Star Wars: Visions

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Benutzer 235 gelöscht

Star Wars: Visions

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Hat schon jemand diese japanisch Star Wars Serie gesehen? Ich schaue nur ab und zu weiter und finds...naja.

Edit: Korrigiert auf "japanische".
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 05.11.2021, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: Visions

Beitrag von Eas Zawamiya »

Ich habs direkt zum Start bei Disney+ geguckt, da ich Anime nicht ganz abgeneigt bin, fand ichs eigentlich ganz schön.
Für mich waren da ein paar richtige Highlights (The 9th Jedi, The Duel, The Village Bride) und ein paar weniger interessante bei. Was ja auch zu erwarten war, weil natürlich jede Folge nen anderen Stil verfolgt, und manche halt nicht für alle sind.

Grade von The 9th Jedi hätte ich gerne noch ne Fortsetzung.
Insgesamt fand ich es aber erfrischend, mal komplett unbeschränkte Takes zum Thema Star Wars zu sehen, fand ich ne coole Idee.


(Oh, und "Japsen" ist jetzt nicht unbedingt der korrekte Ausdruck ;) )
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars: Visions

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

In einigen Folgen ist zumindest der Animationsstil sehr japanisch.

Edit: Korrigiert auf "japanisch".
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 05.11.2021, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jardehn del Kior
Jedi-Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 17.10.2016, 09:13
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: Visions

Beitrag von Jardehn del Kior »

Yneha hat geschrieben: 30.10.2021, 22:59 Hat schon jemand dieses Japsen-Star-Wars gesehen? Ich schaue nur ab und zu weiter und finds...naja.
https://www.dict.cc/deutsch-englisch/Ja ... er%5D.html

Kommt eher uncool :wink:
„Erfahrung ist etwas, das jedem zugute kommt, auch einem Jedi. Wer aus der Erfahrung lernt, macht denselben Fehler nicht zweimal.“
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars: Visions

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Korrigiert auf "japanisch". :oops: Bisher war von den Folgen, die ich gesehen hab, nur eine dabei, die mir sehr gut gefallen hat. (Die mit dem Ritter und seinem Padawan.) Der Stil passt irgendwie nicht so ganz zu Star Wars, find ich zumindest.
Antworten