Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?
Ich schließe mich da Qui-Ran Demera an und würde gerne in den jüngeren Tagen, meines seins im Tempel auf Coruscant verbringen und irgendwann, wenn ich denke das es genug ist mit dem rumspringen in der Galaxis und dem ganzen Stress mit dem Padawan Auszubilden, mich auf Naboo niederlassen und dort meine alten Tage als Jedi-Rentner verbringen. *kicher* Jedi-Rentner, wie sich das anhört
Also habe ich in erster Linie für Coruscant gestimmt.
MDMMES
Jana Sorenson

Also habe ich in erster Linie für Coruscant gestimmt.
MDMMES
Jana Sorenson
- Nam-Or Skyscout
- Ratsmitglied
-
- Jedi-Meister
Auf Coruscant gibt es wirklich noch einen Flecken der ursprünglichen Natur.
Dieser Ort wird Monument-Park genannt, diese Anlage wurde um den Bergipfel eines Berges des Menarai-Gebirges errichtet. Dort haben Besucher die Möglichkeit den nackten unberührten Boden zu berühren. Eine kleine Gruppe meditierender Mönche hat diesen Gipfel zu ihren Schrein gemacht und schützt ihn vor Souvenirjägern die versuchen Gesteinsbrocken mit zu nehmen. Imperator Palpatine besuchte diesen Ort oft um Einsamkeit und Einklang mit der Natur zu finden.
MTFBWY: Meister Antillis.
Auf Coruscant gibt es wirklich noch einen Flecken der ursprünglichen Natur.
Dieser Ort wird Monument-Park genannt, diese Anlage wurde um den Bergipfel eines Berges des Menarai-Gebirges errichtet. Dort haben Besucher die Möglichkeit den nackten unberührten Boden zu berühren. Eine kleine Gruppe meditierender Mönche hat diesen Gipfel zu ihren Schrein gemacht und schützt ihn vor Souvenirjägern die versuchen Gesteinsbrocken mit zu nehmen. Imperator Palpatine besuchte diesen Ort oft um Einsamkeit und Einklang mit der Natur zu finden.
MTFBWY: Meister Antillis.
Also, da könnte ich auch nach New York ziehen *grusel*. War schon mehrmals dort und mir gefällt so eine zugebaute City nicht. Dann nen ganzen Planeten in dem Style?!?
Viel zu hektisch! Ich würde bei dem Verkehrsaufkommen auch dauernd Auffliegunfälle bauen. Wie blicken die denn durch, wer Vorfahrt hat?!?

Viel zu hektisch! Ich würde bei dem Verkehrsaufkommen auch dauernd Auffliegunfälle bauen. Wie blicken die denn durch, wer Vorfahrt hat?!?