Teilnahme Noris Force Con

Antworten
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2126
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Teilnahme Noris Force Con

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Hallo zusammen,

Folgende Anfrage erreichte uns vom Veranstalter der NFC.

Wer hätte Zeit und Lust dort teilzunehmen und Order dort mit einem Stand zu repräsentieren?
Servus,

Bis zur Noris Force Con 6 (16.-18. September 2022) ist es noch eine Weile hin, aber die Planung schreitet schnell voran, selbstverständlich auch in Sachen Fan-Stände, Kostümbauer und Props und da kommt auch ihr ins Spiel.

Hier nun die offizielle Frage, ob ihr mit von der Partie sein wollt? Angedacht sind für jeden Aussteller im Fan-Bereich 2 Tische (120 x 75 cm, bzw. 120 x 45 cm) als Ausstellungsfläche, das entspricht ca. 4m² Fläche mit dem Platz hinter den Tischen – auch eine Tischreihe vorne und Tischreihe hinten (für Ausstellungsstücke) ist denkbar. Es wird auch Stände in der Mitte des Raumes (Ohne Rückwand) geben, hier müsstet ihr gegebenenfalls selber für eine Abgrenzung, wenn gewünscht, sorgen.

Solltet ihr mehr oder weniger Platz brauchen, teilt mir bitte eure Wünsche mit, ob ihr besondere Ausstellungsstücke oder Props präsentieren wollt, die mehr Platz benötigen, Showacts auf der großen Bühne, Workshops auf der neuen kleinen Bühne, Fotopoints oder andere Aktionen.

Die Tische werden von uns gestellt. Solltet ihr Stühle brauchen, nennt mir hier bitte ebenfalls die Anzahl und auch, ob ihr einen Stromanschluss benötigt! Für alles weitere müsstet ihr selber sorgen (Tischdecke etc.).

Die Anzahl des benötigten Standpersonals bräuchten wir ebenfalls. An die Kostüm-Clubs auch die Frage, mit wie vielen Kostümträgern ihr vor Ort sein könntet, um unter unseren Besuchern für etwas Atmosphäre zu sorgen (hier stellen wir uns auch einige Dienste, wie Begleitung von Gästen auf die Bühne, fixe Foto-Zeiten, „Kontrollen“ an Warteschlagen etc. vor). Am besten orientieren wir uns hier erstmal an den Zahlen vom letzten Mal.

Rechnet aber damit, dass wir gegebenenfalls nicht Alles euren Wünschen gemäß umsetzen können – das besprechen wir dann aber im Detail.

Erst einmal geht es mir um das generelle Interesse und eine Bestandsaufnahme Eurer Ideen, sowie unserer Gedanken zum Thema Fanstände.

-----------------------------------------------------------

Club / Stand:
Ansprechpartner:
e-Mail:
Handy-Nr.:

Tische 120 x 75cm: xx Stk.
Tische 120 x 45cm: xx Stk.
Stühle: xx Stk.
Strom: ja / nein

Standpersonal: x Personen
Kostümträger: xx Personen
Props / Specials:

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe wir sehen uns alle live im September in Fürth zu einem hoffentlich wieder sehr schönen und abwechslungsreichen Event.

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

--

Freundliche Grüße, / Best regards,
Andreas Laube („Laubi“)
(Guests, Design & Exhibition)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 371
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme Noris Force Con

Beitrag von Eas Zawamiya »

Also ich bin über die RL da und werde auch was mit der Sternenwelt machen, aber falls wir nen Stand machen sollten, kann ich da sicher auch ne Schicht einschieben
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Antworten