details angebracht und anschließend geweathert (alles mit Pisel, kein airbrush).
Ich muss sagen das ich mit dem Modell bisher sehr zufrieden bin und finde das es super aussieht. Besonders nach dem weathering. freue mich schon darauf, das es weiter geht ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß und vielleicht gefällt euch meine arbeit ja.

ps. falls es Fragen gibt, dann immer fragen ;-)
Malak Ekan

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Malak Ekan »

Sieht geil aus. Ich werde das mit Sicherheit so nicht hinkriegen.
Chris Starfallen

Re: Bau den Millenium Falcon

Beitrag von Chris Starfallen »

Danke. Du kriegst das auch hin. Ich schicke dir mal ne PN ;-)
Antworten