Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
19
18%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Jetzt ist aber gut hier! Back to Topic! ;)
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Ich schließe mich da Qui-Ran Demera an und würde gerne in den jüngeren Tagen, meines seins im Tempel auf Coruscant verbringen und irgendwann, wenn ich denke das es genug ist mit dem rumspringen in der Galaxis und dem ganzen Stress mit dem Padawan Auszubilden, mich auf Naboo niederlassen und dort meine alten Tage als Jedi-Rentner verbringen. *kicher* Jedi-Rentner, wie sich das anhört :roll:

Also habe ich in erster Linie für Coruscant gestimmt.

MDMMES

Jana Sorenson
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Danke für die nette Anspielung Nolander.

Ich oute mich mal, ich habe Korriban gewählt. Grund dafür ist die geheimnissvolle Umgebung, sie macht mich Neugierig. Ich weis, nicht gerade eine Tugend, aber Intereessant allemal.

Ansonsten währe ich noch für Manaan der Heimat der Selkhat, ein Wasserplanet.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

kannst du gut schwimmen?
Helyanwe

Beitrag von Helyanwe »

Ich würde gerne auf Naboo leben. Das ist genau der Planet, der meiner Vorstellung vom Paradies am nächsten kommt :D Die weiten Wiesen, die Wasserfälle, die Seen und diese mediterane Aura... Außerdem sind die Gebäude einfach schön. Ja, dort könnte ich es aushalten :D
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

du sprichts mir aus der seele :!:
also ich hab auch für nabo gestimmt! mit den gleichen gedanken!
sonst sehr schön auch alderaan oder chandrilla, "mein" heimatplanet :wink:
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Naja Schwimmen nicht so gut...aber gut tauchen....sehr lange und sehr tief..... :lol:
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

auch auch auch!!^^
Naja früher jedenfalls.. ob ich dazu noch in der Lage bin weiss ich nicht genau... Aber gern machen tu ich's trotzdem ;)
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

tauchen kann ich auch sehr tieff. nur hoch kommen nicht mehr.
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

*mal den Mods' hilfreich zur Seite springt*

Leute , bitte back 2 Topic ;)
call me Sky-Guy

Beitrag von Giova Dorani »

Am ehesten Würd ich wohl noch auf Coruscant leben wollen. Oder gibts sonst nen Planeten, auf dem es große Städte, also auch Kultur, UND Natur gibt?
In so ne Sandwüste würds mich nie verschlagen. Da langweile ich mich zu Tode. Und Naboo ist einfach zu schön. Wer kann schon auf nem Paradies Leben? :roll:
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beitrag von Sial Tremayne »

@ Giova
Das mit der Sandwüste stimmt. Viel zu Leer dieser Planet, außerdem wäre es mir dort viel zu warm.
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Natur auf Coruscant???!!! :shock: :shock: :shock:
Zeig mir wo, und ich werd mir das mit der Antwort nochmal überlegen :P
(Ne spass, würde Naboo gegen kaum was eintauschen wollen ;) )
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

@Ria:

Auf Coruscant gibt es wirklich noch einen Flecken der ursprünglichen Natur.
Dieser Ort wird Monument-Park genannt, diese Anlage wurde um den Bergipfel eines Berges des Menarai-Gebirges errichtet. Dort haben Besucher die Möglichkeit den nackten unberührten Boden zu berühren. Eine kleine Gruppe meditierender Mönche hat diesen Gipfel zu ihren Schrein gemacht und schützt ihn vor Souvenirjägern die versuchen Gesteinsbrocken mit zu nehmen. Imperator Palpatine besuchte diesen Ort oft um Einsamkeit und Einklang mit der Natur zu finden.

MTFBWY: Meister Antillis.
Helyanwe

Beitrag von Helyanwe »

Also, da könnte ich auch nach New York ziehen *grusel*. War schon mehrmals dort und mir gefällt so eine zugebaute City nicht. Dann nen ganzen Planeten in dem Style?!? :shock:

Viel zu hektisch! Ich würde bei dem Verkehrsaufkommen auch dauernd Auffliegunfälle bauen. Wie blicken die denn durch, wer Vorfahrt hat?!?
Antworten