Andere Waffen

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Largo Valaxtex

Andere Waffen

Beitrag von Largo Valaxtex »

Ich weiss nicht ab das hier rein passt aber ich hätte mal ne frage:

kennt einer eine gute Deutsche anleitung zum bau von Blastern und Pistolen? ich breuchte ein zwei für mein Kostüm. da mein Charakter ja ein Kopfgeldjäger ist und auch in Rpg meistens einen Blaster trägt.

ich würde mich freun wen ihr mir hellfen könntet.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

ok englisch währe auch hilfreich aber nur wen das gut genug schriben und genug bilder da bei sind.
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Nein tut mir leid, aber da gibt es immer wieder an Fasching und so ( bei Toysrus ) ähnliches zu kaufen. Manche sind sogar mit Sound und sehen ganz brauchbar aus.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

danke für den tip
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

derzeit hat der REAL markt waffen die denen der schturmtruppen sieht sehr ähnlich sieht
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

thx.
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

ball???? :shock: :roll: wie was
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

was ist mit thx?
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@alle, die des Englischen bzw. der AKü's (Abkürzungen) nicht mächtig sind:

THX = Thankx(s) = Danke

=> Er hat sich für Eure Antworten bedankt ;-)
Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

aaahhhhhhh!!!!

sory aber die abkürtzungen sagen mir nix ob englich oder deutsch
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

lol

np Nolander
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

ich bin nicht unbedingt ein Freund von Abkürzungen, höchtstens die geläufigsten :wink:
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

mhm

dan mal ein paar erklärungen:

thx = danke
np = No Problem = kein Problem = nein
ka = keine ahnung
afk = away from kayboerd = weg von der tastertur = nicht da
btk = back to kayboerd = wieder da

so das mal als kleine erklärung
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

so ich hab mir jetzt mal so 2 spielzeug pistolen zugelegt die 5 verschidene saunds nach einander machen. die lackier ich um und bau was dran. mal schaun ob die was taugen. aber ich freu mich weiter hin für ideen und/oder baupläne.
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

also gut es gibt da eine seite auf der sich schon mal einer gedanken gemacht hat
eine waffe umzu bauen so das sie der sturmtruppen waffe ähnelt
ich versuche sie wieder zu finden und gebe dir dann mal bescheit
zu umbauten von spilzeug waffen
damit die angebauten teile auch wirklich halten empfehle ich kabelbinder und heißklebepistole

ach und ich habe auch die waffen von splinter cell im geschäft gesehen
für fasnachtartikel
Antworten