Welches Buch lest ihr gerade ?
Ich lese ja grad Feuer und Stein.Aber ich hätts lieber lassen sollen wenn ich es gewusst hätte.
Fängt sehr schön an und später gehts nur noch um Bettgeschichten...und das soll ein Buch über Schottland im späten Mittelalter sein...morgen bring ich es wieder zurück.BIn froh es nicht gekauft zu haben.Nicht mal zu Ende werd ich es lesen
Fängt sehr schön an und später gehts nur noch um Bettgeschichten...und das soll ein Buch über Schottland im späten Mittelalter sein...morgen bring ich es wieder zurück.BIn froh es nicht gekauft zu haben.Nicht mal zu Ende werd ich es lesen
ich habe im urlaub "die macht mit uns" gelesen
das is echt gut! ein buch über "star wars und die folgen" lustige anekdoten aus dem alltag und wie star wars teil unsrer kultur wurde...
auch lustige sachen über hochzeiten im sw stiel und so weiter... *zu bestimmten mitgliedern schiel*
absolut empfehlenswert!
das is echt gut! ein buch über "star wars und die folgen" lustige anekdoten aus dem alltag und wie star wars teil unsrer kultur wurde...
auch lustige sachen über hochzeiten im sw stiel und so weiter... *zu bestimmten mitgliedern schiel*
absolut empfehlenswert!
@Ashi: Das Original von Mineko Iwasaki finde ich allerdings noch besser,als die Filmversion
Ich lese gerade ein Buch über Japanische Märchen und "Grammatik des Lächelns - Japanische Innenansichten". Letzteres ist wirklich enpfehlenswert. Ist sehr interessant geschrieben. Dummerweise zu unwissenschaftlich als dass ich es verwenden könnte.
Ich lese gerade ein Buch über Japanische Märchen und "Grammatik des Lächelns - Japanische Innenansichten". Letzteres ist wirklich enpfehlenswert. Ist sehr interessant geschrieben. Dummerweise zu unwissenschaftlich als dass ich es verwenden könnte.
@Joar: ja, da kann man wirklich nicht nach dem Buch und vor allem nicht nach den Film "die Geisha" gehen. Ich hab schon einiges auf www.hanamachi.de gelesen. Dort sind ja auch gute Links zu finden, die sich ernsthaft mit der Geisha-Kultur befassen. Als Fantasie ist "Die Geisha" echt gut gemacht, aber man sollte nicht vergessen, dass es eher ein Märchen ist als Wirklichkeit. Amerikaner haben nunmal keine Ahnung von Japanischer Kultur. *lol*
Der Name Sayuri ist jedoch wunderschön. Den musste ich einfach für Ashira als Doppelnamen nehmen!
Der Name Sayuri ist jedoch wunderschön. Den musste ich einfach für Ashira als Doppelnamen nehmen!
mhm immument kein buch sondern die Comic reie: http://www.dermorgenstern.de von IPP
- Solomon Tholme
- Jedi-Meister
Ich arbeite mich immer noch durch die Resident Evil Reihe....bin jetzt bei Band 7 , Die Stunde Null, wo die Story von Resi Zero beschrieben wird.
Ist ganz gut gemacht, danach werd ich wohl Resi Genesis lesen....(das Buch zum ersten Film)
Ist ganz gut gemacht, danach werd ich wohl Resi Genesis lesen....(das Buch zum ersten Film)
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt