Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Umlaufbahn von Korriban

Pee´wans Sith-Fighter trieb immer weiter in die Umlaufbahn des Planenten Korriban. Plötzlich erschien wie aus dem Nichts heraus ein schwarzes, spinnenähnliches Schiff, welches den Sith-Fighter mit einem massiven Traktorstrahl an sich kettete, und dann damit begann, den Jäger aus der Umlaufbahn heraus zu ziehen. Dem Spinnen-Schiff wurde durch ein zweites Schiff des gleichen Typs während des Rettungmanöver der Rücken von den Sith-Jägern freigehalten.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Sith-Fighter über Korriban

Pee´ dachte gerade, das nimmt kein gutes Ende, da kamen völlig überraschend diese beiden schwarzen Spinnenschiffe und hielten den Sith in Schach.

Wer waren die? Und warum retten die mich und helfen den Jedi? Fragen über Fragen, aber zuallererst Dankbarkeit.

"Hallo ihr Jedi, hatte noch gar keine Zeit, mich bei EUCH zu bedanken. Da hat Captain Heston aber schnell reagiert!"
Dann versuchte Pee´s Astromech die fremden Schiffe zu kontaktieren. Pee´ sprach ins Mikrofon: "Hallo - können sie mich verstehen? Erstmal vielen Dank für die Hilfe - sie kamen gerade rechtzeitig! Wo kommen sie so schnell her? "

Durch diese Wende der Ereignisse hatten die Jedi die Chance, den zweiten Sith unter Feuer zu nehmen. Es dauerte nicht lange, da war er abgeschossen. Es bestand keine Gefahr mehr.

Nun schwebten neun Schiffe über Korriban. Der gefangene Sith versuchte verzweifelt, sich loszureissen; es gelang aber nicht.
Es schien keine Gefahr mehr zu bestehen.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 18.03.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Das schwarze Schiff zog Pee´wans Fighter so weit, das er nicht mehr in die Umlaufbahn abdriften konnte. Der Traktorstrahl wurde deaktiviert und so plötzlich wie die beiden Schiffe gekommen waren, waren sie auch wieder im Nichts verschwunden, ohne auf die Fragen der Jedi zu reagieren.

Sintoran - ein Korridor

Chihiro schloss für einen Moment die Augen, sie hatte telepathisch die Nachricht ihrer Verbündeten erhalten, dass die Jedi Pee´wan aus den Fängen der Sith gerettet sei. Zufrieden ging sie mit den anderen Jedi weiter.
Pee´ wan Gemini

Kurz vor dem Verschwinden der beiden Schiffe, spürte Pee´ noch, das muss eine telepathische Spezies gewesen sein. Sie hatten jemanden angesprochen - Chihiro ! Was hat sie mit den Fremden zu tun ? Ist sie es, die meine Retter geschickt hat? Was hat sie für ein Geheimnis? Vielleicht kann sie mir einige Fragen beantworten wenn wir zurück sind auf der Sintoran.

Die Fremden hatten den Sith, den sie gefangen hatten, nicht mit fortgenommen, sondern dort wo sie verschwanden zurückgelassen. Er wollte zwar wieder die Jedi angreifen, aber sein Schiff war nicht mehr wirklich betriebsbereit. Er wurde ein leichtes Ziel.

Pee´ kontaktierte die anderen Jedi:
"So, was haltet ihr davon wenn wir hier verschwinden? Kann mich einer von euch an den Haken nehmen? Dann nix wie ab zur Sintoran!"
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 18.03.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla seufzte "Beruhig dich Dalea.." Sie wollte nicht in Gegenwart von Ejoku über deren Padawan sprechen, vor allem nicht da sein Zustand äußerst ernst war. "Macen ist hier.. er wird zur Zeit behandelt. Du solltest dich ausruhen. Wir reisen weiter nach Orvax, wir wissen noch nicht was uns da erwartet und wir brauchen fitte Jedi." Sie ließ die Frage wie es Macen ging absichtlich weg. "willst du uns vielleicht begleiten, wir könnten doch alle etwas meditieren.." Plötzlich piepste ihr Comlink, ihr Meister war dran. Sie hörte genau zu und steckte ihn dann wieder wg. "Wir müssen zur Brücke, sofort!" Sei stürmte los und hoffte das die Anderen ihr folgen würden.

Sie trat auf die Brücke "so ein verdammter Mist aber auch.." Sie sah auf eine Anzeige, alle Jedi die Pee´wan geholfen hatten, waren tot. Zwei neue Sith waren erschienen und hatten die Ahnungslosen überrascht. "so ein sch..." Ihr Meister räusperte sich. "entschuldigt Meister.." Kandalahr seufzte "Du weißt was du zu tun hast meine junge Schülerin?" Tyla nickte. "Jana, Dalea ich brauche euch.. Meisterin Ejoku ihr müsst mit Meisterin Bahgory das Schiff hier weiter nach Orvax lenken, die Mission darf nicht scheitern." Sie sah zu Jana "wir gehen jetzt und sammeln Dalea ein, Pee brauch unsere Hilfe.." Sie rannte zum Hangar und warf sich in einen Fighter. Kurz darauf verließen drei weitere Fluggeräte das Schiff um der anderen Padawan zu Hilfe zu eilen. "Rescue eins an Rescue Staffel.. alles in Ordnung bei euch? "sie wartete nicht auf eine Antwort. "hört mir genau zu.. Jana, du musst Pee da raus ziehen, Dalea und ich wir werden sie ablenken.." Sie meinte damit die Sith die und Pee wieder bewachten, damit sie auch ja in der Atmosphäre verglühte. "und jetzt zackig! sonst ist es zu spät! Rescue eins ende.."
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro sah dem Rettungtrupp nach, wie sie in den Hyperraum wechselten. Was war nur geschehen? Hatten sich ihre Partner zu früh zurückgezogen? Sie konnte es nicht sagen. Fakt war nur: Sie konnte keine weiteren Schiffe entsenden, dann würde es auffallen, und es würden ungemütliche Fragen gestellt werden. Fragen, die sie zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten wollte. Dennoch machte sie sich Sorgen um die anderen. Daher sannt sie ihren Verbündeten erneut eine Botschaft; Beobachtet die Situation aus dem Verborgenen, aber greift noch nicht ein.
Pee´ wan Gemini

Pee´ dachte gerade, dass alles vorüber wäre, da kamen plötztlich zwei weitere Sith angestürmt und eröffneten ohne Vorwarnung das Feuer auf die Jedi, nur Pee´ beschossen sie nicht.

Die Jedi hatten keine Chance. Alle starben. Es war ein schreckliches Gefühl, wie sie in der Macht aufschrieen und dann verstummten.

Jetzt war nur noch Pee´ da. Und es wurde wieder kälter - vielleicht kam es von der Heizung oder aber auch von den Sith, von denen sich einer meldete:

"Pee´ wan Gemini, wir wissen, das du uns hören kannst. Du hast keine Chance gegen uns. Das wird dein Ende sein. Jetzt kommt keiner mehr und rettet dich! Schau in die Atmosphäre, dort wirst du als Sternschnuppe enden."

In Pee´ kochte Wut, und Verzweiflung machte sich breit. Sie wollte versuchen die telepatische Spezies mit den Spinnenschiffen zu rufen, aber die Sith blockierten sie; sie war gar nicht fähig eine gute Verbindung mit der Macht aufzubauen.

"Eine letzte Chance geben wir dir noch, Pee´ : Schließ dich UNS an und du wirst leben - frei sein."

Die Kälte ließ nach, und langsam wurde es immer wärmer. Das waren die Auswirkungen der Atmosphäre in die die drei Fighter jetzt eintauchten.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 18.03.2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Jedi-Fighter

Dalea verdrehte die Augen im Kopf, schon zum zweiten Mal saß sie heute in einem Jedi-Fighter, diesmal jedoch nicht um zu fliehen, sondern um Pee zu helfen, die massiv von den Sith attackiert wurde. Dalea versuchte eins zu werden mit der Macht, aber sie konnte sich einfach nicht konzentrieren, ihre Gednkaen waren bei Macen. Plötzlich sah sie einen der Sith hinter Tyla herfliegen und ins Visir nehmen. Dalea schrie ins Comlink
Tyla, hinter dir !! Pass auf !! Dalea drehte bei und hielt auf den Sith zu.
Bin gleich bei dir Tyla, halte durch !
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro stand noch immer telepathisch mit ihren Verbündeten in Kontakt. Wenn sich die Jedi weiterhin von den Sith aufhalten ließen, würde für Pee´wan jede Hilfe zu spät kommen. Greift ein!

Umlaufbahn von Korriban

Tyla klebte der Sith am Heck, wie eine Schmeißfliege einer Kuh. Wie aus dem Nichts enttarnte sich plötzlich ein Spinnenschiff, feuerte einmal auf den Sith-Fihgter und verschwand danach erneut im Nichts.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla schrie auf "BAHGORY PFEIF DIE IDIOTEN ZURÜCK!" Das Spinnenschiff hatte auch Dalea erst getroffen. "SPINNT IHR MEISTERIN?" Sie kochte vor Wut. Der zerstörte Sith-Fighter war voll gegen Dalea geflogen und jetzt herrschte Funkstille. "na super toll.. dafür bekommt ihr aber ne menge Mecker.." Sie beendete das Gespräch mit der Brücke. auf der auch Chihiro war und konzentrierte sich wieder. "Jana, hol Pee da verdammt noch aml raus!" Tyla hatte nun die Hände voll damit zu tun Daleas Schiff zu verteidigen. Die Padawan lag nun sicher ohnmächtig in ihrem Pilotensitz. "Dalea!!" Sie versuchte es durch die Macht. "wach auf verdammt!"
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Snips
Pee´ wan Gemini

Langsam wurde es heiß.

Pee´ überlegte noch schnell, da fiel ihr noch etwas ein:

"R2, welchen Eintrittswinkel haben wir? ...... Hm, das müsste gehen. Dreh das Schiff mit dem Heck voran, das ist noch der unempfindlichste Teil. Steuerdüsen auf volle Kraft um den Winkel weiter zu verkleinern. Dann könnten wir mit viel Glück von der Atmosphäre abprallen wie ein Gummiball!"

Der Droid tat, wie ihm geheißen. Pee´ flog jetzt rückwärts auf Korriban zu. Langsam wurde es unerträglich heiß, und von dem Fighter lösten sich schon Teil ab, die neben ihr in der dicker werdenden Atmosphäre verglühten. Um den ganzen Fighter herum bildete sich feuriges Plasma und Pee´ hatte Last zu atmen.

Sie konnte sich nicht mehr bei Bewusstsein halten, um sie herum verschwomm alles, sie konnte die Macht schon fühlen, es wurde dunkler und immer dunkler. Nach einer ganzen Weile schreckte sie auf. Ihr Astromech fing an wie wild zu piepen. Pee´ öffnete die Augen und sah....

------------------------------- Korriban.

Der Planet wurde immer kleiner. Sie muss es geschafft haben, sie lebt ! Das jedenfalls sagte ihr das schmerzende Knie mit der Platzwunde, aus welcher ein wenig Blut floss. Sie muss im Kampfgetümmel irgendwo angestossen sein.

"R2!! Ja!! Wir haben es geschafft !!"
Pee´ war überglücklich und umarmte R2D6.

Endlich gerettet!!
Sie kontaktierte die anderen Jedi:"Hallo Dalea, Tyla, Chi! Seid ihr noch da? Ich brauche einen Abschleppdienst!"
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 09.04.2008, 19:21, insgesamt 3-mal geändert.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran wollte Jana gerade fragen wie Sie entkommen sei, da spürte Er das Jana per Telepathie gerufen wurde.
Pee war in Gefahr:
Doran stand auf und sagte zu Jana, Los gehen Wir ich werde auch mitkommen.
Jana und Doran rannten sofort in Richtung Hangar.
Am Hangar angelangt zeigte Doran auf einen Fighter, Nimm Den Jana ich werd Meinen nehmen.
Jana sprang blitzschnell in die Maschine und nach einem kurzen Check startete Jana.
Doran Maschine hatte Startschwierigkeiten.
R7 check die Energieversorgung Wir müssen helfen. Dieser Misteimer . Schnaubte Doran wütend.
Die Energieanzeigen sprangen an und der Fighter sauste los.
Jana Du rettest Dalea und ich lenke die Sithfighter mit ab, rief Doran durchs Comlink.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana seufzte über das Kommlink "Ich bin ja schon Unterwegs!" Sie drückte die Schubregler des Fighters nach vorne durch und Beschleunigte rasch durch. Dann war sie auch schon bei Dalea und half ihr aus der Patsche.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Der abgeschossene Sith-Fighter war mit Wucht gegen Daleas Fighter gestoßen, welche durch den Ruck nach vorne geworfen wurde und mit dem Kopf aufschlug. Sofort bildete sich ein Blutrinnsal, dass ihr die Schläfe herunterrann. Dalea versuchte den Jedi - Fighter unter Kontrolle zu halten und schaffte es grade noch, den Autopiloten einzuschalten, bevor sie das Bewusstsein verlor und alles um sie herum schwarz wurde. Irgendwo in weiter Entfernung konnte sie Tylas Stimme hören, die nach ihr rief, doch hatte Dalea nicht die Kraft ihr zu folgen, und so wurde es auch noch still um sie.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter

Tyla sah nun einen vierten Jedi-Fighter und atmete erleichtert auf. Er schoss den letzten Sith gezielt hinter ihr weg. "danke Meister Jibara.." Sie lächelte. Sie hatte Doran übersehen, allerdings war es ja eine angenehme Überraschung. Dann nahm sie Kontakt zu Jana und Doran auf "rettet Pee.. ich schlepp Dalea ab.." Sie beendete die Übertragung und schoss Seile ab die sich um Daleas Fighter wickelten, so das sie diesen Abschleppen konnte. "halt durch Dalea.." Sie erreichte mit dem Anderen Fighter im Schlepptau den Hangar des großen Schiffes. Sie öffnete das Cockpit und stieg aus. allerdings rief sie nicht nach Medi-Jedi. Diese versuchten sicher noch Macen zu retten und würden sie ohrfeigen wenn sie, sie rausrief um eine Beule zu heilen. Deswegen öffnete sie auch Daleas Cockpit und heilte die Wunde der Padawan. "aufwachen Sonnenschein, wir sind wieder da..."

Als sie spürte das Dalea geheilt war und mehr oder weniger nur noch schlief, rief sie zwei junge Padawan heran. "tragt sie bitte in ihr Quartier." die Jungen nickten und hievten Dalea hoch. Tyla lief eilig zur Brücke wo Chihiro schon von ihrem Meister und dem Kapitän fertig gemacht wurde. Sie seufzte. "WIE KONNTET IHR NUR? DER FIGHTER IST HINÜBER!!" Ihr Meister fügte hinzu. "IHR HABT DIE PADAWAN IN LEBENSGEFAHR GEBRACHT!!" Tyla sah ihren Meister erstaunt an. So wütend hatte sie ihn selten gesehen. "Ich werde den Rat kontaktieren, so etwas muss ich melden. Ihr seid mittlerweile eine Gefahr Chihiro.." Kandalahr sah sie noch mal wütend an und schritt dann hinaus. Ihr Meister wollte petzen? Hatte er ihr nicht gesagt das man so etwas nie machen sollte? Na ja, eigentlich hatte er recht. Die Jedi sollte lieber unter Beobachtung stehen, so ganz ungefährlich war sie nicht, und ihre Freunde waren es noch weniger.

Snips
Gesperrt