Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
19
18%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

John Antillis hat geschrieben:@Ria:

Auf Coruscant gibt es wirklich noch einen Flecken der ursprünglichen Natur.
Dieser Ort wird Monument-Park genannt, diese Anlage wurde um den Bergipfel eines Berges des Menarai-Gebirges errichtet. Dort haben Besucher die Möglichkeit den nackten unberührten Boden zu berühren. Eine kleine Gruppe meditierender Mönche hat diesen Gipfel zu ihren Schrein gemacht und schützt ihn vor Souvenirjägern die versuchen Gesteinsbrocken mit zu nehmen. Imperator Palpatine besuchte diesen Ort oft um Einsamkeit und Einklang mit der Natur zu finden.

MTFBWY: Meister Antillis.
Das wußte ich nun auch nicht...echt schön sowas...
Aber Palpatine sucht dort Einklang mit der Natur? Er,ein Sith?
KLingt interessant...
Giova Dorani

Beitrag von Giova Dorani »

@Hely

das mit der Vorfahrt hab ich mich immer schon gefragt. aber im dreidimensionalen Raum ist das glaub leichter :lol:

genau, kann man ja gleich nach New York ziehen.
wie groß ist denn der Park auf Coruscant?
der reicht doch nie für zigmilliarden Einwohner!
hab mir eher vorgestellt, dass in den Häuserschluchten immer so kleine Parks und Grünzonen sind, anders hält man´s doch nicht aus? außerdem muß da doch ein funktionierendes Ökosystem herrschen. Ich meine, wir haben Grünplanzen, die den Sauerstoff "herstellen". Machen die des auf Coruscant künstlich oder brauchen die sowas nicht :?:
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Genauere Details über diesen Park gibt es derzeit noch nicht, aber in der City finden sich auch extra angelegte Parks mit Gärten. Auf dem Flachdach eines Isoliert stehenden Wolkenkratzers befinden sich z.B auch die Bothanischen Gärten des Skydoms, diese enthalten gegliederte Abteilungen von Biotopen in denen sich exotische sowie ausgestorbene als auch fleischfressende Pflanzen zu finden sind.

MTFBWY: Meister Antillis.
Giova Dorani

Beitrag von Giova Dorani »

cool, da will ich wohnen! :D
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

also, ich hab dann auch mal die greencard für naboo beantragt...
denke, dass der dort wohl auch am ehesten dem entspricht, was mich begeistern würde....
*sich an seine landschaft-eindrücke-reise-begeisterung vom norden teneriffas erinnert* :wink:
Broon Bloodwyn

Beitrag von Broon Bloodwyn »

Also ich würd glaub ich auf Naboo wohnen.
Naboo entspricht am meisten den Paradies wie ichs mir vorstelle.
Aber es würde wohl schnell langweilig werden.
Naya alles hat seine dunkle Seite :lol:
Michl Godspeed

Beitrag von Michl Godspeed »

Hi zusammen,
bin ein neuer Bewerber bei euch und möcht mit diesem Post mal anfangen.

Ich habe "einen anderen" Planeten gewählt.
Haltet mich für dämlich aber ich würd öfters nach HOTH gehen. Ich mag die Kälte irgendwie.
Aber ansonsten würd ich auf naturbelassenen Planeten ziehn.
Z.B. FRESIA, da wär ich auch nah bei INCOM und könnt die neuen X-Wings testen :lol:
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

habe auch "anderer Planet" angegeben..

Wäre ich Yoda gewesen, wäre ich nach Endor ins Exil gegangen :P ! Definitiv ^^! Um die gefährliche Fauna müsste ich mir keine Sorgen machen, da mich die macht auch hier schützen würde..

hmmm... Ithor ist auch sehr schön ... na das wäre dann mein "Urlaubsziel" ;P
joe

Beitrag von joe »

also für mich kaeme nur coruscant in frage weil er ein planet ist wo jeder mit etwas glueck und spucke etwas erreichen kann natuerlich nicht immer mit legalen methoden ausserdem wer geht nach koeln wenn er nach berlin gehen kann
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

"Karrieremäßig" wäre Coruscant eindeutig von Vorteil 8) .. aber um Frieden und Erkenntnis in der Natur zu finden wahrscheinlich eher nicht :wink: ..
joe

Beitrag von joe »

ja wuerde ich auf coruscant das grosse geld machen (ODER VOR DER OERTLICHEN POLIZEI FLUECHTEN MUESSEN 8) ) DANN WUERDE ICH NACH NABOO GEHEN
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Ich bleib bei Naboo.
Karrieregeil war ich nie.
Ich liebe die Natur ,Wälder,Wiesen,Wasserfällen . :D
Broon Bloodwyn

Beitrag von Broon Bloodwyn »

Panakita hat geschrieben:Ich bleib bei Naboo.
Karrieregeil war ich nie.
Ich liebe die Natur ,Wälder,Wiesen,Wasserfällen . :D
/signed xD
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

*lach* Naboo ist nicht langweilig. Es ist schön und Friedlich dort. Die weiten, saftigen Wiesen, der Blaue Himmel, die eindrucksvollen Wasserfälle, das glasklare, türkisblaue Meer...und vor allem die Nacktbar von Theed, unterhalb der Palastanlagen... :mrgreen:
joe

nacktbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von joe »

meine guete da gibt es eine nacktbar interessant wo sind alle frauen nackt und das ist fackt in der nacktbar
Antworten