Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Taaron Khan

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Beitrag von Taaron Khan »

Also dunkelbraune Stiefel würd ich auch sagen, wären mit dem Gürtel und den Taschen ein guter Kontrast zum Schwarz. Aber eben dunkelbraune Stiefel ^-^

Sieht aber sehr gut aus :doppel_daumen: WIrd es nicht warm darunter?
Talon Khronos

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Beitrag von Talon Khronos »

Nam-Or Skyscout hat geschrieben:Gut schaust aus ;)
Vielen Dank! :)
Taaron Khan hat geschrieben:Also dunkelbraune Stiefel würd ich auch sagen, wären mit dem Gürtel und den Taschen ein guter Kontrast zum Schwarz. Aber eben dunkelbraune Stiefel ^-^

Sieht aber sehr gut aus :doppel_daumen: WIrd es nicht warm darunter?


Danke für deine Meinung! :) Ja ich war auch der Ansicht,dass wenigstens ein wenig mehr Farbe rein muss.
Was Bequemlichkeit und Wärme angeht, ist das Ganze noch im Rahmen. Klar der Schal hält gut warm, aber darauf werde ich bei dem Wetter auch tunlichst verzichten. :mrgreen: Der Stoff der Tunika ist ja hauptsächlich Wolle und demnach relativ atmungsaktiv, d.h. nicht so schlimm wie synthetische Materialien. Je nach dem wie das Wetter wird, habe ich auch noch meine erste Tunika dabei :D
Generell ist das Kostüm eh eher für die kälteren Monate gedacht. Daher auch die langen Ärmel usw.
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Beitrag von Minha Ipuigen »

Ja, sehr hübsch! Diesen Schal mit Kapuze finde ich tatsächlich ziemlich cool. Hat was. Und die Tunika und der Rest sowieso ;)
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Taaron Khan

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Beitrag von Taaron Khan »

Hast du dir eig überlegt passende Handschuhe zuzulegen? Finde das würd besser zum dunklen Kostüm passen, hast ja sonst nichts an Haut draußen (Außer deinem Gesicht xD)
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Beitrag von Minha Ipuigen »

Taaron Khan hat geschrieben:Hast du dir eig überlegt passende Handschuhe zuzulegen? Finde das würd besser zum dunklen Kostüm passen, hast ja sonst nichts an Haut draußen (Außer deinem Gesicht xD)
Na wenn er Handschuhe anzieht, kann er auch gleich noch eine Maske aufsetzen. Sozusagen Kylo im besseren Outfit ;)
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Garen Mark

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Beitrag von Garen Mark »

Sieht echt geil aus,welchen stoff hast du für die kaputze und umhang genommen?
Kahar-Ni Kun

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Beitrag von Kahar-Ni Kun »

Das ist echt hübsch!
Antworten