Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Eine Handbewegung hatte Chihiro ausgereicht, um Tyla den Fluchtweg durch einen hohen und schweren Schrank zu verwehren. Nun stand die junge Padawan vor dem Schrank und kam nicht mehr weiter. Langsam trat Chihiro auf Tyla zu, “Was tust du nun, kleiner Padawan, hm? Einen der Medi-Jedi rufen? Ha, die können zwar heilen, doch gegen mich haben die keine Chance, also vergiss es lieber gleich. Damals auf der Plattform, du warst gut, nur… Ein Jammer, das du ein Jedi bist. So jemanden wie du, den könnte ich schon gut brauchen. Aber so, ich werde dich wohl erledigen müssen, bevor du mich verraten kannst.”
“Was ist denn hier los?”, ein anderer Medi-Jedi war aufgetaucht und sah die beiden nun überrascht an.
“Schweig, Wertloser!”, ein Macht-Ball reichte Chihiro aus, um den Medi-Jedi gegen eine Wand zu stoßen, wo dieser dann mit blutiger Nase zu Boden ging. “Ich hasse es, wenn ich gestört werde. Wo war ich noch mal stehen geblieben? Ach ja, richtig, ich wollte dir dein jämmerliches Leben aushauchen.”, doch dann hielt sie kurz inne, “Oder kannst du mir einen Grund nennen, warum ich dich am Leben lassen sollte?”
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku schaute auf und sah Padawan Pee lachend im Gang stehen. Die drei Jedi unterhielten sich eine Weile, als plötzlich Getöse und laute zornige Stimmen zu hören waren. Die Geräusche kamen aus Richtung Krankenstation. Chihiro wollte doch dahin. Entschlossen eilte, nein rannte Ejoku den Gang entlang. Abrupt kam sie zum stehen, ansonsten wär sie mit dem Metallschrank kollidiert, der den Durchgang zur Krankenstation versperrte. Die zornigen Stimmen kamen zweifellos von dem Raum hinter dem Schrank und die Stimmen kannte sie, Chihiro und Tyla. Normalerweose würde sie sich in eine Auseinandersetzung zwischen Meister und Padawan nicht einmischen, aber diese Stimmen hatten einen bedrohlichen Unterton. Entschlossen hob Ejoku die Hand und schob den Schrank mithilfe der Macht etwas zur Seite. Der Anblick, der sich ihr bot war schlimm. Ein Medi-Jedi lag verletzt auf dem Boden, Tyla stand zornig, aber anscheinend auch etwas verängstigt in der Ecke und Chihiro, was war mit der los. Wie ein Racheengel beherrschte sie das Bild. Was war hier passiert und warum?
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

"Vielleicht kann ich dir einen nennen ehrenwerte Bahgory.." Sie fegte Ejoku mit einem kraftvollen Machtschub von den Füßen, so das sie unsanft und mit ebenso blutender Nase neben dem Medi-Jedi landete. Aber sie war noch nicht fertig. Sie packte Ejoku an der Kehle und rammte hob sie hoch, um sie dann gegen die Wand zu rammen. "Gut Nacht Meisterin Ejoku..." Sie ließ Ejoku fallen und zündete ihr Lichtschwert mit dem sie der Jedi unsanft in die Kniekehlen schnitt. Bevor Ejoku schmerzerfüllt schreien konnte, trat Tyla ihr gegen die Schläfe. "wir sollten sie als Geisel nehmen.. weglaufen kann sie ja nicht mehr.." Sie fasste Ejokus leblosen Körper und zog ihn in eine Ecke im Raum um ihn dort zu bewachen. Wenn die Jedi aufwachte, würde sie große Schmerzen haben, so viel stand fest. "und reicht es um euch zu überzeugen Meisterin?"
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran hörte den Lärm auch und rannte sofort Richtung Krankenstation.
An der Tür sah Er Ejoku.
Doran zog sein Lichtschwert aber zündete Es noch nicht.
Er lief zu Ejoku und fragte Sie. Was ist den mit Chihiro und Tyla los?
Doran blickte Ejoku wieder an und sagte. Wir müssen etwas tun, ich spüre eine sehr starke Agressivität bei Beiden.
Doran zündete sein Lichtschwert und trat an Ejoku vorbei in den Raum.
Er schrie Beide an. Was tut Ihr hier seid Ihr verrückt geworden?
Was soll das werden?

Eine knisternde Spannung lag in dem Raum.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro sah von einem zum anderen, unter anderem sah sie die verletzte Ejoku in der Ecke liegen. Was war geschehen? Das war doch nicht das, was sie wollte. Schweigend ließ sie Tyla stehen und ging auf Ejoku zu, legte ihr eine Hand auf die Stirn und konzentrierte sich auf deren Heilung, wobei sie die Schreie der Padawan zu ignorieren versuchte, "Wer hat dir gesagt, du sollst die Jedi so zurichten?"
Nach wenigen Augenblicken kam Ejoku endlich zu sich, so das Chihiro mit ihr sprechen konnte, "Bleibt liegen, sonst schadet Ihr Euch am Ende noch.", dann erhob sie sich, blieb jedoch bei der Jedi stehen, um sie vor Tyla zu schützen. Nun wandt sie sich an Doran, "Wo sind meine Eltern? Was habt ihr Jedi mit ihnen gemacht?"
Doran KorebWan Jibara

Doran sah Chihiro an.
Ich kann es Euch nicht sagen Chihiro aber Ihr könntet Jemanden fragen der es wissen müßte.
Der Captain des Schiffs könnte Euch mehr sagen.

Doran drehte sich um zu den herbeigeeilten anderen Jedi.
Ruft den Captain her, Er hat einige Fragen zu beantworten.
Doran drehte sich wieder zu Chihiro und sagte.
Er kann Euch mehr sagen als ich.
Während des Wartens auf den Captain spürte man die knisternde Anspannung Aller Anwesenden.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro sah verwundert Doran an, "Warum nennt Ihr mich Chihiro?", dann fiel ihr Blick auf das Datenpad, welches am Boden lag. Sie hob es auf und lass in den Daten, dann hielt sie das Pad Ejoku vor, die noch auf dem Boden saß, "Erklärt mir das? Was soll das bedeuten?"
Auf dem Pad war eine Liste mit Medikamenten, die für Chihiro keinen Sinn ergaben.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejokus letzter Eindruck, Schwärze, das wars dann wohl. So ist es also zu sterben. Doch plötzlich Schmerz, grässlicher Schmerz und eine Stimme, eine vertraute Stimme, die einer guten Freundin, Chihiro ( Bleibt liegen, sonst schadet Ihr Euch am Ende noch ), irgendetwas stimmte nicht, Tyla hatte sie angegriffen, einfach so, unmotiviert. Chihiro, hmmm der Racheengel erschien in ihrem Geist, aber Chihi hatte ihr geholfen, was passierte hier? Es war wohl das Beste, wenn sie sich hilflos anstellte und das Ganze im Auge behielt. Chihiro hielt ihr ein Datenpad vors Gesicht. Sie sah es nur verschwommen, aber es war eindeutig. Woher hatte Chihiro das. Es war unter strengster Geheimhaltung im Jedi Archiv gespeichert. Chihiros Gedächnis wurde manipuliert, als sie noch ein Kind war. Medikamente und sehr gefährliche Machtextreme waren dazu verwendet worden. Ejoku schaute Chihiro an. Es war wohl an der Zeit die junge Jedi( war sie das überhaupt noch) mit einigen Dingen vertraut zu machen.
Doran KorebWan Jibara

Dorans Anspannung stieg von Sekunde zu Sekunde während Er mit Chihiro, Tyla und der verletzten Ejoku wartete.
Doran hatte sich heimlich auf dem Schiff umgesehen das Er entdeckt hatte im Hangar und im Computer ist Er auf verschlüsselte Geheimdaten gestoßen die aber nur die Klontruppen betrifft.
Die Daten gehörten aber nicht zum Aufgabengebiet eines Captains.
Es betraf auch die Manipulation von Kindern zur Machtsensibilisierung.
Was tun diese Dokumente auf diesem Schiff?
Das fragte sich Doran schon die ganze Zeit.
Es hatte den Eindruck als wenn Kinder manipuliert wurden um die Macht in Ihnen zu Verstärken.
Und das auch noch mit Psychodrogen und Medikamenten.
Er fragte sich ob Jana auch zu diesn manipulierten Kindern gehörte.
Aber wer gehörte noch zu dieser Verschwörung.
Sollten die Jedi vernichtet werden?
Auch diese Frage beschäftigte Doran in diesem Augenblick.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro sah sich vorsichtig um, eine Hand immer griffbereit an ihrem Lichtschwert. Verwirrung machte sich langsam bei ihr breit. Das war nicht die Krankenstation auf dem Schiff ihrer Eltern. Aber, wenn dies nicht das Schiff ihrer Eltern war, auf welchem Schiff befand sie sich dann? Und, wo waren ihre Eltern? Sagt mir endlich, was hier gespielt wird! UND ZWAR RASCH!
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla musterte Chihiro. Was war nur los? Tyla lächelte, ihr kam ein Gedanke. Damals im Jedi-Tempel hatte Chihiro ihr und Pee von einem Traum erzählt. In dem ein entscheidender Name fiel. "Meister Jibara ich glaube nicht das Macen Nuray weiterhelfen kann." Sie kannte den Namen, genau wie Pee, aber die anderen vermutlich nicht. Die einzige Frage die blieb war, auf welcher Seite stand Nuray? Tyla tippte nicht wirklich auf die helle Seite der Macht, dafür hatte Nuray schon ziemlich falsch reagiert, sie tippte eher auf die dunkle Seite. Eigentlich war sie sich sehr sicher. Sie hielt Ejoku die Klinge an die Kehle "Meister Jibara, es wäre wirklich das beste wenn ihr eure Waffen dort auf den Tisch legt, sonst passiert noch etwas.." Da sie jedoch nicht sicher war auf welcher Seite Nuray stand beschloss sie ihre Vermutungen zu überprüfen. "Lady Nuray, seid so gut und erklärt mir wieso ihr mich angegriffen habt, ihr seid doch auf der Seite der Guten oder etwa nicht?" Sie war sich fast sicher das die Antwort nein lauten würde, aber vielleicht gab es doch noch eine Überraschung. Sie sah zu Ejoku runter, der sie weiterhin die Klinge an die Kehle hielt. "Auch nur eine kleine Bewegung und das hier geht sehr böse aus.."
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Snips
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana war noch immer im Hangar, als sie negative Gefühle wahrnahm. Doch wusste sie, da sie alle so gut es ging, mit der Macht im 'Auge' behielt, dass Ejoku näher an diesen negativen Schwinungen dran war, als sie selbst.

Doch als es schlimmer wurde, machte sie kehrt und verließ den Hangar schnellen Schrittes, um zu den negativen Ausbuchtungen zu gelangen. Die Macht führte sie. Als es am Ende nur noch schlimmer wurde, je näher sie den Personen nun kam, fing sie an zu rennen. Jana nahm ihr LS vom Gürtel, man wusste ja nie, was dort jetzt auf einen zu kam.

Mit quietschenden Stiefeln blieb die Padawan nun vor dem Krankenstation stehen, da ein Metallschrank draußen an der Wand tronte. Weiter gehend, betrat sie die Station. Ein Rundumblick, verrieht ihr, was los war. Ejoku lag am Boden genauso wie ein Medi-Jedi. Chihiro kniete neben der bewustlosen Ejuku, genauso wie DJ. Tyla stand wie ein Racheengel etwas abseits, von ihr kam dieses pullsierende böse, diese negative Energie.

Jana konnte nur erahnen, was hier vorgefallen war. Da ihr die Macht mitteilte, dass Tyla und Chihiro zuerst hier waren, dann war Ejuku dazu gekommen und wenig später DJ. Es hatte also zwischen Tyla und Chihiro gekracht, weswegen blieb noch im verborgenem.

Jana griff nun ein, als Tyla Ejoku ihr LS an die Kehle hielt, mit einem Machtstoß schickte sie die junge Padawan gegen die nächste Wand und versuchte sie zu Tapen. Hoffte nur Chihiro würde das LS von Tyla ablenken, damit Ejoku nichts passierte, oder aber DJ reagierte nun sehr schnell. So konnte dies nicht weiter gehen.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro sah aus dem Augenwinkel eine rasche Bewegung auf sich zu kommen. Ohne groß nachzudenken hob sie die Hand und schleuderte einen Macht-Ball in die Richtung, aus der die Bewegung kam. Ein Kreischen und ein Aua gaben ihr die Gewissheit, getroffen zu haben. Sie schaute kurz zur Seite, Jana saß draußen auf dem Korridor auf ihrem Hosenboden und rieb sich schmerzverzerrt den Po. Da Doran nun auch eine Bewegung zu machen schien, wurde auch er durch einen Macht-Ball auf den Korridor befördert, anschließend erzeugte Chihiro einen Macht-Schild, der sich in der Zugangstür ausbreitete, und sie so sicher versiegelte. Sie trat in die Mitte des Raumes, und sah zu den beiden Jedi draußen auf dem Korridor, Keine weiteren Spielchen, Jedi. Ich will jetzt die Wahrheit hören, oder ich weiß nicht, ob ich meine Schülerin noch aufhalten kann. Sie deutete auf Tyla, dessen Waffe noch immer an Ejokus Kehle zu ruhen schien.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla war sauer. Sie hatte sich wieder aufgerappelt und Ejoku erneut das Lichtschwert an die Kehle gehalten. Jetzt um den Worten von ihrer Meisterin Nachdruck zu verleihen, bohrte sie den aktivierten Dolch in Ejokus Schulter "Die brauchst du ja nicht mehr.." Sie lächelte böse. "Erbärmliche Jedi quälen macht wirklich Spaß, wir sollten das Schiff bald unter unsere Kontrolle bringen Meisterin. Eigentlich ist mir auch egal was wir machen Hauptsache ich darf mich an der hier austoben..." Sie sah zu Ejoku und rammte den Dolch ganz tief in ihre Schulter.

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro stieß Tyla mit einem Macht-Schupser von Ejoku weg Was fällt dir ein? Die Wunde heilst du sofort wieder, und gnade dir jede Macht des Universums, solltest du mich hintergehen wollen!", dann wandte sie sich wieder den Jedi, die vor der Tür waren, Wo bleibt dieser verdammte Captain? Wenn er nicht innerhalb der nächsten halben Stunde hier ist, dann wird der Medi-Jedi dort drüben qualvoll sterben!"
Gesperrt