Star Wars: The Acolyte

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Jadyn
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2023, 10:22

Star Wars: The Acolyte

Beitrag von Jadyn »

Spielt ca. 100 Jahre vor den Geschehnissen von Episode 1:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 386
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Acolyte

Beitrag von Eas Zawamiya »

Ok, hab die ersten beiden Folgen von The Acolyte geguckt, und ich konnte mich zwar kaum auf die Story konzentrieren, weil ich so sehr von Props und Kostümen und Sets abgelenkt war und ständig irgendwelche coolen Details gesehen hab, aber insgesamt hat mich die Serie schonmal mehr gehooked als Ahsoka. Bin mal gespannt wie's weitergeht, die Charaktere find ich auf jeden Fall interessant

Ich glaube zum nächsten Order-Treffen muss ich mich doch mal an nen High-Republic-Jedi setzen, irgendwie find ich die Tuniken sehr cool :D
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 853
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Acolyte

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Mir geht's fast genau so. Muss das erst noch ein paar mal kucken um ein Urteil abzugeben. Ja und kostüm ,ähm ja. Hatte auch sofort Lust mir noch mal eins zu machen , geht aber Seh- technisch nicht mehr. :wink: Bin gespannt wie es weiter geht. :daumen:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Jadyn
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2023, 10:22

Re: Star Wars: The Acolyte

Beitrag von Jadyn »

Spoilern auf eigene Gefahr!
► Text anzeigen
Antworten