Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1119
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Beitrag von Yneha »

Da es hier ja einige gibt, die OBI-WAN KENOBI gucken: Wie fandet ihr die Serie bisher?
Da hier Spoiler enthalten sind, werden diese entsprechend gekennzeichnet. Lesen auf eigene Gefahr!
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 371
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Beitrag von Eas Zawamiya »

Jo, gucke die neuen Folgen immer direkt morgens (homeoffice sei dank) :D

Bin bisher sehr zufrieden mit der Serie, Obi-Wans Reise und Charakterentwicklung ist mMn sehr geil und nachvollziehbar umgesetzt, und es wurde ja tatsächlich auch ein guter Grund gefunden, ihn von Tatooine wegzukriegen.

Hab eigentlich nur zwei Kritikpunkte: Die Folgen sind zu kurz und das CGI (bzw das Volume für den Hintergrund) wirkt teilweise eher Fan-Filmig und nicht auf dem Level von Mandalorian oder Book of Boba Fett.
Dafür machen die ganzen Connections zu Jedi: Fallen Order und Rebels ne Menge Spaß :D
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Kira Chaqq
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2022, 16:21

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Beitrag von Kira Chaqq »

Mir hat die Serie gut gefallen, trotz zahlreicher Schwächen. Ewan McGregor wieder als Obi Wan bzw. Ben zu sehen war einfach toll.

Dieser Charakter ist einfach so facettenreich und Ewan konnte ihm jetzt wirklich sehr viel Leben einhauchen. Allerdings ist es sehr schade, dass ein Filmsoundtrack quasi nicht existent war. Man ist doch sehr geneigt es mit The Mandalorian zu vergleichen (für mich eine der besten Serien neben The Clone Wars) und der Soundtrack war einfach fast das beste dran. :SW-fight:
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 696
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ich fand die Serie auch gut. Ich hoffe, das es mindestens eine 2te Staffel gibt.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Antworten